Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angel
06112 Halle (Saale)
Adresse und Klingel bitte erfragen
0152-18982777
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich möchte Dich gerne verführen!
Viel Aufregendes wartet auf Dich!
Komm vorbei und wir werden einen geilen Spaß haben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Känguru ja, das ist echt eine schwere Entscheidung. Wenn du womöglich nur in Halle "rumturnst" ,dann hüpf doch mal zu "Denise mit den Silikonbrüsten" . Sie ist zumindest für mich die bessere Wahl bei "Halle_Ausflügen". Sie ist ausschließlich in Halle und auf jeden Fall ambitionierter, als Angel( da gehört ja ach nicht viel dazu) Die Brüste sind sher groß, sie ist Super durchtrainiert und es kostet das gleiche-nur halt mit mehr Niveau.
    Viel Glück und berichte mal wie es bei ihr war, falls du es annimmst.

Kommentar

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
      @Känguru ja, das ist echt eine schwere Entscheidung. Wenn du womöglich nur in Halle "rumturnst" ,dann hüpf doch mal zu "Denise mit den Silikonbrüsten" . Sie ist zumindest für mich die bessere Wahl bei "Halle_Ausflügen". Sie ist ausschließlich in Halle und auf jeden Fall ambitionierter, als Angel( da gehört ja ach nicht viel dazu) Die Brüste sind sher groß, sie ist Super durchtrainiert und es kostet das gleiche-nur halt mit mehr Niveau.
      Viel Glück und berichte mal wie es bei ihr war, falls du es annimmst.
      Danke für die Empfehlung, stehe nur leider gar nicht auf Silikon. 😅 Aber mal schauen, Halle ist ja zum Glück nicht weit weg und da gibt's rein optisch erstmal bessere Auswahl als in DE bzw. BTF (Das Abbruchhaus, in dem Angel und Jazmin damals gehaust haben, steht ja glaube ich sowieso mittlerweile leer). :D

Kommentar

…mit dem Schlimmsten rechnen aber auf das Beste hoffen. Mehr Neugierde als Hoffnung auf ein schönes Date ließen mich - bei der Berichtslage - einen Zwischenstopp in Leuna machen, um Angel kennenzulernen Mit dem Ausgangsgedanken 100 € für 45 min eingeplant. Um es kurz zu machen:

- W.a. Terminierung lief gut. +
        - Genug Parkraum in der Straße +
        - Treppenhaus naja, drinnen aber ordentlich +
        - Angel sieht gut aus, im engen TShirt die für das zierliche Mädchen zu großen Brüste, schon appetitlich …. +
        - die Freude einen Kunden zu haben war optisch jetzt nicht so ersichtlich 0
        - nach dem Duschen begann das Maleur: Anfassen quasi 0, Busen „tut weh“ -
        ​​​​​- vorsichtig Busen küssen - böser Blick -
        - BJ ganz ok 0
        - Sex nur in der Missi, keine Cowgirl, dabei keine Aktion, Seitenblick… -​​​​​
        - auch immer das Mobiltelefon in der Hand… -
        ​​​​​- Massage dann wenigstens: kräftig und gut ! aber nach 1 min wars das auch … 0
        Nach 26 min war der Spuk vorbei. Neugierde gestillt…

Obwohl, 4 x „+“, 4 x „-„ sieht jetzt mathematisch nach Durchschnitt aus, in meiner Wahrnehmung war es das schlechteste Treffen der letzten Zeit…
        Zuletzt geändert von foreverivan; 30.08.2025, 08:01.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nachtfuchs (01.09.2025), Hendrik der Kater (01.09.2025), Gastspiel11880 (31.08.2025), Lustgärtner (30.08.2025)
        Lädt...
        X