Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ala geile polin

    Ich hatte gestern (01.08.23) das Glück eine geile halbe Stunde mit Ala zu geniessen.
    Als ich zu Ihr kam war Sie sehr sexy angezogen und ich habe Sie darum gebeten, dass ich Sie zu Beginn ausziehen kann. Ich finde es geiler, wenn die Frau nicht gleich nackt ist. Wir haben uns dann gegenseitig berührt, gestreichelt und ausgezogen. Dabei konnte ich schon mal Ihre Brüste massieren und Sie hat sich mein bestes Stück vorgenommen. Dann waren wir eng umschlungen auch schon auf dem Bett und sofort hat Sie angefangen meinen Schw. mit dem Mund und der Zunge zu bearbeiten. Wir haben uns auch die ganze Zeit immer wieder leidenschaftlich geküsst (echte Zungenküsse).
    Sie ist eine wirklich schöne Frau mit einer tollen Figur , einer nassen Muschi und herrlichen Brüsten. Auch beim GV mit einigen Stellungswechseln bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
    Ich kann Ala nur bestens empfehlen und werde bestimmt wieder zu Ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (03.08.2023), Aladin63 (02.08.2023)

    #2
    Hallo Horst 777

    Was hast du bezahlt für die halbe Stunde??
    Und laut Anzeige hat sie KF 38, die Fotos sehen aber eher nach KF40/42 aus.

    Grüße GM

    Kommentar


      #3
      Hallo
      die Frau die man als Ala trifft hat eine KF 38 aber auch nur eine 80 DD , denn es ist eine andere Frau als auf den Bildern !!
      kommt dem Typ sehr nahe und war sehr nett
      hatte auch keine Berührungsängste
      Also insgesamt ok !
      solide Leistung für 30/ 60
      ( ich hatte Sie in Merseburg besucht )
      Den oben Stehenden Erstbericht !! zweifele ich aber sehr stark an !!!
      ( m. E. Werbung !! )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (03.08.2023)

        #4
        Es kann schon sein, dass die Fotos von einer anderen Frau sind. Aber die Frau , mit der ich mein Vergnügen hatte war echt gut. Nur das ist doch für mich wichtig.
        Ich habe für die halbe Stunde 50 € bezahlt.
        Was ich geschrieben habe ist alles echt, keine Werbung.

        Kommentar


          #5
          Aber wenn man eine 95 J !! Im Sinn hat , wie beworben ! Und auf den Fotos ersichtlich ,
          ist halt dann schon ein dramatischer Unterschied
          ansonsten hatte ich ja geschrieben , eine solide Leistung mit netter und attraktiver Frau
          Aber eben definitiv nicht die Frau von den Fotos !
          ( hat man aber leider sehr oft bei den organisierten polnischen Frauen )

          Kommentar


            #6
            Unter der Telefonnummer gibt es noch eine Anzeige von einer Dame Namens Sonja. Auf diese passt auch die Beschreibung.
            Bei welcher Dame fand den nun der Besuch statt bei Sonja oder bei Ala oder doch Alicja mit selber Telefonnummer?

            Kommentar

            Lädt...
            X