Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VALERIA -- Ganz Neu!
39108 Magdeburg
0151-25497668
  • 32 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
VALERIA

Diese heiße Lady wird dir den Atem rauben.
Sie hat eine tolle Figur, mit langen Beinen, die in
einem sexy Knackpo enden, eine schlanke Figur,
eine straffe Oberweite und lange dunkelblonde Haare,
die ihren Körper umschmeicheln.

Auch ihr Service ist spitze.
Sie verwöhnt dich leidenschaftlich
und erfüllt dir fast alle Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VALERIA -- Ganz Neu!

    Valeria kann ich wärmstens empfehlen.Habe schon einmal über sie geschrieben, da nannte sie sich aber Valery und ihre damaligen Fotos kamen ihrem echten Aussehen viel näher.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...alery-ganz-neu

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.12.2023), Studienrat (21.11.2023), Asterix4711 (24.09.2023), Svenni69 (08.08.2023), Lustgärtner (08.08.2023), Willysy (08.08.2023), Cool-Man (08.08.2023)

    #2
    Zitat von general Beitrag anzeigen
    Valeria kann ich wärmstens empfehlen.Habe schon einmal über sie geschrieben, da nannte sie sich aber Valery und ihre damaligen Fotos kamen ihrem echten Aussehen viel näher.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...alery-ganz-neu
    Was heißt, die alten Fotos kommen näher an die Aktualität? Weil sie gerade glatte Haare hat?

    Die Bilder sind leider nicht mehr mit den alten Threads verlinkt.
    Wer sich "ein Bild machen" möchte, kann mit den Telefonnummern 0151-25497668 und0152-10199190 googeln

    Kommentar


      #3
      Die neuen Fotos hier sind wahrscheinlich von einem professionellen Fotografen, da sieht man halt immer etwas anders aus als in der Realität.
      Sie ist aber eine sehr attraktive Frau und hat eine sehr liebenswerte Art.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (13.10.2023)

        #4
        Das stimmt. Ich habe sie zwar nicht direkt besucht, jedoch ihre WG-Mitbewohnerin. Also, über ihren Service kann ich nichts sagen. Hübsch ist sie. Das kann ich bestätigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          general (10.08.2023)

          #5
          Valeria ist endlich einmal wieder in Magdeburg,für mich ein Grund zur Freude denn diese hübsche Frau ist meines Erachtens die perfekte Mischung aus süss und sexy.
          Leider ist sie nicht so oft in Magdeburg wie manch andere, ein Grund mehr sofort einen Termin bei ihr zu machen und die Zeit mit ihr zu genießen.

          Kommentar

          Lädt...
          X