Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adriana
39124 Magdeburg
0157-76247186
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 180 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an, jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es, verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.

Du kannst mich gerne anrufen und solltest Du mich nicht erreichen, dann versuche es später noch einmal.
Bitte habe Verständnis, dass ich anonyme Anrufe nicht annehme.
Bei Nichteinhaltung des Termins, oder verspäteter Absage, kann ich dir keinen Ersatztermin garantieren. Terminabsagen bitte mindestens 1 Stunde im Voraus!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, wie ist das schön...
    Nachdem Adriana eigentlich nur drei Tage bleiben wollte, freute ich mich natürlich über ihr längeres Verbleiben und nutze die Chance.

Was für ein Anblick, als sie mich im schwarzen Niglegee empfing und ihre endlos langen Beine zum Vorschein.

Sie schaute mich schon mit einem geilen Blick an und es war um mich geschehen.

Knutschend gings zur Spielwiese, dann natürlich kurzes Break zur Waschung und dann arbeitete ich mich zur Körpermitte. Hier gab ich alles und leckte sie in den siebten Himmel. Sie nahm das auch dankend an und revanchierte sich abschließend entsprechend

In verschiedenen Positionen wärmten wir unsere Körper so was von auf.

Meine Göttin ist wieder da und ich durfte sie erleben
    Wahnsinn
    Zuletzt geändert von robbe05; 12.12.2025, 09:00.

Kommentar

Lädt...
    X