Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Alisa !
Kochstedter Kreisstr. 15d
06847 Dessau-Roßlau
bei Alisa klingeln
0160-91507557
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 183 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ALISA mit Kolleginnen

* * * * * * * * * * * * * * * * *
NEU ALISA

Ich bin sexy Sexy Alisa, 29 Jahre jung,1.83 cm groß, habe eine schöne Natur Oberweite 75B, sehr schöne schlanke Figur und lange Beine :) ! Ich spreche deutsch! Bei mir wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die Tiefen Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken….!Ruf mich an, komm vorbei, genieße Extase, heiße Erotik und sensationellen SERVICE
Mein Service für Dich: GV , Heiße ZK, Franz. Erotik, GF6, Schmusen, Massagen, langes Vorspiel, Fingerspiele, KB, EL (rasiert) , DS aktiv/ passiv, Fußerotik, Mast., uvm…"
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Alisa 0160-91507557 Dessau Kochstedter Kreisstr. 15d

    Neuer Tread-wegen der neuen Haarfarbe....es gibt schon einen in Dessau
    Hallo in die Runde der 3 Achser
    Ich war gestern bei Alisa.
    Vorab; es hat sich geloht!
    Das erste mal in Dessau in der Kochstedter Kreisstr. 15d-beim ersten Mal nicht einfach zu finden, da es ein EFH in der Seitenstraße hinter Büschen und Gestrüpp ist. Der Weg lohnt sich aber, da Alisa eine naturbelassene, schlanke & langbeinige Lettische Schönheit ist. Preise sind dort für Standardprogram 70/30 oder 120/60, was heutzutage schon ein Superkurs ist.
    Ich hatte zum Testen ne halbe genommen-es war wirklich schön. Alisa ist anschmiegsam, sehr groß, hat Tattoos und einen wunderschönen,unverfälschten Körper. Es passt alles bei ihr und sie ist sehr nahbar. Es gab ZK's und ich habe mich nach einer Fummel & Knutscheinlage in den Keller verabschiedet, um dort die feuchte Stelle zu suchen.
    Gott sei dank, ich habe sie gefundenAlisa hat sich schön fallen lassen und ihr schöner Schmetterling mit einen hauchzarten Rallye-Streifen oben drüber konnte mit den nassen Flügeln nicht mehr fliegen
    Nachdem Alisa wieder gelandet war, ging es sofortbin die Missio, wo ich es nach ein paar Hüben beendete-wir sind nur Sekunden versetzt zusammen gelandet-Punktlandung❗
    für mich immer eine Wiederholung wert-etwas gewöhnungsbedürftig ist natürlich die Art der Ankunft. Dort wird man von einer netten Puffmutti ü 50 empfangen, die dort für die Mädels alles regelt-es gibt von ihr sogar Getränke und sie sorgt sich um die Damen und auch die Zufriedenheit der Kunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (01.02.2024), challenge_accepted (17.08.2023), Lustgärtner (16.08.2023), Morgenla (16.08.2023), rolli-56 (16.08.2023), 6Ted (16.08.2023), sportlichertyp (16.08.2023)

    #2
    Hallo in die Runde.
    Anscheinend bin ich wohl der einzigste, der Alisa besucht- und schreibt.
    Was soll ich schreiben? Diesmal ne Stunde geblieben-Kostenfaktor 120 zzgl 20 für ZK-alles sehr schön im zärtlichen Bereich. Alisa gehört zu meinen Top 5, da sie sich fallen lassen kann,als würde man perfekt aufeinander abgestimmt sein.
    Sinnliche Küsse verteilt sie, habe sie französisch verwöhnt, bis sie wieder gekommen ist-sie ist dabei sowas von sexy
    Eigentlich hätte ich mir die erste halbe Stunde von ihr bezahlen lassen müssen, denn es war nicht gerade einfach, sie zum Höhepunkt zu bringen. ich denke mir mal das sie doch sehr gut besucht ist und somit wohl auch relativ überrreitzt ist. Habe Alisa noch aufsitzen lassen und es aber in der Missio mit Küssen beendet-der Anblick ist einfach zum dahinschmelzen.
    Sie bleibt noch bis Samstag Abend.
    Wer auf schlanke, große Frauen mit einem sehr schönen und straffen body und natürlichen Brüsten steht, der ist bei ihr goldrichtig. Sie ist natürlich schön, sowas findet man selten. Hat zwar ein paar Tattoos, aber die passen zu ihr und wirken ästhetisch.
    Ich werde sie natürlich wieder besuchen, da die Chemie bei uns einfach passt. Würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen, aber das würde jemand sicherlich nicht so toll finden-Alisas Standpunkt kenne ich dazu aber nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolli-56 (02.02.2024), Schieberlein (02.02.2024), Lustgärtner (01.02.2024), Angerfist (01.02.2024), sportlichertyp (01.02.2024)

      #3
      Hallo liebe Gemeinde,

      hab heute morgen die Holde angeschrieben, zurück kam. dass ich anrufen solle, wenn ich Interesse hätte. Angegebener Preis 70430, 120460 - mit dem kleinen Zusatz "ab". Da sollte noch entscheidend sein.
      Ich also angerufen, sehr angenehme Stimme - es war aber die der Telefonnistin. Ausgemacht waren 30min. incl Zungenküsse.
      Ich also hingefahren und leider verspätet, das mein Navi mich in die Kavalierstr. lotsen wollte - ich also bei den Damen angerufen. Die Telefondame ging ran und fragte warum ich anrufen würde, obwohl ich nicht vor der Tür stehen würde?! Und zwar ziemlich frech. Ich ihr vermittelt, dass ich mich verfahren hatte .... interessierte sie nicht.
      Vor Ort angekommen, rein gebenten und zwischengeparkt - hinter dem Vorhang. Das habe ich so noch nie erlebt und fand ich gar nicht gut. Es stand noch die Tasse vom Vorgänger in der Maschiene .... auch schlecht. Angeboten wurde mir nichts.

      Nachdem Alisa kam, war ich erschrocken - sie hatte eine sehr ablehnede Mimik aufgelegt, lächelte nicht und man merkte ihr an, dass sie "Null Bock" hatte. Ich ihr also hinterher, auf der Treppe den Blick auf den wackelden Arsch und die Pflaume und die Vorfreude stieg ... im Zimmer dann die 30min genannt und sie bekam 70. Ich ging von 30min inkl ZK aus. Sie machte direkt Musik an. Ich ins Bad, sie reichte mir ein Händehandtuch, da ich bereits geduscht hatte. Dann ging ich ins VZ - doch sie war weg. Kam erst nach 3, 4 min. wieder. Als sie wieder im VZ frug ich sie, wellche Extras sie noch anbietet - darauf kam von ihr "was willst Du machen?" .... darauf ich zu ihr "was bietest Du an" - sie mit Ackselzucken und einem "Pff" zu mir "weißt Du nicht was Du willst" .... ich sprach an, das mir die Zungenküsse genügen würden .... womit sie mich abwertend anschaute und meinte "sicher nicht". Sie wusste natürlich nichts vom dem Gespräch .... ich zu ihr nur "mein Geld bitte". Die Hausdame kam und diskutierte noch mit mir, ich beharrte aber auf meiner Aussage - da diese ja auch nur das war, was die Hausdame mir am Telefon sagte. Ich bekam mein Geld zurück und wurde "hinaus gebeten". Die SDL war nicht mehr zu sehen.

      Schlechte Erfahrung, und ich gehe dort bestimmt ncht wieder hin. Weder freundlich, noch zuvorkommend. Die Hausdame war angemessen höflich - aber die will ich ja auch nicht ficken. Eins noch: die SDL roch nach Knoblauch, was gar nicht geht. Aber egal, ich hab ne Liste mit 8 SDL´s die diese und nächste Woche alle fällig sind ;-)

      Macht was draus...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cornflakes (11.03.2024), sportlichertyp (10.03.2024)

        #4
        P.S es gibt schon einen threat über Alisa in Dessau

        Ich war 2x bei Alisa und kann aus Erfahrung sagen; die Preise die du da bekommst sind immer ohne Extras. 20 Euro für ZK, da bist du bei 70+20(30min) oder bei 120+20(1h), was ich sehr angemessen finde.
        Alisa selbst ist sehr schlank, natürlich und sehr groß gewachsen. Die Bilder 1-9 zeigen Sie, so wie man sie vor Ort auch antrifft.
        Das mit dem Zwischenparken in der Ecke hinter dem Vorhang, wo die Kaffeemaschine, der Sessel und die Bonbons stehen, das ist immer so. Die Auserwählte kommt dann runter,bzw zu Dir, gibt einem die Hand und begrüßt einen sehr nett.Meist steht dann die sogenannte Hausmutti daneben.
        Ich war beim Erstbesuch auch zu spät, Alisa hatte gewartet, weil ich 15 Minuten zu spät kam. Ich hatte selbiges-Stau auf der BAB und hatte per Whatsapp mindestens 45 Minuten vor dem Termin per Whatsapp geschrieben und mit Foto; STAU....Problem, Alisa selbst bekommt die Schreiberei und Telefonate selten selbst mit, nur wenn die Hausmutter ihr das Telefon mitgibt, z. B ,um mit dem Kunden bestimmte Sachen abzusprechen(Extras etc).
        Auch ich wurde von der Mutti vor Ort "zusammengeschissen" hab aber zurückgemault und dann gesagt das ich rechtzeitig angekündigt hatte, das ich mindestens 15 Minuten später da sein werde. Wir hatten diskutiert und sie hatte mir gesagt "bitte immer anrufen-Mädchen wartet auf Dich".
        Ja Gott, beim ersten date wusste ich es nicht,woher kann ich ahnen, das niemand Whatsapp liest-zur Terminabstimmung wurde es darüber noch kommuniziert. Danach wurde sie auch gelassen und hatte mir Kaffee und Kekse gegeben und sogar nette Konversation über Krimskrams erzählt. Ging also mit ihr auch ohne maulen.
        Wie auch immer- ich hatte dann gewartet bis Alisa frei war. Ich habe es nicht bereut, da ich Preis-Leistung vollkommen gut fand und Alisa in meinen Augen eine tolle Frau ist. Wir hatten zwar nur ne halbe Stunde in der sie noch zu buchen war, aber die war echt Top!
        Bin ja deswegen auch zum zweiten mal hin und dann mit einer Stunde inkl ZK für 140.
        Ist zwar jetzt bei dir blöd gelaufen-ich denke mal das es durch die Rückabwicklung eh der letzte Besuch in dem Haus war, aber auch wenn Alisa (mal) nach Knoblauch gerochen hat-Sie hat bei mir super performed und ich kann sie daher nur empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Vincent01 (10.03.2024), sportlichertyp (10.03.2024)

          #5
          Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
          Aber egal, ich hab ne Liste mit 8 SDL´s die diese und nächste Woche alle fällig sind ;-)

          Macht was draus...
          na dann gibt's diese und nächste Woche wohl nur Roheier, Sellerie und Milchprodukte als Speise.....
          gutes Standbein wünsche ich dir- Vincent und genug Kohle in der Börse
          schick mal die Liste per PN, wenn du willst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
            P.S es gibt schon einen threat über Alisa in Dessau
            Nun nicht mehr, steht jetzt alles hier.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
              P.S es gibt schon einen threat über Alisa in Dessau

              Ich war 2x bei Alisa und kann aus Erfahrung sagen; die Preise die du da bekommst sind immer ohne Extras. 20 Euro für ZK, da bist du bei 70+20(30min) oder bei 120+20(1h), was ich sehr angemessen finde.
              Alisa selbst ist sehr schlank, natürlich und sehr groß gewachsen. Die Bilder 1-9 zeigen Sie, so wie man sie vor Ort auch antrifft.
              Ja, sie ist die auf den Bildern ... aber eher auch vom Gesichtsausdruck, wie auf den Bildern im Sessel. Nicht lächelnd .... naja, egal.

              Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag, oder ich war nicht ihr Typ - wobei ich nicht der Elephantenmensch bin ...

              Ich glaube, dann wird es wohl doch "Ewelina" - sie war auch meine Erster Wahl, die Nr 15d nur meine letzte Rettung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                na dann gibt's diese und nächste Woche wohl nur Roheier, Sellerie und Milchprodukte als Speise.....
                gutes Standbein wünsche ich dir- Vincent und genug Kohle in der Börse
                schick mal die Liste per PN, wenn du willst.
                😂😂😂 nein, keine Sorge. Mein Steak kommt trotzdem noch auf den Teller. Kohle ist nicht so das Thema - eher die Standhaftigkeit bei sovielen Girls 😉 ... aber in 2 Wochen bin ich im Osterurlaub, bis dahin will noch n paar SDLs besucht haben
                Zuletzt geändert von Vincent01; 10.03.2024, 23:03.

                Kommentar

                Lädt...
                X