Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina rass. Argentinierin
39108 Magdeburg
0176-67248974
  • 75B 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU in der Stadt

Die rassige Argentinierin!

Ich lerne Deutsch

Nina, eine feurige Frau aus Argentinien mit einem schlanken, knackigen Körper,
der Sinnlichkeit in jeder ihrer Bewegungen ausstrahlt.
Ihre unendlichen Beine werden Sie in in Wallung versetzen
und ihre Kurven werden Sie in ein Universum von erotischen Vergnügen entführen,
das sie nie wieder vergessen wollen.
Bei ihrem exquisiten Date werden Sie das Gefühl haben,
die Gesellschaft der Frau Ihrer Träume von paradiesischem Luxus zu genießen.
Lassen Sie sich von ihrem Charme verführen
und genießen Sie eine liebevolle, zärtliche und ganz besondere Gesellschaft.

NUR MIT SCHUTZ!
&
Ich verschicke keine Fotos per WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina rass. Argentinierin

    Endlich habe ich mir einen südamerikanischen Länderpunkt geholt. Was für ein argentinischer Liebes-Tango...👍

    30480, sehr witziger WA-Kontakt zwischen uns, damit hatte sie mein Interesse geweckt.
    Dazu gibt's auch alte aber gute Berichte. Und natürlich die Fotos mit diesem Traumkörper. Echt?

    Oh ja👍, dass sie schätzungsweise schon Ende 30 ist (ohne Gewähr) sieht man nur im Gesicht. Der Körper absolut super, schlank, kleine Kiste, beweglich und knusprig braun. In Highheels wirkt sie richtig groß und wir ein Model. Die Fotos passen zu 100% was den Body angeht, beim Gesicht eventuell 3-4 Jahre drauf.

    Der Empfang supernett, Nina gesprächig, sehr gutes Englisch und natürlich Spanisch. Es passte zwischen uns sofort. Noch in Sachen lagen wir uns in den Armen. Hab ich selten.

    Im Schummerlicht und im Riesenspiegel neben dem Bett kam ihr Body richtig zur Geltung. Brüste gemacht, leider Silikon, dass ist aber mein einziger kleiner Kritikpunkt.

    Nach der Dusche ging's in die Vollen, ob's Küsse/ZK gibt, entscheidet sie nach Lust, Hygiene und "connection". Ich hatte Glück.

    Das südamerikanische Feuer merkte ich die ganze Zeit. Null Berührungsängste, nur tiefes Fingern nicht. Den Ablauf krieg ich nicht mehr zusammen, denn wir ließen uns zusammen fallen, stehend, sitzend, kniend, liegend, lachend. Top.

    Danach auch noch netter AST und auch auf die Minute wurde nicht geschaut.

    Fazit
    Vielleicht habe ich einen guten Moment angepasst oder die Chemie passte perfekt. Für mich war es ein echt geiles Erlebnis bei ihr. Top Service, GF-Feeling, nettes Drumherum. Nina ist eine total nette, jung gebliebene Argentinierin mit Super-Body. Empfehlenswert 👍.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 21.08.2023, 20:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (26.03.2024), Ottonormal69 (12.12.2023), Jerome2013 (21.11.2023), Da_Niel (25.09.2023), TastefulJack (24.09.2023), Just4FunSA (30.08.2023), general (24.08.2023), volker52 (23.08.2023), Paraschivo (23.08.2023), foreverivan (22.08.2023), Marco2704 (22.08.2023), robinho (22.08.2023), Ernst20 (22.08.2023), Ö.Love (22.08.2023), Der Arnschter (22.08.2023), Biman (21.08.2023), robbe05 (21.08.2023), Sommerstein (21.08.2023)

    #2
    Kurze Antwort
    Es passte auch bei uns vom feinsten

    Schön ausgetobt und lange small getalkt. Tolle Frau.
    Hat schon viel von der Welt gesehen.

    Wiedersehen ist nicht nur möglich sondern erstrebenswert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (26.03.2024), Lustgärtner (23.08.2023)

      #3
      Ich habe diese Klassefrau in Halle besucht. Preise 80430 und 150460. Ich habe aufgrund der positiven Berichte 150460 gebucht und vor Ort auf 210480 erhöht.

      Nina ist wirklich sehr hübsch und hat einen Körper wie eine 20-jährige. Die Angabe Ende 30 aus einem anderen Bericht wird in etwa hinkommen.

      Sie hat uns erst einmal einen Kaffee gemacht und wir haben eine Weile auf dem Boden gesessen und gequatscht und erste Küsse ausgetauscht. Danach ging es zusammen unter die Dusche, was so geil war, dass ich schon einen Ständer bekam. Wir machten es uns auf der Spielwiese bequem und dann folgten schöner GF6 mit vielen KK. Im Anschluss nochmal unter die Dusche und danach gab es noch eine schöne Massage.

      Ich kann Nina zu 100% empfehlen. Vom Typ würde ich sagen: Latina-Skinny-Milf. Sie erinnert ein wenig an Penelope Cruz, vor allem, wenn sie die Haare offen hat.

      Sie ist noch bis einschließlich 2. September in Halle Südstadt und ab 3.09. im Casa Bella in Leipzig. Ich würde sie jederzeit gerne wieder besuchen. Und für Freunde von Fußerotik: sie hat sehr schöne Füße.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Da_Niel (25.09.2023), TastefulJack (24.09.2023), Hendrik der Kater (02.09.2023), merlingoe (02.09.2023), Lustgärtner (01.09.2023)

        #4
        Ohne die Berichte hätte ich sie wohl nicht besucht. Von den Fotos her dachte ich nur nicht ganz mein Typ.

        Als sie dann aber so vor mir stand und mich anlächelte war das nicht mehr so wichtig. Hat gleich gepasst. Nina hat ne freundliche, niedliche Art.

        Nach der Dusche kam ich zurück und sie präsentierte sich auf dem Bett. Zum Anbeißen.

        Mit Streicheln und Küssen ging es los. Dann fing sie ausführlich an meinen Körper zu küssen. Sie hat KK drauf wie bisher keine andere. Das hat sich verdammt gut angefühlt. Habs ihr hinterher auch zurückgemeldet.

        BJ war vorne mit dabei. Danach ich bei ihr. Ihr Feedback dabei und dann der Höhepunkt waren ein Genuss. Danach ging es in diversen Stellungen weiter. Zwischendruch 69. Und dann war die Zeit (604150) auch schon fast rum. Das ging schnell.

        Am Ende haben wir noch ein bisschen nebeneinander gelegen und geplaudert.

        Gelungenes Date. Wir haben uns gegenseitig versprochen dass es nicht das Letzte war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (26.03.2024), Malgucken16 (25.09.2023), Da_Niel (25.09.2023), robbe05 (25.09.2023), Lustgärtner (24.09.2023)

          #5
          Nach dem Baltikum mal ein Ausflug nach Südamerika, warum nicht 😅. Abklärung des Termins per WhatsApp, gutes Gefühl dabei, sehr freundlich die Kommunikation, alles geklärt und hin.
          Auf die Tür und da stand Nina sexy bekleidet, groß, schlank, sexy Körper, obenrum getuned und tja, irgendwas mitte Ende 30, ich kann sie ganz schlecht schätzen.
          Beim Eintritt schon eine unglaublich entspannte und schöne Atmosphäre. Gleich anschmiegsam gewesen und das erste abtasten begann beim Smalltalk.
          Dusche und zurück, auf dem Bett noch voll bekleidet wartend, herrlich, mit gemütlich auspellen, top.
          Ihre Zunge weiß was sie macht 😅, vom Ohr bis zum Fuß gab es fast (wegen der rechtlichen Sache) keinen Zentimeter der ausgelassen wurde. Immer nah an einem, anfassen, streicheln, kuscheln und küssen, spanisch, alles dabei was das Herz begehrt.
          Arbeitsutensilien bereit und als die Eier dann hartgekocht wurden von Mund und Zunge dachte ich schon mir fliegt das Hirn raus, gucken wie es neben spanisch und englisch mit dem französischen aussieht. Geil sah es aus, top BJ, Pause, abschlecken, BJ und immer so weiter. Irgendwann dann über ohne Hilfsmittel zum GV. Aus allen Winkeln purer Spaß, bis ich dann zum Abschuss geritten wurde in abwechslungsreicher Perfektion.
          Super Smalltalk hinterher, schlaue Frau, eine eigene aber interessante Art dazu, top Date.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (26.03.2024), TastefulJack (25.09.2023), Malgucken16 (25.09.2023), Lustgärtner (25.09.2023)
          Lädt...
          X