Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia auf (sic!) Kolumbien - wirklich süß

    Hola hombres,
    nachdem mich N*na überzeugt hatte, habe ich meine Südamerika-Forschungsreise fortgesetzt.

    Termin mit Mia, 304100, ohne Probleme vereinbart. Klappte gut.

    Tür ging auf und ui,🤩, was für eine süße, junge Frau. Tolles Gesicht, toller Body, strahlendes Lächeln. Hier war ich richtig 👍. Bilder passen absolut, live wirkte sie noch hübscher und jünger. Die 20 Jahre glaube ich optisch sofort.

    Mega-nett, positive Ausstrahlung, aber das erste "Problem". Sie spricht nur Spanisch. Leider. Das klingt zwar niedlich, aber ich nix verstehen. Also Google Translator bereithalten, falls ihr ein Referat halten oder ein bisschen erzählen wollt.

    Dusche und los gings. Tolles Vorspiel, aber leider keine ZK, Mund blieb zu, aber die Küsse waren trotzdem ganz gut. Was sie super macht sind KK, manchmal auch ein bisschen beißen, geil, geht super mit, macht tolle Geräusche und fummelt und streichelt aktiv mit.
    BJ sehr gut, erfüllt auch Wünsche, der Spiegel neben dem Bett war super. Toller Anblick 🤩.

    Bespielen des Körpers ohne Probleme, aber derzeit kein Französisch bei ihr aus verständlichen Gründen. Übrigens hat sie ein behaartes Dreieck. Machte mir alles nix aus, sie gefiel mir unglaublich gut und bot tollen Service. Schöne Haut, toller Body, der sich super anfühlt.
    Auch beim Sex gab's nix zu meckern. Der Erfolg stellte sich fast zu schnell ein🤣.

    Abschlussdusche und sehr netter Abschied, sie kommt im Herbst vielleicht wieder.

    Fazit
    Wow, optisch und von ihrer Art für meinen Geschmack super. Kleiner süßer Engel, der weiß, was er tut und eine positive Stimmung verbreitet. Mit richtigen ZK wäre es top gewesen, aber das Küssen war auch so ziemlich schön. Schade ist, dass sie nur Spanisch kann, sie ist nicht still und ein nettes Gespräch hätte das Ganze noch perfekt abgerundet. Ich würde sie aber gern wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (11.01.2024), Paraschivo (28.12.2023), Angerfist (19.11.2023), robinho (17.11.2023), delloslegov (27.08.2023), bueno-cabron (26.08.2023), TastefulJack (25.08.2023), Nachtfuchs (24.08.2023), foreverivan (23.08.2023), robbe05 (23.08.2023), Chris77 (23.08.2023)

    #2
    Hola,
    das war ein schönes Erlebnis.

    Absprache
    …passte per w.a., prima. Schnelle Antwort dank Translator in super Deutsch. Mein Spanisch wird (vorerst) ignoriert.. Speisekarte kommt, die 130 für die Stunde lagen parat.

    Mia
    …ist natürlich keine große blonde Osteuropäerin, und entspricht „eigentlich“ garnicht meiner Vorliebe. Dennoch mein erster Eindruck - sehr sympathisch, hübsch. Ich bleibe hier.
    Sie fragt dann ganz süß „?hablas español?“. Ja, spreche ich, bitte nur langsam. Eis schien schnell gebrochen. Wirklich ganz bezaubernde Maus. Süße kleine A- OW, lange schwarze Haare, wie „man“ es erwartet… Keine chirugische Verschlimmbesserung…

    Warm up
    … schönes erkunden. Küsse -ja, keine ZK, dennoch sehr gefühlvoll und großzügig. BJ in der Tat schön, hochkommen mit Küssen, wieder runterrutschen… Die verständlichen Gründe gelten noch immer. Sorgten dann - auch mit Hinblick auf Größenprobleme - im

    Sex
    …ausschliesslich in der Missistellung. Und nicht soviel Aktivität. War eh warm und schwül. Hätte mir hier gerne dennoch etwas mehr gewünscht… aber, alles gut…

    cool down/ AST
    …heute der Höhepunkt. Wir hatten reichlich Zeit. Nutzen wir für Massage (wow, macht sie super!), und anschliessend für sehr viel Nähe, bei der sie neben mir liegend die entsprechenden Kontaktpunkte verwöhnte. Ausdauernd. Eng. Selten soviel „Knabberküsse“ bekommen.
    Darüber plaudert sie ganz charmant. Und gern, dabei das süße Lächeln. Ein richtiger Sonnenschein. Und- unbekannt ist ihr jetzt auch nicht mehr das Forum- den Bericht von Dir, LG fand sie sehr interessant :)
    Apropos, dank Forum und LG, die Fotos allein hätten mich sicher eher zu Anastasia geführt. Denke aber - Wahl goldrichtig. Leider ist sie in MD nicht so „feliz“ - zuwenig Kundschaft. Wird wohl eher wieder Richtung NRW /Rh-Pf. ziehen…Hoffe dennoch auf ein Wiedersehen…

    Morgen ziehts mich dann wieder zu den „blue eyes“ … Schönen Start ins WE !
    Zuletzt geändert von foreverivan; 25.08.2023, 20:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (11.01.2024), Paraschivo (28.12.2023), robinho (17.11.2023), robbe05 (13.11.2023), bueno-cabron (26.08.2023), TastefulJack (25.08.2023), Fender86 (25.08.2023), Lustgärtner (25.08.2023)

      #3
      Hab sie heute auch besucht. Es wäre zu schade wenn sie nicht wieder kommt.

      Mia ist sehr hübsch, süß, noch etwas vorsichtig.

      Die ZK haben mir gar nicht so gefehlt weil die normalen Küsse so gut waren. Wie Ivan meint, großzügig und mit Gefühl.

      Das Knabbern und leichtes Beißen hat sie echt drauf. Wow. Sehr anturnend.

      Zu Schade das mein Spanisch nur rudimentär ist. Hab einiges verstanden aber konnte selten im Satz antworten. Hätte mich zu gern ausführlicher mit ihr unterhalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (11.01.2024), Paraschivo (28.12.2023), robinho (17.11.2023), Lustgärtner (25.08.2023), foreverivan (25.08.2023)

        #4
        Moin, moin ins Forum.

        Seht mal da, die Mia ist wieder da.
        Für mich ein guter Grund gleich mal über WhatsApp Kontakt herzustellen. Meine Anfrage auf deutsch, Antworten auch. Übersetzer sei dank. Da sie aus Kolumbien ist spricht Mia nur spanisch!
        ​​Konditionen: 100/30 oder 150/60 (jetzt).
        Den oberen Berichten kann ich nur zustimmen.

        Pünktlich an der Tür ne Nachricht geschrieben. Bin da wer noch! Etwas warten und nach 10 Minuten öffnet mir eine zuckersüße rassige kleine junge Frau. Bilder stimmen. Schöne Figur. Kleine passende Oberweite und nicht dick! Sehr hübsches Gesicht. Schöne lange glatte schwarze Haare.

        Geld wechselte den Besitzer und ab ins Bad. Geduscht war ich schon nur noch Hände desinfizieren und Mundspülung nutzen.

        Warm machen im Stehen KK, Brustwarzenknabbern, Lippenküsse, Streicheln, von vorn, von hinten von wo auch immer.... Wusste gar nicht wo ihre Hände ab und an waren! Uiuiui!

        Ihr Blowjob ist wirklich gut! Reiter, Missio, Doggy. Und Abschluss. War das jetzt das südamerikanische Feuer oder hat die Chemie einfach nur zwischen uns gepasst. Ich denke ein bisschen von beidem.

        Herzliche Verabschiedung und ab noch schnell zu Domäne.

        Ich aus Domäne raus da seh ich doch ein paar Meter vor mir Mia wieder. Selbst in Alltagsklamotten wie Jeans sieht Mia heiß aus. Sie fragte mich wo der Supermarkt ist? Als Gentleman Sie natürlich sofort persönlich zum Markt die Straße runter begleitet.

        Die zweite Verabschiedung auch herzlich und ab nach Hause. Watt ein schöner Start in den Tag.

        Fazit:
        Hombres wenn ihr eine heiße, warmherzige, junge Frau mit Feuer treffen möchtet? Vereinbart einen Termin mit Mia. Behandelt Sie gut dass es nicht ihr letzter Aufenthalt in unseren Gefilden ist!

        Wiederholung: Si, claro! 100%

        Fragen? Nur per PN!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (11.01.2024), Paraschivo (28.12.2023), robinho (17.11.2023), foreverivan (16.11.2023), Lustgärtner (13.11.2023), TastefulJack (13.11.2023), robbe05 (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023)

          #5
          Hallo Forum-Freunde,
          ich habe "Mia" vor ca 2 Monaten das erste mal besucht.
          Das Erlebnis war Mega Schön.
          Die Bilder sind echt und aktuell. Ich finde Mia in wirklichkeit sogar noch etwas hübscher als auf den Bildern
          Mia ist zärlich, sehr hübsch, und sie macht alles langsam und ohne Zeitdruck.
          Ich hatte eine Stunde gebucht, und nach dem schönen zärlichen Sex gab es noch eine wundervolle Massage.

          Aufgrund des schönen Erlebnis, war ich gestern wieder bei Mia.
          Es war schön sie wieder zu sehen und sie zu berühren.
          Ich hatte wieder eine Stunde vereinbart und ich wurde ausdauernd zärtlich verwöhnt. Alles ordentlich mit Condom.
          Man fühlt sich bei Mia sehr wohl, sicher und glücklich.
          Leider wollte gestern mein kleiner Fraund nicht so wie ich es gern hätte, das lag aber nicht an Mia, sondern an mir und vermutlch an meinem stressigen Tag auf Arbeit.
          Nach ca 20 Minuten habe ich dann nach einer Masaage gefragt.
          Mia hat meinen ganzen Körper von Kopf bis zu den Beinen perfekt massiert. meine Muskeln fühlten sich an wie neu geboren :-)
          Allein für diese wundervolle Massage hat sich das Geld gelohnt.

          Ich werde auf jeden Fall immer wieder zu Mia gehen.
          Sie eine ganz besondere liebevolle Frau.

          Danke Mia !!!!!!!!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TastefulJack (13.01.2024), Ostfriese (11.01.2024), Paraschivo (28.12.2023), robinho (17.11.2023), foreverivan (16.11.2023), Malgucken16 (16.11.2023), Lustgärtner (16.11.2023), Angerfist (16.11.2023)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-s%C3%BC%C3%9F

            Hier gibt's schon nen Thread
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

            Kommentar


              #7
              Mia, wunderschöne junge Frau mit super Figur!!

              Also Mia ist eine wirkliche Schönheit, die Altersangabe stimmt optisch auf jedenfall ,nur 168 cm ist sie wirklich nicht ,
              sondern vielleicht eher 150 cm, aber das ist ja egal.
              Sie scheint sehr beliebt zu sein,denn bei meinem Besuch bei ihr summte ständig ihr Telefon und auch die Klingel der Wohnung ertönte des öfteren und als ich mich von ihr verabschiedete stand schon der nächste vor der Tür.
              Sie hat aber das Klingeln und summen ignoriert und mir eine sehr schöne halbe Stunde beschert.
              Leider spreche ich kein spanisch denn ich hätte ihr gerne gesagt wie sehr es mir mit ihr gefallen hat,aber ich denke das sie es auch so gemerkt hat.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TastefulJack (13.01.2024), foreverivan (11.01.2024), Lustgärtner (11.01.2024), Paraschivo (28.12.2023), robbe05 (19.11.2023)

                #8
                Hola in die Runde.

                Ich hatte diese Woche das Glück das Feuer 🔥 Kolumbiens zu treffen. Termin über WA (deutsch) dank Übersetzter. Eine Stunde sollte es sein, zu 150 Tacken. Denke Mia ist so um die 1,60m.

                Tür geht auf und das süße Lächeln Mias begrüßt dich. Erstmal noch ein schönes neues Jahr gewünscht und schon die erste Umarmung.

                War schon frisch geduscht also gleich mal Erkunden im Stehen. Ihr Satz: erst mal Musik an sonst kann Sie nicht tanzen damit wir beide in Stimmung kommen. (war das süß von ihr) Ich hätt mich fast weggehauen vor grinsen.

                Ihre Lippenküsse sind sehr zärtlich da stört es nicht das Sie keine ZK anbietet! Blasen tut Mia hervorragend. Auch in verschiedenen Stärken. Ja das kann Sie.

                Nach der 1. Runde finish im Doggy.
                Massage erst für mich dann für Sie!
                Zur 2. Runde Blowjob. Wir hatten nur noch 5 Minuten. Andere Damen hätten mich zum Duschen geschickt. Mia nicht! Deshalb Turborammeln in der Missio. Was ist Sie eng! Kein Mucken, toll mitgegangen und sehr lautes Gestöhne! Schien ihr zu gefallen. Punktlandung.

                Wir verstehen uns auch ohne viele Worte. Duschen, in Ruhe anziehen und einen schönen Tag gewünscht! Tolles Treffen mal wieder, tolles Mädel! Nur bei ihrer Oberweite hat Sie geschummelt!

                Fazit: Tolles Treffen, tolles Lebens frohes Mädel. War dann doch ganze 70 Minuten bei ihr.
                100% Wiederholung.

                Sie kam aus Köln zu uns, und nächste Woche werde ich mal einen Abstecher nach Dessau machen. Ihr wisst jetzt warum.

                Euer Kopernikuss.

                Fragen? Nur per PN!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TastefulJack (13.01.2024), foreverivan (11.01.2024), Lustgärtner (11.01.2024), hasi0815 (11.01.2024), Opa-Motzki (11.01.2024), Ostfriese (11.01.2024), Angerfist (11.01.2024)

                  #9
                  Man ist Mia süß. War ja schon bei ihr aber habs heute aufs Neue festgestellt.

                  Termin ausgemacht ohne Probleme. Ganz leicht habe ich heute aber nicht zu ihr gefunden. Erst wegen Protesten im Verkehr steckengeblieben. Dann war auch noch die Klingel kaputt. Vermieter weiß zwar Bescheid aber momentan ist noch Klopfen oder Nachricht schreiben angesagt. Insgesamt 10 Minuten zu spät angekommen. Mia hing sie einfach hintendran. Nice.

                  Adresse hatte ich schon mal irgendwo gelesen, war aber noch nicht selbst vor Ort. Dusche könnte besser sein. Zimmer könnte wärmer sein. Heizung war auf Anschlag.

                  Als dann die Tür aufging begrüßte mich Mia nett. Google Translate lief schon im Hintergrund eingestellt auf Deutsch ↔ Spanisch. Dieses Mal wollte ich mich etwas mit ihr unterhalten. Und sie hat auch direkt mitgemacht. Nice.

                  Nach Geldübergabe und Dusche gings im Stehen los. Musik an. Mia kam zu mir und fing an sich verdammt sexy zu bewegen. Ich machte mit bzw. ich versuchte es. Lol. Die ersten Küsse wurden ausgetauscht. Gegenseitige KK. Sehr animierendes Vorspiel.

                  Ein Schöner BJ folgte. Zwischendurch immer mal unterbrochen durch Küssen oder damit ich mich um ihre tollen kleinen weichen Brüste kümmern konnte.

                  Danach wollte ich mich revanchieren. Langsam runtergearbeitet. Kein Lecken. Ach seit wann das? War etwas überrascht. Mir war so als ob ich beim ersten Date durfte. Hinterher noch mal die ersten Berichte in diesem Thread gelesen inkl. Meinem. Nope, sehr unwahrscheinlich. Mein Fehler. Dabei würde ich doch so gern.

                  Aber halb so wild. Mia kümmerte sich noch mal toll um mein bestes Stück. Überhaupt ist sie ständig zu Gange. Während des BJ wanderte ihre Hand über meinen Körper. Einfach genial. Verführen hat Mia absolut drauf. Danach gings in den Reiter. Abwechslungsreich und toll mit ihr. Immer mit viel Nähe. Herrlich. Danach in die Missio. Und da war dann Schluss für mich.

                  20 Minuten hatten wir noch und Mia massierte mich noch gut. Wollte mich noch revanchieren aber die Zeit war rum. Zum Abschied haben wir mit Translator noch bissl gequatscht und Komplimente ausgetauscht.

                  Fazit
                  Nach dem zweiten Date bin ich mittelschwer verliebt. Hätt sie die ganze Zeit einfach nur abknutschen können.

                  Kopernikuss hat ja schon erwähnt dass sie nächste Woche in Dessau ist. Wer so weit nicht fahren kann oder möchte: im Februar ist sie wieder bei uns. Ich freu mich drauf.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kopernikuss (14.01.2024), Ostfriese (14.01.2024), robbe05 (13.01.2024), Lustgärtner (12.01.2024)

                    #10
                    Schreib ich noch mal? Schreib ich nicht? Ach was solls. Das war zu schön.

                    Angekommen hab ich mich direkt wieder wohlgefühlt. Zum Einstieg halfen wir uns gegenseitig erstmal mit ein paar Übungen in Sachen Aussprache weiter. Mia half mir bei Spanisch. Ich ihr bei Deutsch. Witzig wars.

                    Zum Akt sag ich jetzt nicht mehr viel. Nur soviel. Die Zeit floss nur so dahin. Das war ein Liebesspiel dass den Namen verdient hat.

                    Viel Zeit war danach nicht mehr. Wirklich nicht viel. Mia bot mir trotzdem noch ne Massage an. Wusste gar nicht dass ich die bitter nötig hatte. Denn Mia knetete noch einige Anspannungen aus mir heraus von denen ich nichts wusste. Das war einfach super. Als einigermaßen Massage-erfahrener kann ich das nur weiterempfehlen. Mia benutz viel Fingerspitzen und baut ordentlich Druck auf. Toll.

                    Dann eine Verabschiedung vorm Herrn. Hach ja.

                    Fazit
                    Mia ist eine sinnliche und leidenschaftliche Zaubermaus. Unbedingte Empfehlung.

                    Danke Mia und hasta la proxima.

                    So ich halt jetzt meine Klappe.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (07.04.2024), Paraschivo (10.03.2024)
                    Lädt...
                    X