Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirella Abzocke

    Hallo,

    Wahr heute bei der Dame Kontakt und Preise per WhatsApp alles OK Preise.
    50 für 30min 100 für eine Stunde.
    Bei ihr angekommen machte sie mir auf Bilder passen soweit.
    Bis zur Geld Übergabe wahr noch alles gut.
    Kaum Geld überreicht ging es aufs Bett wo du Ausreden anfingen.
    Nicht so tief langsamer usw.
    Nach 5 min sagte sie nur noch nicht gespritzt.
    Und sagte Finish und stand auf.
    Und ich würde raus geworfen.

    Also Achtung an alle Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (06.09.2023)

    #2
    Hab schon im Frankenforum was negatives über sie gelesen, find nur grad nix.
    Vielleicht andrer Name, andre Nummer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Türöffner1990 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Wahr heute bei der Dame Kontakt und Preise per WhatsApp alles OK Preise.
      50 für 30min 100 für eine Stunde.
      Bei ihr angekommen machte sie mir auf Bilder passen soweit.
      Bis zur Geld Übergabe wahr noch alles gut.
      Kaum Geld überreicht ging es aufs Bett wo du Ausreden anfingen.
      Nicht so tief langsamer usw.
      Nach 5 min sagte sie nur noch nicht gespritzt.
      Und sagte Finish und stand auf.
      Und ich würde raus geworfen.

      Also Achtung an alle Abzocke.
      Kopf hoch. Daraus kannst Du nur lernen. Ist bei dieser Adresse Standard. Davon gibt es aber sehr viele. Erst recherchieren und vor allem auf das Bauchgefühl hören. Ein klares Rezept gibt es nicht ob man nach der Geldübergabe abgezockt wird oder nicht. Am Besten man versucht nur gut bewerte zu besuchen. Bei alle Anderen ist mega Vorsicht geboten.

      Kommentar


        #4
        Kann es nur bestätigen. Hatte bei ihr 50430 wollte aber erst 80430 haben. Die Preise sind also nach Lust und Laune. Sie hatte ein enges Kleid hats nur hochgeschoben und gesagt: mir ist kalt. Also kam die erste Diskussion bei der ich mein Geld zurück wollte. (Davon gab es mehrere, nie hat sie es mir gegeben)
        also doch ausgezogen, hingelegt und nur lustlos mit der Hand. Nächste Diskussion. Dann doch kurz geblasen. Nächste Bitte von mir das Geld zurück zu bekommen. Meinte 30€ soll sie mir geben. Wieder sagte sie, okay mache alles. Beine breit, haarige Pussy, hab dann angesetzt, durfte aber nur 2cm rein. Tut alles weh viel zu groß. Nächste Diskussion. Dann sagt sie ok reiten. Setzt sich kurz drauf 1 cm rein. Dann die Frage: zuende mit blowjob? Wieder Diskussion. Hab dann, bin nicht stolz drauf, drei vier harte Stöße gemacht und tiefer rein. Wieder Diskussion. Dann bin ich aufgestanden, sie meinte „idiota“ und wir haben uns wortlos angezogen.

        War halt dumm nicht gleich zu gehen. An alle anderen. Gar nicht erst hin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (06.09.2023)

          #5
          Zitat von maximilian2305 Beitrag anzeigen
          Kann es nur bestätigen. Hatte bei ihr 50430 wollte aber erst 80430 haben. Die Preise sind also nach Lust und Laune. Sie hatte ein enges Kleid hats nur hochgeschoben und gesagt: mir ist kalt. Also kam die erste Diskussion bei der ich mein Geld zurück wollte
          Warst ja gewarnt. Bist trotzdem hingegangen. So lange das weiterhin einige tun, werden solche Gören nicht verschwinden. Die Dame wird es freuen, 50 Euro verdient für Nichts.
          Die 50 Euro hättest Du lieber anderweitig verjubeln können.

          Kommentar


            #6
            Wo steht, das er nach dem ersten Bericht hingegangen ist?

            Kommentar

            Lädt...
            X