Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
39124 Magdeburg
0152-12442504
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Hallo Leute.

    Heute war ich bei der schönen Sofia.
    Termin über WhatsApp geklärt. Ich entschied mich für 20 Minuten. Kommunikation geht am besten auf Englisch.
    Pünktlich vor Ort öffnete sie mir dann auch die Tür.
    Sedcard und Fotos stimmen soweit. Allerdings sind die Brüste eher eine B und nicht ganz so prall wie auf den Bildern.
    Gleich hinter der Tür gab es den ersten Bussi auf den Mund.
    Sie ist eine sehr fröhliche Erscheinung und man hat das Gefühl nach Hause gekommen zu sein.
    Dann noch das geschäftliche geklärt und uns entkleidet. Geduscht war ich, also ging es auf die Matte.
    Dort ging die wilde knutscherei mit tiefen Zungenküssen auch gleich weiter.
    Sie kümmerte sich dann um meinen nicht mehr so kleinen Freund und fing einen seeehr tiefen und wunderschönen blowjob an.
    Nach einer Weile kam sie wieder hoch und knutschte weiter. Sie rutschte dabei langsam auf meinen Freund und fing einen leichten zärtlichen Ritt an ohne die knutscherei zu beenden.
    Ich fand das ganze so geil, das ich dann leider ziemlich schnell gekommen bin.
    Sie hatte es anschließend nicht eilig von mir runter zu kommen und wir kuschelten noch ein bisschen. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre sicherlich eine zweite Runde möglich gewesen.

    Man hatte wirklich das Gefühl mit einer sehr guten Freundin Sex zu haben.
    Ich besuche sie auf jeden Fall wieder.
    Behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (27.01.2024), Just4FunSA (21.01.2024), NobbyB (22.10.2023), spezialist77 (04.09.2023), Lustgärtner (04.09.2023), Ernst20 (04.09.2023)

    #2
    Krass finde ich, dass die aktuellen Bilder (2. März 2024) in der oben verlinkten Anzeige im Vergleich zu den Bilder, die oben zu sehen sind, bearbeitet sind (Haare und Gesicht).

    Kommentar


      #3
      Warst du denn überhaupt bei ihr?
      wenn ja, wo ist der Bericht?
      Wo sind überhaupt Berichte von dir?

      Kommentar

      Lädt...
      X