Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy
38829 Harsleben
0152-11608674
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
EXCLUSIV & EINMALIG

BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Lass uns unanständige Sachen machen.
Fragen zu meinem Service beantworte ich dir gerne am Telefon.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmy, macht guten Thai-Service.

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich Termin mit Nadia, als ich pünktlich 11 Uhr dort ankam saßen die beiden Kleinen , Hübschen, Süßen mit Ihren Einkauf vor der Wohnungstür.
    Der Vermieter hatte Ihnen den falschen Wohnungsschlüssen gegeben, dieser ist nicht erreichbar gewesen.

Es gab nur eine Möglichkeit ohne Termin ein Mädel zu Besuchen im Yellow Hous.

Dort angekommen öffnete mir Emmy in Sexi schwarzen Dessous Lieb u Nett mit Küßchen die Tür.
    Preise u Service Thai üblich alles mit Konti.

Sie ist wieder zu erkennen aber nicht ganz so Zart Sie hat ein Bäuchlein und ein paar Kg mehr vom Alter etwa mitte 30 u über 165 Groß Titten Natur 75C Stehend.

Sie gibt auch ZK nach der Schwa....Waschung am Waschbecken gings gut los.

Alles in allen guter GF6, BJ und solider Fick.
    Auch die Massage ist gut gewesen.

Sie ist ganz neu in Deutschland spricht kaum Englisch wir haben uns schon verständigt.

Die Perle Mona bekam ich auch zu Gesicht Sie ist wesentlich Älter recht groß mit viel Gewicht.

Ich würde Emmy wieder Besuchen.

Besten Gruß

Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (26.03.2025), garnele6 (06.03.2025), jimmypiffpaff (09.09.2023), spezialist77 (04.09.2023)

Kurzfristig Termin für Emmy, Harsleben, 0152-11608674 vereinbart.
    Am Telefon Mamasan, die Telefonummer wird von weiteren SDL genutzt.
    Preise 30M – 80E, Stunde - 120E. Extras nicht erfragt.
    Einzelnes in der Landschaft stehendes Haus, sichtgeschützt parken hinter dem Haus.
    Kurze Absprache, Geldübergabe für ein kurzes Date.
    Steile Treppe, großes Zimmer oben links, Waschbecken im Zimmer, Flüssigseife, Mundwasser und Handtücher da. Bett sehr laut.
    Brust natur, weich kleines C, leicht hängend, Fotos wenig Photoshop oder älter, etwas Bauch, was ihr steht, getrennte waschung,
    Es gab viele gute ZK während des gesamten Dates, KK, cun, F, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend) wenig vorsichtiges fingern probiert, ich merkte aber, das ihr das nicht gefiel und ließ es dann, ausdauernd abwechslungsreichen Reiter ohne Gleitgel, Restzeit Ganzkörpermassage.
    Beim Anziehen hat sie das Bett neu bezogen.
    Für die Arbeit ausreichendes Deutsch.
    Berichte habe ich nicht gefunden.
    Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.
    Nachträglich noch einen Bericht gefunden.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-thai-service
    Zuletzt geändert von Einlocher; 20.01.2024, 10:34.

Kommentar

Didddi1000 (31.05.2025), Harzer1200 (20.01.2024)

Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
      Nachträglich noch einen Bericht gefunden.
      Nachträglich stehen er jetzt über Deinen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

bakerman23 (21.01.2024), spezialist77 (20.01.2024)

Hallo Zusammen,

Hatte leider ein Problem, alles OK.

Zuletzt geändert von Harzer1200; 06.03.2025, 17:12. Grund: Änderung
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo Zusammen,

gestern hatte ich Termin mit Emmy im Massagesalon Yellow Hous bei Harsleben.

Aber leider hat Tagsüber im Yellow Hous eine Behördliche Überprüfung stadtgefunden Ordnungsamt, Polizei sogar aus Magdeburg haben Beamte den weiten beschwerlichen Weg bis Harsleben auf sich genommen.
          Gegen 17 Uhr ist diese Aktion beendet gewesen so das der übliche Massagebetrieb von den Mädels wieder aufgenommen wurde.
          Aber leider zu spät für mich gestern.

Ich freue mich bereits auf einen weiteren Besuch im Yellow Hous .

Besten Gruß
          Harzer1200
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo zusammen,

heute habe ich Emmy in Bernburg besucht, ich kenne Sie schon recht lange und hatte Sie im YellowHous Harsleben oft besucht und viele schöne Stunden mit Ihr verbracht.

Seit geraumer Zeit ist Emmy Solo unterwegs und zur Zeit für etwa 3 Wochen in BBG.
            Preise sind Thai üblich, alles SaferSex, Terminabsprache über WA kein Problem.
            Die Bilder sind Ihre eigenen Mann erkannt Sie sofort wieder, natürlich sind die gewissen Jahre anzurechnen Emmy hat auch ein paar mehr KG mit Bäuchlein, aber alles gut mit den Rundungen an der richtigen Stelle.

So habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie dort zu Besuchen.
            Wir haben uns 2 Monate nicht sehen können das halb ist die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten groß gewesen.

Zur Begrüßung lagen wir uns in den Armen, es wurden gleich wilde ZK ausgetauscht.
            Danach genoß ich die obligatorische Schw..waschung wie es in YH üblich gewesen ist. Im Arbeitszimmer wärmten wir uns im Stehen auf.
            Nach der Gummierung kniete Emmy vor mir und verwöhnte mich mit Ihren super BJ auf der Liegewiese habe ich Sie an Ihrer schönen neutral schmeckenden Muschi verwöhnen Können.
            Es folgte ein sehr schöner Reiter wobei ich die fest stehenden Titten gut bespien konnte.
            Nach einer Drehung erfolgte nach einem schönen langen Fick bei dem Ihre Beine sich auf meinen Rücken kreuzten, der Abschuß in Missio mit langen Auszucken.

Die Reinigung würde von Emmy übernommen.
            Danach erfolgte eine Kuschelrunde mit ZK zur Entspannung.
            Zum Abschluß gabs eine super gute kräftige Massage.

Natürlich wurde zum Ende wieder die Waschung am Waschbecken vollzogen.

Emmy ist ganz liebe ruhige Frau die einen super GF6 Service bietet.

Heute hatte ich die 45x100 Variante für länger hatte Sie leider keine Zeit wegen Termin.

Habe natürlich für diese Woche einen weiteren Vereinbart der länger sein wird, dann gibt es auch liebe für den Magen.
            Emmy ist eine super Köchin was ich im YellowHous viele male genießen durfte.

Seit bitte Lieb und Nett zu Ihr, Sie gibt es wieder zurück.

Ihre Anzeige mit Neuer Nr. 0152 10349002 ❗

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emmy-13105832

Viel Spaß
            Besten Gruß
            Harzer1200
            Zuletzt geändert von Harzer1200; 05.05.2025, 16:13. Grund: Änderung
            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (05.05.2025), garnele6 (05.05.2025)

Hallo Zusammen,

Emmy ist noch in Bernburg deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt für eine weiteren super guten und schönen GF6 Besuch.

Hoffe das Sie bald wieder in Harsleben arbeitet.

Aber leider wird Emmy demnächst in Mühlhausen gastieren.

Sicherlich in der Selben Wohnung wie zur Zeit May u Tanya.

Gruß
              ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo zusammen,

Emmy ist wieder für 14 Tage in BBG so habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie zu besuchen und wie immer eine super schöne Verwöhnstunde mit Ihr gehabt.
                Kommende Woche ist Emmy noch vor Ort, natürlich mit weiteren Termin für mich.

Ab 06.07. ist Emmy mit Ihrer Freundin in Quedlinburg in der Neuen Adresse, die Google nicht gefunden hat.
                Da muß ich noch Suchen.

Ihre Freundin zur Zeit in Dessau.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nirin-13217179

ES gibt Berichte:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-supermassage

Bersten Gruß
                ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Pitt (27.06.2025), garnele6 (26.06.2025)

Hallo Zusammen,

nun ist Emmy wieder in Bernburg eingetroffen.

natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen Sie zu Besuchen, habe bereits ausführliche Berichte geschrieben ich könnte mich nur Wiederholen.

Auf jeden Fall sind es mit Ihr sehr schöne Stunden mit Sex und einer Guten, Kräftigen Massage.

Wünsche alle viel Spaß
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Pitt (12.09.2025)

Emmy in Bernburg klare Empfehlung

Habe die Dame am Montag in Bernburg Besucht. Termin per WathsApp am Vortag vereinbart, Anfrage ohne Probleme und schnell beantworten. Adresse und alles wichtige wurden übermittelt. Am Ziel angekommen kingeln bei S... nach wenigen sek. geöffnet und ab in den ersten Stock. Wohnungstür zügig geöffnet und die Süße stand knapp bekleidet vor mir. Zur begrüßung gab es den ersten Kuß, aber richtig. Die bilder geben sie gut wieder. Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, dass Bad ist Ok. Das Finanzielle geklärt 260490 inkl. Extra. Dusche und Getränk wurden angeboten und angenomme.

Zurück im Zimmer stand sie entkleidet vor mir und das war nicht das einzige was stand. Vorglühen im stehen, sie hat eine schöne frauliche Figur mit schön was zum anfassen und alles Natur, sehr lecker. Dann ab auf die Matte, alles sauber und frisch bezogen. Ins Detail möchte ich nicht gehen, jeder hat so seine Vorlieben zu dem würde es dem Rahmen spregen.

Es gab Gf6 vom feinsten wie ich ihn nur einmal vorher erlebt habe. Sie hat keinerlei Berührungsängste und läst sich wunderbar bespielen. Die Kleine ist sehr service orientiert und vermittelt das Gefühl, dass sie mag was sie tut und nicht nur die Zeit abarbeitet.

Von mir 10 von 10
                    Danke Emmy

Kommentar

Didddi1000 (31.10.2025), maja54 (31.10.2025), Harzer1200 (31.10.2025)

Hallo zusammen,

Emmy ist zur Zeit in Dessau Roßlau, mußte eine Neue TelefonNr.. bekommen.

0152-14307517

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-emmy-13582103
                      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

sportlichertyp (10.11.2025)
                      Lädt...
                      X