Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Helen
    39124 Magdeburg
    0152-16470205
    • 36 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 172 cm 
    • 61 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    GANZ NEU
    BITTE ANRUFE UND NACHRICHTEN PER WHATS-APP

Diese scharfe Lady ist jetzt für Dich da!
    Besuch sie noch heute und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
    Willst du eine süße Lady oder eine Wilde Raubkatze? Bei Helen bekommst du das, was du suchst!

Sie freut sich auf deinen Besuch!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hallo, war die Woche mal wieder bei Helen. Wir kennen uns schon etliche Jahre. Sie ist leider immer nur sehr selten bei uns.

Kontaktaufnahme unkompliziert per WA. Sie antwortet schnell. Mit der deutschen Sprache ist sie allerdings noch nicht viel weiter gekommen. Die Fachbegriffe beherrscht sie aber.

Helen empfing vor Ort in dem Lack-Oberteil von Bild 1 aus ihrer Anzeige. Ihre Oberweite hat sie sich ja vor einiger Zeit schön aufpolstern lassen. Gefällst mir sehr gut. Allerdings ist es auch insgesamt etwas mehr Helen geworden. Ob die KF 38 aus der Anzeige noch aktuell ist, da habe ich Zweifel. Eigentlich ist bei mir bei KF 38 Schluss.

Da auf beiden Seiten das Zeitfenster eng war, einigten wir uns vor Ort auf 20 min. zu € 60,00. Sie hat keine Probleme mit kurzen Dates zu 15 oder 20 Minuten und bringt auch da ihren guten Service ohne Abstriche. Das habe ich oft auch anders erlebt. ZK waren reichlich mit dabei. Anfassen natürlich überhaupt kein Prolblem. Ansonsten habe ich sie einfach blasen lassen. Sehr feucht und Dt, das macht sie wirklich gut. Habe ich noch nie besser erlebt.

War insgesamt wieder mal sehr gut. Ich werde sie die Woche nochmal besuchen.

Gruß und danke an alle Berichterstatter!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (23.01.2026), robbe05 (22.01.2026), Rallie01 (22.01.2026)
      Lädt...
      X