Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LILI! GANZ NEU in Magdeburg

    Hiiiiiiiiiiiiiii
    Ich mache mal neu auf , da sie ja aktuell in MD ist.
    Terminvereinbarung per wa war kein Problem, Speisekarte wurde auch mitgeschickt u war ganz nice 😁
    Überpünktlich gerade da gewesen u konnte auch hochkommen, jedoch nur für 20 min
    OK wollte ich nur fürs First Date 😛
    Zu der Optik ist nur eins zusagen , Bilder passen zu 100%
    Echt hot
    Los ging im Stehen mit ein wenig warm machen 😂
    Warm machen bei den Temperaturen🤦🏽‍♂️😂
    Bissl fummeln, Arsch an mir reiben , küssen aber keine ZK
    Da lagen wir schon auf n Bett u sie konnte auch direkt mit BJ starten, war gut
    Was ein wenig eigen aber trotzdem geil war, wie sie beim lecken abging
    Beim Sex ging sie auch gut mit und akustisch mit
    Also ich kann nicht meckern
    B Probe folgt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thueringer123 (18.10.2023), Frantz00 (11.10.2023), Malgucken16 (12.09.2023), Hendrik der Kater (12.09.2023), Oswald50 (12.09.2023), Schwertaal85 (12.09.2023), robbe05 (12.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023)

    #2
    ...und wie sie die Augen verdreht, geil. Tolle Figur, hübsches Kind, super Sex.
    Mir hatte sie auch nur die 20 gegönnt🤔 hat aber auch voll gereicht, um mit wackligen Beinen die Bühne zu verlassen.
    Zweitbesuch? Ich denke schon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Malgucken16 (12.09.2023), Oswald50 (12.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023), Schwertaal85 (12.09.2023)

      #3
      Vielen Dank für die Berichte.
      Also wenn ich hier und die anderen Berichte zu ihr lese, scheint sie überwiegend Quickies zu bevorzugen. Nur einer hat mal 45 min geschafft.
      Standen die Kunden vor Ort Schlange?🤔

      Kommentar


        #4
        Hahaaaaaaa
        Neee
        Als ich aber mit n Auto los bin , ist Robbe anscheinend rein
        Hab dich gesehen 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (12.09.2023)

          #5
          Hi,
          Also wenn ich hier und die anderen Berichte zu ihr lese, scheint sie überwiegend Quickies zu bevorzugen.
          Nein, dem ist wirklich nicht so. Wir waren sogar zusammen Duschen, das war schon ein super Start.
          Der Rest wurde schon mehrfach hier im Thread beschrieben und wird von mir nicht widerlegt.

          LG
          jlmanni

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (12.09.2023)

            #6
            Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
            Hahaaaaaaa
            Neee
            Als ich aber mit n Auto los bin , ist Robbe anscheinend rein
            Hab dich gesehen 😉
            Das ist gut möglich. Sie hatte mir 1130 oder 1230 angeboten. 1200 war besetzt. Der Nachfolger kam dann auch pünktlich 🤘😎

            Das rechne mal auf' n Tag hoch. "Aktivist" am 7.Oktober ist ihr gewiss...😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chris77 (12.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023)

              #7
              Da war richtig was los heute
              Als ich rein bin u Hände waschen war , hat es wieder geklingelt
              Als wir mittendrin waren ist jmd gegangen 😂
              Mit wem sie wohl unterwegs ist 😁

              Kommentar


                #8
                Bei der großen Wohnung [Adresse ist zu erfragen]
                Wird mit muss noch eine Frau am Start sein

                Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2023, 20:06. Grund: [...]

                Kommentar


                  #9
                  Oh man Thüringen 1993 chill doch mal.
                  Hast doch zu dieser Frau schon mehr als genug unsinnige Beiträge hier verfasst.





                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chris77 (12.09.2023)

                    #10
                    Da ist definitiv noch ein zweite Dame am werkeln.
                    Als ich Lili besuchte, war sie da und ich grüßte natürlich freundlich.

                    Bitte vermeidet Adressangaben. Das hat schon einen Grund, warum die Damen dies auf Anfrage oder Termin erst herausgeben.

                    Ich fand die Kleene Spitze

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (13.09.2023)

                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                      Oh man Thüringen 1993 chill doch mal.
                      Hast doch zu dieser Frau schon mehr als genug unsinnige Beiträge hier verfasst.
                      dem ist wohl so und aus diesem Grund habe ich dies entfernt, weiteres OT hat ab jetzt zu unterbleiben. Nachfolgende Beiträge hier im Thread beziehen sich ab sofort auf Besuchsberichte zu Lili!

                      Beste Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (13.09.2023), Oswald50 (12.09.2023), Chris77 (12.09.2023), Malgucken16 (12.09.2023)

                        #12
                        Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                        Da war richtig was los heute
                        Als ich rein bin u Hände waschen war , hat es wieder geklingelt
                        Als wir mittendrin waren ist jmd gegangen 😂
                        Mit wem sie wohl unterwegs ist 😁
                        Das war bei mir Montag auch so. In der Wohnung angekommen wurde mir eine dortige Blondine als ihre Nachbarin vorgestellt. Wir in VZ und kurz einander abgegriffen. Ich wollte vorher noch kurz duschen und bin nackt mit Lili zum Bad. Hatte keine Probleme mit der Mitbewohnerin/Nachbarin. Die war gerade dabei Einkäufe auszupacken. Hab nett gegrüßt. Zurück vom Duschen starteten wir. Kam gerade in Fahrt, als sie unterbrach und sagte, sie müsse kurz was klären meinte nur der "Vermieter". Hat Geld aus einem Behältnis geholt und ist aus dem Zimmer. Hörte nur wie auf russisch geredet wurde. Lili kam nach gefühlt 10min wieder und ich hörte wie der Mann die Wohnung verließ. Auf die Frage, ob sie wöchentliche bezahlen müsse, kam nur "das ist kompliziert". Kann sich nun jeder seinen Teil denken. Die "Nachbarin" war aber die ganze Zeit vor der Tür, die ich dort war. Lili ist dann zwischendrin noch einmal kurz raus. Angeblich Toilette. Hat sich auch für alles entschuldigt, aber irgendwie war das alles ein bisschen strange.
                        Hab trotzdem versucht meine Zeit zu genießen. Hat auch einigermaßen geklappt. Machte mich irgendwie an, das Gestöhne von Lili und das Wissen, vor der Tür ist ja noch die "Nachbarin". Lili ist wieder voll mitgegangen und es war wieder geiler Sex. Aber leider konnte ich nicht zum Ende kommen. Auch mit Lilis Hilfe nicht. Ärgerlich. Hab da sonst keine Probleme. Kopfsache...

                        Das Bett ist aber eine echte Zumutung. Da hört das ganze Haus mit, wenn man sich bewegt. Aber dafür sind die Stühle eine kleine Phantasie von Lili. Sie mag es hier schön Doggy genommen zu werden. Oh man, diese Frau ist echt geil. Und auch ich liebe ihr Augenrollen. Hat was...
                        Leider hat sie die verlorene Zeit durch die Unterbrechungen nicht hintendran gehangen. Von den 60min waren letztlich nur knapp 45min inklusive Duschzeit (davor und danach) übrig. Schade!
                        Ansonsten lohnt es sich trotzdem sie zu besuchen. Man muss halt bei ihr mit allem rechnen. Wenn sie Zeituhr klingelt, ist halt Ende!

                        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen

                        Das ist gut möglich. Sie hatte mir 1130 oder 1230 angeboten. 1200 war besetzt. Der Nachfolger kam dann auch pünktlich 🤘😎

                        Das rechne mal auf' n Tag hoch. "Aktivist" am 7.Oktober ist ihr gewiss...😉
                        Übrigens sagte sie mir Montag schon, dass sie in Magdeburg viel mehr zu tun habe, als in Sandersleben. Hab nur gelacht und geantwortet, das hätte ich ihr sagen können. Da kommt sicher guter Verdienst rüber. Keine Ahnung wie sie das alles schafft. Respekt!

                        Nächste Woche ist sie laut ihrer Aussage "zu hause" und ab 01.10.2023 wieder in unserem Einzugsgebiet.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Tag,

                          Mod Info. Ich habe dem User Thüringen1993 soeben hier die dauerhaft die Schreibrechte entzogen. Man sieht schon so über einiges hinweg, aber es gibt halt Sachen wo man die Reißleine ziehen muss.

                          Auf weiteres mag ich nicht eingehen, die welche es gelesen haben sind wohl eh noch am Kopfschütteln.

                          Kommen wir also wieder zum eigentlichen Thema, Lili!

                          Beste Grüße Bastian

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (13.09.2023), farkas (13.09.2023), Tyr (13.09.2023), Chris77 (13.09.2023)

                            #14
                            Hallo die Herrn ,

                            erlaube mir mit dem Thema fortzufahren.
                            Viele positive Dinge,die bereits mehrfach erwähnt wurden,durfte ich ebenfalls erleben,beschränkte mich daher mit meinen Ausführungen auf das Wesentliche.
                            Ich habe mir ein Vor-Feiertagsgeschenk gegönnt.
                            Lili gastiert in Sandersleben/Anhalt.
                            Location wurde schon erwähnt.
                            Die Terminvereinbarung gelang nur per WA.
                            Vor Ort,sehr freundlicher Empfang von einer Dame ,die zu 100% den Fotos entspricht.
                            Nach einem kurzen Bad-Gang empfing mich Lili in einem roten Kleidchen im VZ
                            Stehend erkundeten wir unsere Körper-die ersten Griffe beiderseits in die Genitalgegend.Sie trug schon keinen Slip mehr
                            Lili stand mit dem Rücken zu mir ,ich streife ihr das Kleidchen ab und geleitete sie vor den Zimmerspiegel .
                            Ein toller Körper mit kleiner süßer Muschi ,welche ich immer wieder sanft berührte und feststellte,daß sie bereits absolute Empfangsbereitschaft signalisierte.
                            Das Vorspiel auf der Spielwiese französisch gegenseitig,dann lochte Lili sitzend ein.
                            Nach wenigen Bewegungen ließ sie sich nach hinten zurückfallen - Akrobatik pur - unser Körperkontakt nur noch über meinen Penis in ihrer Vagina.
                            Herrlicher Anblick
                            Das Finale dann in der Missionar - sie bremste manchmal ein wenig,doch dann der Höhepunkt,langes Auszucken in Ihr.
                            Ein kleines Küsschen als Dankeschön und eine liebevolle Reinigung beendeten unser Treffen.

                            Fazit:
                            Weiterempfehlung 100%

                            Gebucht hatte ich die 1/2 Std. zu 70€
                            So stand es auch auf Ihrem Menüplan,den ich per WA erhalten hatte

                            Seid lieb zu Ihr - dann bekommt ihr viel zurück

                            Grüße vom Vorharzer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Thueringer123 (18.10.2023), 00snyder (12.10.2023), jimmypiffpaff (05.10.2023), TastefulJack (03.10.2023), Never_Ever (03.10.2023), Malgucken16 (03.10.2023), foreverivan (03.10.2023), Ostfriese (03.10.2023), Opa-Motzki (03.10.2023), Lustgärtner (03.10.2023)

                              #15
                              Ich möchte ein kurz und knappen Bericht liefern.
                              Terminabsprsche war schnell und unkompliziert. Tür ging auch gleich auf und wow. Genau mein Geschmack, richtig klasse!
                              Ging schön zärtlich los. Quasi kennenlernen. Franz. kann sie mega. Und auch schön zeitintensiv. Also wirklich, es gab nix zu meckern.
                              Und bei ihr, ich konnte mich richtig austoben. Sie hat es sehr genossen. Und man merkte, da war nix gespielt. Ich habe dann nach einer sehr genüsslich langer aufgehört, obwohl ich glaube sie hätte noch gerne weiter genossen.
                              Nun zum eigentlichem Akt. Sie ritt mich vorzüglich. Machte mehr wie nur ihre Arbeit. Einfach nur geil. Und der Anblick einfach nur Sahne.
                              Nu wollte ich das Steuer in die Hand nehmen, aber zuvor wollte ich sie nochmal lecken. Und wieder hat sie sich die Zeit genommen, um es voll auszukosten.
                              Jetzt wollte ich zum Akt der geber sein.
                              Ich merkte schnell das sie voll bei der Sache ist und nicht irgendwie woanders. Schnell hielt sie auch gut dagegen und forderte mich. Wir waren wirklich auf einer Welle. Und das gab sie mir auch lautstark zu verstehen. Einfach nur genial.
                              Ich war hin und weg und werde sie definitiv nochmal besuchen.

                              Fazit : Mehr wie empfehlenswert und suchtgefahr

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (14.10.2023), 00snyder (12.10.2023), Schieberlein (11.10.2023), Frantz00 (11.10.2023), vorharzer70 (11.10.2023)
                              Lädt...
                              X