Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War heute Vormittag, das erstemal bei Sellena in Halle und es war mega gut. Nicht perfekt, aber nahe dran.
    Preise sind ganz normal von 30480 - 454100 und 130460, wie bei den meisten anderen Damen auch. Ich nahm die volle Stunde in Anspruch und bereute es nicht.
    Nach dem Duschen erfolgte ein Antasten und Kuscheln im Stehen, bevor wir im Bett weiter gemacht haben. Dabei durfte ich auch Ihre tollen Brüste bearbeiten. Und ich hätte schwören können, dass diese echt bzw. natürlich sind, weil sich diese absolut weich anfühlen. Aber Sellena meint, dass ihre Brüste vom Arzt behandelt wurden sind - Great Job zum Chirurgen.
    Die erste Runde haben wir nur in der 69 verbracht, wo ich nach einigen Minuten, meine erste Ladung ins Kondom schießen durfte. Der Blowjob von Sellena ist wirklich mega gut, welches nur von wenigen Damen noch übertroffen wird.
    Danach erfolgte eine schöne Ölmassage von Ihr. Nicht zu fest, aber auch nicht zu zaghaft. Leidere hat Sie sich dabei nur auf mein Rücken und Schulter konzentriert. Dabei unterhielten wir uns, über verschiedene Themen (Herkunft, Tattos usw.). Ihr gutes Deutsch mit polnischen Akzent ist mega sexy. Angeblich wohnt Sie schon seit ihrer Kindheit in Deutschland.
    Die zweite Runde begann wieder mit ein schönen Blowjob. Dann wurde mega gut geritten, wobei Sellena die volle Kontrolle hatte. Ich musste fast nichts machen. Danach habe ich mich für den Blowjob revanchiert, in dem ich Ihre schöne Muschi lecken konnte. Das Finale erfolgte dann in der Doggy Stellung, wo ich relativ schnell, mit Hilfe von Sellenas leichten Gestöhne, das Kondom zum zweiten mal füllte. Vorsichtig entfernte Sellena das Kondom und ich ging erneut unter die Dusche.
    Ich zog mich Straßentauglich wieder an und schenkte Ihr eine kleine Süßigkeit, die ich noch von Weihnachten übrig hatte. Dankend verabschiedete ich mich von Sellena und werde Sie sehr höchstwahrscheinlich wieder besuchen, wenn Sie Ende Mai wieder in Halle gastiert.
    Die "Empfehlungsauszeichnung" ist defintiv gerechtfertigt. Möge Sellena uns noch einige Zeit erhalten bleiben.
    In dem Sinne, schönes Restwochenende sei gewünscht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (22.02.2026), sexboy (22.02.2026), Aller (22.02.2026), naldo5 (22.02.2026), oralliebhaber (21.02.2026), Sellena (21.02.2026)
    Lädt...
    X