Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
    wie Gastspiel11880 so falsch schreibt.
    Laut deiner Kurzprofil-Übersicht, seit 2011 hier angemeldet, und als angeblicher Stammkunde von Susi, scheinst wohl nen echt schlechtes Gedächtnis zu haben. Ich bin zwar erst seit 2025 hier angemeldet, trotzdem kenne ich ihr Ladies-Profil und die Themen hier seit mind 2016.

Wenn du jetzt noch rechnen kannst haben wir jetzt 2026

Zitat von piano Beitrag anzeigen

Ich bin nicht sicher, wie ein Besuchsbericht das Alter von Fotos widerlegen soll. In jedem Fall offenbart ein Blick in ältere Threads, dass die Bilder 1—4 mindestens 4 1/2, die Bilder 5—8 mindestens 11 Jahre alt sind. Im Juni 2015 kommentierte ein User, Susi habe neue Fotos machen lassen. Gemeint waren die rosafarbenen.
    Richtig

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Gestern)

Es jammert einen Hund samt Hütte, was hier über Bilder geschrieben wird. Fahrt hin zu Susi und schreibt dann einen Bericht und unterlasst diese abstrusen sogenannten Berichte. Abartig!

Ich hatte das riesengroße Glück, Mitte des Jahres 2024 Susi kennenzulernen. Mag sein, dass das ein oder andere Bild älteren Datums ist. War mir schnurzpiepegal. Seitdem hatte ich sehr, sehr viele Treffen mit dieser wunderschönen Frau. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt, wir waren sozusagen auf "gleicher Wellenlänge". Begonnen damals mit einer Stunde und dann die Zeit stetig erweitert auf vier Stunden, und das war manchmal noch zu wenig. Das letzte Treffen war vor zwei Wochen. Seit ich Susi kenne, sind andere Frauen tabu.
      Macht einen Termin, fahrt hin, geniesst die Frau und behnadelt sie gut. Sie dankt es euch!
      Um es gleich vorwegzunehmen, ich bin auf gar keinen Fall der Werbeonkel. Susi ist eine tolle Frau, welche eigentlich zu gut für diese Welt ist.

Beste Grüße, der stromer

Kommentar

Bayer456 (Heute), Mitstecher (Gestern), Rallie01 (Gestern), Stier73 (Gestern)

Ich hatte Heute mein Date mit Susi!

Männer, Susi liest hier mit also reist euch zusammen! Ja Susi ist keine 20 mehr so what ich übrigens och nich.
        Geschrieben habe ich mit ihr schon länger leider hatte es zeitlich nie geklappt doch nun war es soweit.

Es war ein so schönes Date das für mich erstmal keine anderen Damen mehr in Frage kommen!
        Ich kann alles was stromer0360 geschrieben hat UNTERSCHREIBEN!!!
        Jeder hat einen anderen Geschmack und bewertet die Damen anders für mich ist Susi ein scharfes Gerät und ja eine Traumfrau! Wozu soll Sie ständig neue Bilder machen? Wenn die Bilder 2, 3, 4 oder 5 Jahre alt sind, so what wenn Sie immer noch so aussieht braucht Sie keine neuen Bilder Punkt.
        Sie hat absichtlich alte und neuere Bilder in Ihrem Profil einfach damit Kunden Sie wiedererkennen.

Als ich heute bei Ihr geklingelt habe öffnete sich die Tür und ein lächelndes Gesicht strahlte mir entgegen das gleiche wie auf dem Bild mit den Muffins!
        Sie schickte mich ins Bad, kurz nochmal frisch machen und Mundwasser und als ich zurück kam lag Sie auf dem Bett (was ein Anblick) grrr.

Dieses lächeln!!! Diese wunderschönen Melonen (sry Susi, BRÜSTE)

Nun ging es los mit streicheln, kuscheln und Zungenküsse. Dann begann ein feinstes Blaskonzert mit El 2x war ich kurz vor dem explodieren doch Sie verhinderte dies unwissentlich. Als ich Ihr sagte das ich schon 2x kurz vor dem explodieren war sagte Sie nur noch nicht!
        Die ganze Zeit spielte ich an Ihrer süßen Mietze bis ich ihr sagte das ich Sie kosten möchte.

Susi legte sich hin und ich fing an mit dem Zungenspiel! Lecker einfach lecker, Ihr gefiel es da Sie mir mehrmals sagte das ich gut bin (ging runter wie Öl).
        Ob Sie gekommen ist kann ich nicht sagen aber als ich fertig war, war Ihr Körper nass geschwitzt und Sie knutschte mich sofort mit einem dicken grinsen!

Ich schaute auf die Uhr und dachte nur was zum Henker wo ist die Zeit geblieben? Sie fing wieder an zu blasen und nach kurzer Zeit war ich auch fertig!
        Leider ging die Zeit so schnell rum das es nicht mehr für die 2te Runde gelangt hat.

Zum Glück sagte Sie mir wann Sie wieder da ist, dann wird der nächste Termin gemacht!

Und Männer Susi nimmt Ihre Anzeige offline sobald Sie ausgebucht ist! Wenn ihr zu spät seid dann ist das ebenso, dann habt ihr leider PECH das hat nichts mit euch persönlich zutun. Ich war schon etwas geschockt was Sie teilweise für dumme Sprüche bekommt weil Jemand keinen Termin mehr bekommen hat sowas muss doch nicht sein! Susi ist ein lieber Mensch und Sie hat auch gefühle!

So ich habe fertig und werde nun nochmal meine Privatfotos mit Susi anschauen und nein ich verschicke keine!!! Meins meins meins!!!

Kommentar

Bayer456 (Heute), Stier73 (Heute)

Was geht denn hier ab?!?!?
          Habt wohl keinen Termin abbekommen

Schon mal vorab: Alles SAFE - es hängt auch ein entsprechendes Hinweisschild über dem Bett!

Sonntag für heute Termin vereinbart und extra aus der LH nach SBK gefahren. Ich hatte keine große Wahl - dreißig Minuten am späten Nachmittag. Nix flexibel, da alles vergeben. Wenn das kein Q-Merkmal ist (damit meine ich nicht das Fahrzeug von Audi ;-) )
          Der WA-Schriftverkehr war mega-angenehm. Ich bekam sogar eine Vorwarnung, dass wegen vollem Kalender die Anzeige vorzeitig rausgenommen wurde. Nicht dass ich denke, sie ist nicht mehr da. Und bestätigt mir noch mal unseren Termin. Was für ein Service!

Die Lokation ist mir bis dato unbekannt gewesen. Liegt aber günstig. Auto kann außerhalb Sichtweite von der Straße abgestellt werden.
          Bei Eintritt Lächeln und ein Gefühl von Ankommen... Kurzer Schnack, kurz ins Bad. Bei Rückkehr liegt Susi im Eva-Kostüm da - "Legger Mädschen!" Sympathisch, authentisch und mit so vielen großen, überzeugenden Argumenten ausgestattet. Küsse, ZK, zärtliches Streicheln - grrrrr.... Ich darf vom Honigtopf naschen. Danach ist alles ein Wellness-Flow. Nur noch soviel: wie gut, dass Susi keine Französisch-Lehrerin geworden ist, sondern es praktiziert als würde es kein Morgen geben...

Leider werden ein paar Monate vergehen, bis sie wieder kommt - ich schreib nicht wann () dann stehen meinen Chancen für einen Termin besser. Aber an die lieben "Besserschreiber" - bleibt gern fern!

Seid vorsichtig im Verkehr unterwegs...!

Kommentar

Bayer456 (Heute), Stier73 (Heute)

Zitat von piano Beitrag anzeigen

Ich bin nicht sicher, wie ein Besuchsbericht das Alter von Fotos widerlegen soll.
            Wenn Du die beiden letzten Berichte liest Lieber ,, Gastspiel11880 '' weißt Du was ich damit gemeint habe.
            Susis Fotos geben Sie genauso wieder wie Sie ist und ich werde Sie immer und immer und immer und ... wieder besuchen.

Euer Vollmitglied
            Stier73

Kommentar

Bayer456 (Heute)

Guten Abend,

das die Bilder nicht mehr aktuell sind sollte doch jetzt jeder mitbekommen haben. Ich selbst hatte damals einen Bericht geschrieben und da waren die Bilder aktuell nur ist dies schon etwas her.
              Nur sollten wir hier nicht alles auf die Bilder beziehen sondern auf den Service.
              Wäre echt schön wenn es hier wieder um Berichte über Susi geht.

Gruß SB

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
              X