Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - GANZ NEU - NUR FÜR KURZE ZEIT!
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App.12
0155-10427112
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich heiße Sonja
und bin eine junge 23j. hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - GANZ NEU - NUR FÜR KURZE ZEIT!

    Hiiii leutz

    Eben da gewesen u hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, GEH
    Also die Bilder sind echt nice
    OK das war's
    Schminke u Lippenstift wären gut gewesen aber gut , gib ihr ne Chance 🤦🏽‍♂️
    Geld wurde schon übergeben u ich war Hände waschen, Zack stand sie nackig da u ich dachte nur .. heute jibts nur doggy
    Nun gut lassen wir erstmal blasen u stecken dann wech
    Neeeeeee .... Selten so einen langweiligen BJ erlebt u dann noch halbschlaff wixen 🤦🏽‍♂️
    Autsch
    OK schnell lecken vlt werde ich dann ja geil 🤷🏽‍♂️
    Jut gefiel ihr aber als sie dann abging u das Becken mitbewegte u kreiste , rutschte sie weg
    Das ging dann drei mal so u hatte dann echt kein Bock mehr
    Kp was das Problem war ? Wollte anscheinend nicht kommen 🤷🏽‍♂️

    So untern Strich sage ich nur eins
    Sie ist ne verdammt nette
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (07.03.2024), Magsi (07.03.2024), rattakresch (05.02.2024), Andy2018 (17.01.2024), 80Max (14.01.2024), Hendrik der Kater (12.11.2023), Lustgärtner (25.09.2023)

    #2
    Hallo , Chris ! Ich erinnere mich an dich . Du bist gekommen, du hast mir gesagt, dass du zufrieden bist . Ich habe mich nett zu Ihnen verhalten, jeder, der bei mir war, kann bestätigen, dass ich immer nett und freundlich bin . Ich habe versucht, einen Dialog mit Ihnen zu führen, aber Sie schienen ein wenig verängstigt und ohne Interesse zu sein . Du liegst einfach auf dem Rücken, ich habe versucht, mein Bestes zu geben. Aber man musste sich auch mehr einbringen , nicht nur warten . Es tut mir leid für Ihre schlechte Erfahrung. Aber ich denke, es war nicht so schlimm, du bist wieder zu mir zurückgekommen, das heißt, dir hat noch etwas gefallen . Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und versuche, das Leben mehr zu genießen und mehr zu lächeln!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wes (08.03.2024), Muschitester (08.03.2024), Tobruk (07.03.2024), robbe05 (07.03.2024), Magsi (07.03.2024)

      #3
      Watttt?! Nach knapp einem halben Jahr kommt eine Antwort von der Dame, die sich angeblich erinnert (dann kann sie in der Zwischenzeit ja nicht sooooo viel Kunden gehabt haben) und die bekommt auch sofort noch 2 Likes?!

      Verwirrte Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (08.03.2024), Hendrik der Kater (07.03.2024), Tobruk (07.03.2024), robbe05 (07.03.2024)

        #4
        Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
        Watttt?! Nach knapp einem halben Jahr kommt eine Antwort von der Dame, die sich angeblich erinnert (dann kann sie in der Zwischenzeit ja nicht sooooo viel Kunden gehabt haben) und die bekommt auch sofort noch 2 Likes?!

        Verwirrte Grüße
        Opa Motzki
        Korrekt, weil es immer zwei Seiten und Darstellungen gibt.
        Und es ist einfach gut wenn man auch beide zu lesen bzw zu sehen bekommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (07.03.2024)

          #5
          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Watttt?! Nach knapp einem halben Jahr kommt eine Antwort von der Dame, die sich angeblich erinnert (dann kann sie in der Zwischenzeit ja nicht sooooo viel Kunden gehabt haben) und die bekommt auch sofort noch 2 Likes?!

          Verwirrte Grüße
          Opa Motzki
          Wahrscheinlich hat Chris77 nach Zeitablauf seine Visitenkarte(Mit der Rolling-Stones-Zunge drauf), so wie James Bond,al la 007-auf dem Laken liegen lassen und ist dann mit dem Helikopter übers Dach aus der Wohnung---deshalb kann sich Sonja noch so gut erinnern
          *Ironie off

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (10.03.2024), Ostfriese (08.03.2024)

            #6
            Hallo , Opa und danke fur deine nachricht . Bis jetz ich hätte keine konto bei ladies . Gestern , ein Gast hat gesagt ich kann benutzen meine konto von ladies stars das ich kann hier auch antworten . Ich kenne diesen Kommentar, seit Chris ihn gepostet hat .Am Samstag kam er um 22.50 Uhr zu mir zurück , Deshalb habe ich geantwortet: Ich dachte, es wäre nicht so langweilig, wenn er zurückkäme . Lg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tobruk (08.03.2024)

              #7
              Wenn ich mich wegen etwas schuldig gefühlt hätte, hätte ich ein neues Profil erstellen können. Aber ich bin nicht so, ich akzeptiere auch Kritik . Wer zu mir kommt, weiß, dass dieser Kommentar böswillig ist . Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und probieren Sie es am besten selbst aus. Es gibt auch frustrierte Menschen, die, egal was Sie tun, immer noch unzufrieden sind

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (09.03.2024), Tobruk (08.03.2024)

                #8
                Bitte was ?
                Ich kam zurück ?
                No way!
                Bleiben wir bitte bei den Tatsachen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fender86 (09.03.2024)

                  #9
                  Die Tatsachen sind zumindest für jeden der nicht dabei war: es gibt anderthalb positive Berichte und einen Negativen wenn man Sonjas Nummer sucht und nur die stattgefundenen Besuche zählt. Viel zu wenig um sich eine Meinung zu bilden als bisheriger Nichtbesucher.

                  ObjectiveJack

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X