Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michaela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela

    Michaela aus Bitterfeld
    Die größte Verarsche!! Für das Geld hätte ich auch Hand anlegen können.. 50430... gesagt getan.. hingefahren.. würde Empfangen von ihr. In echt sieht sie schon sehr verbraucht aus. Ab ins Zimmer und bezahlt... auf die Frage Blasen auf Knien würde ich ins Bett geholt und sollte mich hinlegen.... Gummi drüber.. kurz abgeblasen.. mein Freund noch gar nicht bereit sollte ich sie f***en.. doggy verneinte sie weil ihr Bauch wehtat.. was ich nicht so ganz verstand.. war leider nur Missionar drin... wenigstens legte sie ein Bein hoch... aber man merkte ihr an das sie extrem lustlos war und kein Stück Teilnahme.. reiten wollte sie mich auch nicht meinem Freund verging es auch so langsam nach dem ganzen genörle. Schnell Gummi gewechselt und gleich wieder zum ficken gedrängt... lustlos versuchte ich wenigstens noch irgendwie auf meine Kosten zu kommen .. was mir zum Glück krampfhaft gelang... schnell angezogen und das Haus schnell verlassen.. alles in allem BESCHISS!!!! Zimmer/Wohnung unter aller Sau... Frau lustlos und geht nicht mal auf die einfachsten Dienstleistungen ein..🤦🏻‍♂️
    Geld ist wo anders besser angelegt.. ist auch nicht sie erste Dame die solche Sachen anzieht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rammelrookie (01.10.2023), Just4FunSA (28.09.2023), 63path (27.09.2023)

    #2
    Super, dass du vor ihr warnst. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, als sie in Halle werkelte.

    Die Bilder haben mich angesprochen und bis auf die übliche Bearbeitung erkennt man sie auch. In Halle war sie mit einer Kollegin (Chrissi oder so ähnlich) und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Dreier möglich ist.

    Angekommen wurde ich mehr als lustlos begrüßt. Ich sollte erstmal nur mit ihr Vorlieb nehmen und in einer zweiten Runde mit ihrer Kollegin. Am Ende lag sie einfach nur auf dem Rücken, bewegte sich nur um am Handy zu antworten. Regungslos ist noch zu viel.

    Hab mein Geld verbrannt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (28.09.2023)

      #3
      Danke für den Beitrag @Jensmeier89

      Scheinbar war Angelina der einzige Lichtblick da, Jazmin war bei meinem Besuch damals auch komplett Lustlos.
      Ich hoffe ja mal das wir Angelina noch mal in einem anständigen Betrieb finden werden, sie hat besseres verdient als die Hütte da.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (01.10.2023)
      Lädt...
      X