Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MILENA! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
0152-51482149
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
GAMZ NEU
MILENA

Lass Dich von ihr leidenschaftlich und
temperamentvoll verwöhnen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena! Ganz neu!

    Nach langer Abstinenz zog es sie wieder nach Magdeburg. Bestimmt um vor allem mich mal wiederzusehen....
    Wir haben uns schon durch so manches Bett in MD gebumst, dass die Wände wackelten.
    Man kann mit ihr viel Spaß haben, zumal sie prächtig Deutsch spricht und immer eine angenehme Atmosphäre versprüht.
    Bein Gefallen sind dann auch immer viele neue Elemente dabei, nicht nur der gewöhnliche Ablauf eines normalen P6 Dates. Das entscheidet aber sie und mir gefällts. Tabus werden entspannt aber auch klar mitgeteilt.
    Für mich ist es immer eine Freude, sie zu besuchen.
    Die Bilder geben sie voll wieder, ihre Natürlichkeit vor allem ihr "vier" großen Augen sind immer wieder nett anzusehen und zu bespielen. Auf Reize reagiert sie und geht voll mit.
    Für mich war ein Besuch bei ihr immer ein Muss, und so war es auch diesmal. Leider bleibt sie nur ´ne Woche

    Euch noch viel Spaß und gute Unterhaltung mit den vielen schönen Mädels und besonders Milena
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (19.03.2024), Just4FunSA (30.09.2023), 00snyder (29.09.2023), Lustgärtner (29.09.2023), DerHesse (29.09.2023)

    #2
    Äh... Ich habe sie mal gesehen. Der Aussage :" Die Bilder geben sie vollumfänglich wieder" würde ich nicht zustimmen. Heißt nicht das sie schlecht aussieht aber sie hat mehr dran als die Bilder zeigen
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (30.09.2023)

      #3
      In einem anderen Forum hieß es auch, dass sie nicht wie auf den Fotos aussieht. Sie war auch schon unter einem anderen Namen unterwegs.
      Niedlich ist die kleine schon, mal schauen, was das lange Wochenende bringt. ​​​​

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (30.09.2023), robbe05 (29.09.2023)

        #4
        Zitat von DDthebest
        Hi robbe05,
        Warum machst du jetzt in jedem Bundesland Werbung für deinen Bericht?
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.12.2023, 14:29.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen

          Warum machst du jetzt in jedem Bundesland Werbung für deinen Bericht?
          Das stimmt, irgendwann ist auch mal gut.
          Ich habe hier aufgeräumt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X