Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Lara - Sexxx Göttin aus Zwickau -Durchwachsen


    Mein Beuteschema, Lust auf was Junges. Also Termin ausgemacht (sehr gutes deutsch). Nach Zungenküssen gefragt, JA. Top. 100430 (sind wohl die neuen 80430 oder es lag an der N8w-lokation).
    Stunde vorher Termin bestätigt, alles fein.
    Angekommen, nach Appartment gefragt... bitte 5 Min warten. (Kein Thema) Nach 3 Min kam die Nummer. So weit so gut.

    Tür geht auf, 20 cm Heels trugen einen 1 a Körper. Ich war jedenfalls nicht komplett falsch. Wirkte etwas Ende 20 statt 21 aber passte.
    Geldübergabe, Dusche

    Wollte dann langsam im Stehen beginnen: Nein, keine Küsse. Mein Verweis auf meine Anfrage... "nein, oder 50 € extra". na dann eben nicht. (Es bringt ja nix zu diskutieren, das macht die Stimmung nur tot, schauen wir mal weiter)

    Angesichts der Heels hatten die Brustknospen dann schon eine gute Höhe zum Verwöhnen im Stehen, aber etwas intensiveren Kontakt mochte sie nicht. Also nur VORSICHTIG lecken. Na gut. Sind ja ihre.
    Hinter sie gestellt, Boobies massiert "das geht auf dem Bett besser, komm ins Bett". Hm, na gut.

    Beim Erkunden rutschte sie schnell höher. Gut, dann leck ich mal... Sie "69?" Ich "Nein danke. Ich koste erstmal". War lecker. Aber in Stimmung kam sie nicht. Ich musste sehr vorsichtig bleiben (OK, ist halt so) und sie schaute interessiert zu, wie ich mich vergnügte. Nach einigen Min wurde sie dann zutraulicher, ließ sich aber nicht (nicht ansatzweise) fallen. Erlebe ich sonst gern anders und sehr intensiv.

    Stellungswechsel, BJ war gut.

    Reiter... achtete sie darauf, dass die Boobies gut sichtbar aber außer Reichweite meiner Lippen blieben. Ritt bleib kurz, sie fragte dann nach doggy. Irgendwie fehlte mir die Nähe. Das würde auch in 10 Min nicht intimer werden. Also doggy,

    Spiegel genutzt und als eine schnelle Optiknummer zu Ende gebracht.
    Dusche, kurzer Smalltalk und raus.

    Fazit. Wer ne Optiknummer sucht: top.
    50 für ZK gehen mir zu weit. Ging auch ohne.
    Mir war heute aber eher nach GF6. Das war es nicht, etwas (zu) distanziert, vielleicht auch unsicher (hab noch keine Berichte gefunden).
    20 Min wären die bessere Wahl gewesen (oder eine andere Dame). Geld nicht direkt verbrannt, sagen wir mal: ungünstig angelegt. Vielleicht lag es an mir, ist ja auch etwas persönliches und manchmal passt es und manchmal nicht.

    Wird aber bei mir keine Wiederholung egben. Es sei denn als 20 Min Schnellfick.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (07.04.2024), Asterix4711 (28.10.2023), robinho (03.10.2023), robbe05 (02.10.2023), TastefulJack (02.10.2023), Chris77 (02.10.2023), Ernst20 (02.10.2023), Malgucken16 (02.10.2023), Lustgärtner (02.10.2023)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht!
    ​​​​​​Zum Glück hat Lara mir noch nicht geantwortet. Wäre auch interessiert gewesen.

    ​​​​​Aber 304100 nehmen, mit ZK werben und auf Nachfrage bestätigen ohne den Hinweis auf Zusatzkosten um dann vor Ort 50€ zu verlangen ist schon ziemlich unverschämt.
    Daher Danke fürs Berichten 👍.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (03.10.2023), robbe05 (03.10.2023)

      #3
      Vielen Dank für's testen u berichten 👌🏾👍🏽👌🏾
      Wäre sonst hin aber so net

      Kommentar


        #4
        Nach den Erfahrungen die ich so gemacht habe gibt's bei der Anzeige einige Anzeichen die mich stutzig werden lassen. Wäre mal interessant eure Meinungen zu erfahren oder ob es zu dem Thema schon ne Diskussion gibt. Kann mir schwer vorstellen dass es keine gibt, aber falls nicht könnte man ja mal eine starten. Gehört dann vermutlich ins Virtuelle Café.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies.de/11743492

          Zweite Anzeige der Dame. Angeschrieben, keine Antwort. Eigentlich schade. Fotos sind schon heiß.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (03.10.2023)

            #6
            Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
            https://www.ladies.de/11743492

            Zweite Anzeige der Dame. Angeschrieben, keine Antwort. Eigentlich schade. Fotos sind schon heiß.
            Hatte ich auch erst gedacht. Aber der Akzent war klar slawisch. Prima deutsch aber klar Osten. Das würde nicht als Nordfrau durchgehen.
            Und die Brüste waren in natura anders. Schön aber anders. Zudem ein kleiner dunkler Fleck zwischen den Boobies. (Klar, kann man retouchieren, aber ich habe Zweifel) jung, blond, schlank, gemachte Brüste ist nicht sooo selten.
            in der Anzeige von Lara gibt es 75 b und 75d. Ich würde mich in der Tat auf 75c festlegen. :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X