Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimberli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberli

    Das war super…

    Ein neues Gesicht sorgte bei mir für Interesse.

    Termin per WA angefragt. Bestätigung kam fix mit den passenden Antworten auf meine Fragen.

    Ein paar Minuten zu früh an bekannter Adresse, per WA angekündigt. Passt, kannst kommen.

    Die Bilder stimmen soweit. Hübsche Frau, schlank, groß, gepflegt. Das Alter wird nicht ganz stimmen, aber das war mir egal. Schon der Begrüßungskuss machte Appetit auf mehr.

    Fix nochmal ins Bad, alles Nötige vorhanden und auch sauber. Die Waschmaschine wird hier aber bald das Waschbecken abschleudern.

    Zurück im Erlebnisraum ging es nach kurzem Smalltalk (English rules) auch fix zur Sache. Kuscheln, Küssen, schönes EL, gefolgt von einem schönen BJ. Bald wurde aufgesattelt. Schmierstoff war ausreichend und natürlicher Herkunft vorhanden.

    Weiter in Missio Spezial, dann Doggy auf der Couch und Finish im Stehen.

    Massage zum Runterkommen. Die war auch gut. Umgedreht und Runde Nummer 2 wurde ähnlich wie Nummer 1 eingeläutet. Diesmal allerdings per BJ zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.

    Nach ein wenig AST nochmal kurz ins Bad und dann mit einem Grinsen zur Arbeit.

    Wiederholungsgefahr sehr, sehr hoch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.10.2023), general (11.10.2023), Pussyhunter69 (09.10.2023), Lustgärtner (08.10.2023), Mr. Spock (06.10.2023), Ostfriese (05.10.2023), Pitt (05.10.2023)

    #2
    Gib doch bitte noch eine Information zu den Preisen und ob es die ZK lt. Profil wirklich gibt.
    Danke für den Bericht

    Kommentar


      #3
      Hi Leute,

      war gestern bei der super Kimberli, und es war super toll.👍👍😍

      Mittags Termin per WhatsApp für den Abend gemacht. Prompte Antwort bekommen. Mit Preisliste. 😉

      Quickie= 15/50
      1/2 Stunde= 80
      3/4 Stunde= 120
      1 Stunde= 150

      Völlig offen hingefahren, 15 Minuten zu früh da gewesen. Per WhatsApp gefragt ob ich schon kommen kann, Antwort in 5 Minuten. Also kurz gewartet und rein. 🙂
      Optik passt, und würde gleich mit küssen überhäuft. Hat mich schon Mal umgehauen.😛🤪 Wollte eigentlich nur Antesten und ne 1/2 Stunde machen, habe dann doch ne Stunde gebucht. 😍🥰

      Bad würde angeboten und angenommen. Location ist bekannt und alles war sauber und OK. 🙂

      Dann ging es los schön im stehen so wie ich es mag mit super vielen Küsse mit Zunge 👅.
      Ab aufs Bett und bei ihr ab nach unten, stis
      ​​​​​ist super mitgegangen und hat gefallen.
      Dann umgedreht und wieder viele Küsse 😘😘 und dann langsam den Körper mit 💋 abwärts und mit super schönen EL den Soldaten in Stimmung und Kampfbereit gemacht, Noppi drauf und ein Blowjob vom feinsten. Aufgesattelt und mit super Küsse 😘 geritten, Umschwung in die Missio. Wieder zurück auf den Rücken Noppi gewechselt und mit ein Blowjob zum Höhepunkt. Kurz gekuschelt und dann eine super Massage. 😁

      Wupps und die Zeit war rum. Mist! 😥

      Allen in Allem ein super schöner AST, immer Mal wieder. 😜😋

      Wiederholung 100 %!!! 😁😁😁

      Euer Spock

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (14.10.2023), general (11.10.2023), Ö.Love (09.10.2023), Pussyhunter69 (09.10.2023), Pitt (09.10.2023), Fender86 (08.10.2023), Lustgärtner (08.10.2023)

        #4
        Kimberli ist eine große, schlanke,sexy Frau mit einer rauchigen Stimme und viel Humor.
        Sie zu besuchen war wirklich eine gute Entscheidung.
        Bevor auch nur ein Euro den Besitzer gewechselt hattet zog sie mich an sich und eine wilde Küsserei begann.
        Also runter mit den Klamotten und auf's Bett.
        Ich wurde von oben bis unten abgeleckt und geküsst.
        Nach einem Weltklasse BJ nahm sie meinen Schwanz hockte sich über ihn und ließ ihn langsam in sich hinein gleiten.
        Jetzt wurde es mir sprichwörtlich richtig besorgt, bis meine Erregung ihren Zenit erreichte.
        Leider hatte ich nur eine halbe Stunde Zeit,beim nächsten mal,das 100 % folgen wird, nehme ich mir eine Stunde Zeit.
        Tolle Frau!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pitt (12.10.2023), Draber (11.10.2023), Fender86 (11.10.2023), robbe05 (11.10.2023)

          #5
          bei all den tollen Berichtserstattungen, muss man aber aber auch so ehrlich sagen, das zwischen den Bildern und der Realitität sich bestimmt 10Jahre reingeschummert haben. Wer also das schlanke Wesen mit Konfektion 34 erwartet, wird etwas enttäuscht sein, beim 1.Kontakt einer nahenden KF 38 gegenüberzustehen. Das tut dem guten Service sicherlich keinen Abbruch, sollte aber darauf vorbereitet sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cornflakes (31.10.2023), Lustgärtner (12.10.2023), Ernst20 (12.10.2023)

            #6
            Ich will hier niemandem zu Nahe treten. Aber bist du dir sicher, dass du bei Kimberli warst? Ich befürchte, hier liegt eine Verwechslung vor. War es vielleicht die Nachbarin. Da sind die Angaben eher zutreffend.
            Nah an KF38? Niemals! 34 sollte schon stimmen. Auch die Bilder passen ganz gut. Dass dort fast immer nachgearbeitet wird, wissen wir ja alle.
            Und dass beim Alter geschummelt wird…das ist ja auch bekannt. Eine 3 wird vorne schon stehen, aber 39…nein, ich denke nicht.

            Kommentar


              #7
              Da muss ich SMD zustimmen, Kimberli ist von der Figur her schon nah an ihren Fotos.
              Ihre Kollegin konnte ich auch kurz sehen als ich im Bad war ...die Beschreibung vom Nachtfuchs treffen eher auf sie zu..
              Vielleicht liegt da wirklich eine Verwechslung vor.

              Kommentar


                #8
                Auch an kirchlichen Feiertagen geht man nicht in Askese sondern darf vor den heute abendlichen Monsterangriffen auf meine Süßigkeitenreserven noch einmal herrlich dem Laster frönen.
                Und Kimberli ist bereit, dies in aller Form zu unterstützen.

                Die Vorschreiber haben mich animiert, sie zu besuchen. Danke dafür.
                Und Kimberli tat alles, dass es nicht der letzte Besuch war.
                Hat die Dame Feuer im Hintern.

                Beschreiben muss man hier nix mehr.
                Bitte erwartet sie nicht blond sondern sie ist mittlerweile brünett.
                Und mega geil.

                Da muss ich unbedingt nochmal hin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                  bei all den tollen Berichtserstattungen, muss man aber aber auch so ehrlich sagen, das zwischen den Bildern und der Realitität sich bestimmt 10Jahre reingeschummert haben. Wer also das schlanke Wesen mit Konfektion 34 erwartet, wird etwas enttäuscht sein, beim 1.Kontakt einer nahenden KF 38 gegenüberzustehen. Das tut dem guten Service sicherlich keinen Abbruch, sollte aber darauf vorbereitet sein.
                  Ganz genau so ist es-lieber Nachtfuchs....hätte ich bloß deinem Bericht vertraut
                  Mir ist es so ergangen wie jedem anderen hier; Tür ging auf und Kimberli versuchte mich zu ersticken. Bevor man sich versieht, wird man sozusagen "ein-, bzw angesaugt" und ist gefangen.
                  Kimberli ist eine sehr nette Dame, die tatsächlich darauf bedacht ist, ihren Gast glücklich zu machen-das muss ich wirklich sagen
                  ABER; wie Nachtfuchs schon schrieb, die KF 34, die schönen schlanken Beine, der flache Bauch und der süße Hintern-alles Geschichte. Zwischen den Bildern und der Realität liegen einige Kilos, Gewebeschlaffheit und zig Jahre.
                  Für mich war das Kopfkino kaputt, sodass ich nach 5 Minuten vergeblichen Blasen von Ihr eigentlich hätte aufstehen sollen und gehen...ist natürlich auch meine Schuld,aber wenn man dort liegt mit runtergelassenen Hose, dann ist es schwer die Hoffnung aufzugeben und dem dort auf und ab nickenden Kopf zu sagen; sorry hat kein Zweck-du erfüllst nicht meine Vorstellungen und nicht deine Bilder der Annonce.
                  Das machen wohl die wenigsten und nen Fuchs hätte ich dann eh versenkt.
                  Bin nach den 30 Minuten Bettlägerigkeit zu 80 Euro dann gleich zu Alice in den Langen Weg und hab dann dort meinen Frust abgeladen.
                  Sie erfüllte dann den Spagat zwischen Realität vs Fotos und ich hatte meinen Spaß.
                  Abschließend muss ich daher sagen: Kimberli war sehr bemüht,aber es wäre mehr als fair die Fotos dem anzupassen, was sie tatsächlich ist. Ich meine damit nicht ihre Haarfarbe, aber der Body und das Alter sollten schon passen.
                  Eine Wiederholung mit Kimberli ist für mich daher ausgeschlossen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (08.01.2024), Testesser (07.12.2023), Pitt (03.11.2023)

                    #10
                    war auch gestern mal da.
                    Die Altersangabe 29 ist schon lange Geschichte und die KF34 auch. Was aber dem Service keinen Abbruch tat.Stark geschminkt, so dass ich ein Alter nicht schätzen möchte. Aber die Figur, Gesicht und die Dessous ließen mich gern bleiben. 80430 blieben auf dem Tisch liegen.

                    Ich kam sehr gut auf meine Kosten. Sehr vorsichtig und sanft begonnen, dann wurde es wilder bis sehr wild.

                    Wer seine Cochones frisch rasiert hat, wird ihr EL lieben.

                    Geleckt und sie hat recht gut einen Orgasmus vorgetäuscht, Reiten ohne Flutschi und für Doggy hatte man auch was zum Greifen. Sagen wir mal, technisch wurde mir die Schädeldecke weggevögelt. Wer also nicht zwingend eine 2 beim Alter vorn stehen haben will, kommt bestimmt auch was für sein Geld.

                    Allerdings wird es auch von mir keine Wiederholung geben. Aber ich werde den Besuch gut in Erinnerung behalten.

                    Und falls wer überlegt, dass ich bei der "Kollegin" gewesen sein könnte.... Nö, die kam versehentlich kurz ins Bad, als ich die Abschlussdusche gerade fertig hatte. Sah auch nett aus (war kein Problem für mich, einen Mitstecher hätte ich ungern im Bad getroffen)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      KaiHawaii_70 (04.03.2024), Lustgärtner (08.01.2024), Hendrik der Kater (07.12.2023), Fender86 (07.12.2023)

                      #11
                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Auch an kirchlichen Feiertagen geht man nicht in Askese sondern darf vor den heute abendlichen Monsterangriffen auf meine Süßigkeitenreserven noch einmal herrlich dem Laster frönen.
                      Und Kimberli ist bereit, dies in aller Form zu unterstützen.

                      Die Vorschreiber haben mich animiert, sie zu besuchen. Danke dafür.
                      Und Kimberli tat alles, dass es nicht der letzte Besuch war.
                      Hat die Dame Feuer im Hintern.

                      Beschreiben muss man hier nix mehr.
                      Bitte erwartet sie nicht blond sondern sie ist mittlerweile brünett.
                      Und mega geil.

                      Da muss ich unbedingt nochmal hin
                      Hallo

                      Sie Ist gerade bei uns in Bremen.
                      Ihre Bilder sehen echt gut aus.
                      Entsprechen sie der Realität und wie ist die Verständigung?

                      Mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Hiho,

                        Bilder entsprechen der Realität meine Meinung nach. Verständigung in Englisch aber dort auf jeden Fall grundsolide

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X