Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Alessia
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 11
0155-10531402
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU NEU NEU

Top Service ohne Zeitdruck!

Mein Körper ist heiß und wohl proportioniert. Meine
festen D-T*TTEN lieben es von dir berührt zu werden.
Mein heißer Knack-Po ist seidenweich und mein Gesicht
bildhübsch. Ich bin 23J. - immer feu*** und warte auf deinen
harten Schw***. Hier wird fast jeder Deiner Wünsche wahr.
Lass uns lieben als gäbe es kein Morgen mehr.

Willst Du mich?
Dann schreibe mir sofort. Ich bin
bereit für Dich!

Gerne Whats app
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Alessia - nett und ganz gut

    Hier mal ein paar Berichte, gut und schlecht, zu Alessia. Ich schließe mich der Einschätzung "Sympathisches Mädchen mit gutem Service" an.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Im Zeitalter der Superlativen gibt es zwischen Highlight und AZF eine große Bandbreite. Ich huldige heute mal dem "guten Durchschnitt".

    Lange reizten mich die Bilder, aber keine ZK und die durchwachsenen Berichte hielten mich ab. Da L*ura aber auch mal eine Pause von mir braucht 🤣, ging ich mit Alessia fremd.

    30480, Terminvereinbarung zuverlässig, ich durfte auch etwas eher rein. Auf dem Weg nach oben stand Alessia bereits lächelnd an der Tür und erwartete mich, ich innerlich: 🤩😁.

    Fotos passen absolut und sind aktuell, nur war sie nicht geschminkt und sah deutlich normaler aus. Aber Hammerbody, groß, jung (22-25 geschätzt), hübsches Gesicht, Naturbrüste und vor allem total nett und aufmerksam.

    Ein Mix aus Deutsch und Englisch, aber überwiegend Deutsch ging gut. Sie hatte was sportlich Hautenges an, sah sehr gut aus😉.

    Küssen erfragt, 20 extra. Nunja, leider waren es keine ZK , kann man sich sparen, aber die normalen Küsse haben ein bisschen Nähe reingebracht.

    Das Ganze war durchwachsen mit Luft nach oben. Vorspiel=0, Gummi auf die schlaffe Nudel. Der Anblick und ein bisschen scherzen, es reichte zum Glück zum Wachsen. Gute Chemie und Stimmung trotzdem.
    Dann aber ein toller BJ mit geilen Blicken, ihre Hände verwöhnten den Zentrumsbereich. Super Anblick.

    Keinerlei Rumgezicke als ich sie bespielen durfte, tolle Brüste, nicht groß, aber zum Glück Natur 👍.
    Französisch, tolles Gestöhne und geiler Sex, bei dem sie gut mitging. Ihre Hände streichelten mich dabei, sie zog ran, es fühlte sich hier super an. Ein paar Küsse schafften hin und wieder fast GF-Feeling, fast...

    Meine Nudel wechselte zwischendurch mal den Härtegrad, da schlug Alessia einen HJ vor. Der war klasse. Dazu Pornoblicken aus diesem schönen, jungen Gesicht, unterbrochen von Lächeln, einfach geil. Aber so einfach kam sie nicht davon 🤣.

    Showdown nochmal durch Sex, der sich wirklich gut anfühllte. Wir hatten danach noch 10 min, sie bot gleich noch eine Runde an, aber ich muss da passen. Meine Refraktärphase ist mit zunehmendem Alter dann doch aus dem Sekundenbereich gewachsen🤣. Der Kuscheltyp schien sie auch nicht zu sein, also etwas quatschen, ich machte ich auch schon langsam fertig, war zufrieden und hatte auch noch einen Termin.

    Netter Abschied, bis zu nächsten Mal...hmm, ja, durchaus denkbar.

    Fazit
    "Sympathische Frau mit gutem Service" passt sehr gut. Ich ergänze positiv: echte Fotos und Angaben, jung, nett, ehrlich und hübsch, Super-Body und vor allem war sie aufmerksam und auf mich fokussiert die ganze Zeit. Mehr als nur eine Optiknummer, Optiknummer ist sie (für meinen Geschmack) auf jeden Fall. Zwischendrin fühlte es sich auch immer mal richtig gut an.
    Mit ZK, Vorspiel und mehr Illusion von Nähe auch beim Drumherum wäre sie vorne dabei, aber ich ging trotz der "Mängel" mit einem guten Gefühl und kann mir durchaus eine Wiederholung vorstellen. Sie ist nächste Woche noch hier.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 07.10.2023, 23:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (01.04.2024), 00snyder (31.03.2024), Thueringer123 (18.10.2023), Angerfist (14.10.2023), Ö.Love (09.10.2023), Paraschivo (08.10.2023), foreverivan (08.10.2023), Der Arnschter (08.10.2023), Chris77 (08.10.2023), volker52 (08.10.2023), robbe05 (08.10.2023), Mr. Spock (08.10.2023)

    #2
    Da gibt es ja scheinbar schon einige Berichte über sie. Besonders die negativen fallen auf.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sia-nie-wieder

    Hatte ihr, bevor ich die Berichte las, geschrieben. Ich fragte, ob sie auch GB anbieten würde, weil ich mal wieder Lust darauf hatte. Wurde dann einfach blockiert.

    Das reichte mir dann auch schon. Und als ich dann noch die vielen negativen Berichte las, konnte ich mir ein gutes Bild machen.

    Geld gespart. Sehr gut

    Kommentar


      #3
      Ich habe Alessia im letzten Jahr 3x besucht und es war immer sehr gut!
      Die Terminvereinbarung, die Lokalitäten und auch ihr Service waren dabei immer top!

      Alessia ist für mich eine Frau, die nicht nur sehr hübsch ist, sondern einem auch das Gefühl
      vermittelt, dass es ihr auch Spaß macht.

      Sie hat einen makellosen, schlanken, jungen Body
      mit wundervollen B-Brüsten.

      Beim Sex hat sie mich zärtlich geküsst und mir ein tolles GF6 Gefühl vermittelt,
      wie ich es mag.

      Schade, dass sie immer so weit gastiert,
      deshalb hat es in der letzten Zeit mit einer Wiederholung noch nicht wieder geklappt,
      aber sie steht bei mir immer noch sehr weit oben
      und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, wenn es passt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (03.04.2024), Tomator (02.04.2024)

        #4
        Also ich war einmal bei ihr und das war garnicht gut und von GF6 sehr weit entfernt.

        Kommentar


          #5
          Wenn gleich zum Anfang das Kondom auf den schlaffen Penis gestülpt wird, wäre bei mir schon alles vorbei. Das hat auch nichts mit gf6 zu tun und deutet auf eine schnelle Abfertigung hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            general (31.03.2024), Chris77 (31.03.2024)
          Lädt...
          X