Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irini

    Habe heute mal irine ausprobiert was soll ich sagen ausser LASST DIE FINGER DAVON !!!!!.
    Aber der Reihe nach .
    Habe sie über whats app angeschrieben lieg so ganz gut .
    Adresse und Foto gesendet und gewartet erstmal 20 Minuten Verspätung worüber man ja nochhinweg sehen könnte aber sie standen damn zu 2 vor der tür und versuchten die nimm 2 schatzi masche . Oben angekommen wollten beide auf einmal mehr Geld und ob man nicht zusammen zur Sparkasse fahren könnte 😡.
    beides angelehnt beide verschwanden immer wieder lm Bad der Akt an sich war Na ja die note 6 wäre noch lieb ausgedrückt .langweiliges blasen 10 Minuten ritt und dann mit der Hand versucht mit aller Macht . Ich rate euch ab schade das selbst bei den Hausbesuche jetzt schon solche Maschen abgezogen werden .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.10.2023), robbe05 (09.10.2023)

    #2
    Was soll ich sagen, hätte ich diesen Bericht gelesen, wäre mir einiges an Ärger erspart geblieben.

    Die beiden Mädels waren auch bei mir in Leipzig per Hausbesuch, die Geschichte ähnelt sich sehr stark, inkl. dem Gebettel nach mehr Geld und könne doch gemeinsam zur Sparkasse gehen. Zunächst einmal sollte ich zusätzlich zur vereinbarten Summe noch 50€ "Taxi-Geld" direkt an den "Taxi-Fahrer" zahlen, was ich dankend abgelehnt habe.

    Ingesamt waren sie etwa 15 Minuten bei mir. Vorher per Whatsapp ausgemachte Absprachen (fingern, EL) wurden nicht eingehalten und strikt abgelehnt. Der Service war ähnlich katastrophal wie im Eingangspost beschrieben. Der Dreier bestand darin, dass ich Madame 1 in Missionar-Stellung hatte, während mir Madame 2 den Rücken massiert und gestöhnt hat. Danke, darauf kann ich in Zukunft gerne verzichten.

    Was mich allerdings fast noch mehr nervt als das rausgeworfene Geld: Die beiden Mädels waren keine 5 Minuten vor Ort, schon sah das Badezimmer ziemlich übel aus. Vorher war alles frisch geputzt, man möchte ja einen ordentlichen Eindruck beim Hausbesuch machen. Die beiden haben es innerhalb von 5 Minuten geschafft, die Toilette und den Fussboden vollzupinkeln. Toilettenspülung scheint beiden ein fremdes Konzept zu sein. Auch die anschließende Benutzung der Dusche lässt darauf deuten, dass sie zeitgemäße Sanitäreinrichtungen noch nicht so häufig zu Gesicht bekommen haben.

    Fast schon komisch wirkte ihre Begegnung mit meinen Tieren. Vorher hatten beide panische Angst ich hätte Hunde, und als sie dann die Katzen gesehen haben, waren sie total überrascht, was das denn für Tiere sind. Hatte einen gewissen Comedy-Effekt, diese Unbeholfenheit.

    Fazit: schlechte Dienstleistung, Haufen Geld rausgeworfen, zwei Mädels in der Bude gehabt, die sich wie die ersten Menschen überhaupt aufgeführt haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (01.01.2024)
    Lädt...
    X