Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Alice

    Hallo Kollegen

    habe nach Berichten zu Alice gesucht .
    Vergebens
    Was blieb also übrig - Termin machen
    Die Dame , die mich vor Ort als Alice empfing,ähnelt den Bildern wenig bis gar nicht.
    Da aber die Chemie schon bei der Begrüßung stimmte,blieb ich - 45/100
    Es gab das übliche Thai-Programm -
    langes 69er Vorspiel,wo beide Seiten zu ihrem Genuß kamen zuzüglich Akt in 3 Stellungen.
    Anschließend eine Massage,die Eierlein wurden zum Ende hin von den Krallen einer Schmusekatze liebevoll behandelt,das 2.Finale von Hand.

    Fazit:
    Die Dame bei de ich war :
    Alter: mitte bis Ende 30 vom Typ Milf
    KF: eher 36-38

    Busen 75F - das passte

    Bin nicht unzufrieden gegangen,aber Anzeige und Realität sollten passen.

    Grüße vom Vorharzer

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (15.10.2023), garnele6 (15.10.2023), bueno-cabron (13.10.2023), Harzer1200 (13.10.2023), spezialist77 (12.10.2023), ojee (12.10.2023)

    #2
    Hallo,

    ich habe bei einem Besuch im Haus Alice gesehen kann nur das Aussehen und Alter bestätigen.
    Sie ist klein etwas untersetzt mit strammen Oberschenkel aber alles gut in Form.

    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (13.10.2023), bueno-cabron (13.10.2023)

      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe bei einem Besuch im Haus Alice gesehen kann nur das Aussehen und Alter bestätigen.
      Sie ist klein etwas untersetzt mit strammen Oberschenkel aber alles gut in Form.
      Hallo Harzer,

      das ist ja alles recht verwirrend dort in Blankenburg. Hast du tatsächlich Alice dort gesehen? Oder eher die "falsche Rinnie", von der du hier berichtest:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...dere-neue-frau

      Oder hast du umgekehrt die "richtige Alice" gesehen, und Kollege Vorharzer war bei der "falschen Rinnie"? Oder evtl. sogar bei der richtigen Rinnie? Denn er schreibt ja, dass es von den Bildern her nicht gepasst hat...

      Ich war nahe daran, bei Alice einen Termin zu vereinbaren, weil ich sie anhand der Fotos richtig niedlich finde.
      Aber bei diesem "personellen Hin-und-her-Theater" bin ich froh, stattdessen nochmal Freya in SZ besucht zu haben. Das war definitiv die richtige Entscheidung.
      Alice bleibt aber auf meiner ToDoListe!

      Nächtlichen Gruß von der garnele

      Kommentar


        #4
        Hallo garnele,

        das ist schon verworren in Blankenburg.

        Ich habe alle Mädels die zur Zeit dort sind gesehen.

        Alice hat Ihre Jugendbilder die nun nicht mehr zutreffen aber etwa Mitte 30 ist noch alles gut.

        Aber die falsche Rinnie ist schon eine Woche im Haus ohne Bilder .

        Meine die echte Rinnie ist gestern abgereist wird kommende Woche in Thale sein.

        Die Neue Rinnie hat mit den Bildern garnix zu tun der Name und die Bilder sind nur zum Locken.

        Telefon ist Hausnummer für die Mädels eine Hausdame macht Telefon und Termine für die Mädels persönlich sind diese nicht zu erreichen.

        Mit dem Namen Rinnie kommen Kunden ins Haus.

        Berichte von den Mädels im Haus .

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Gruß


        Zuletzt geändert von Harzer1200; 15.10.2023, 10:32.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (15.10.2023)

          #5
          Ich hab vorhin Emmy unter der Nummer angeschrieben. Standard Antwort bekommen und nach einem Selfie gefragt. Es kam stattdessen ein blöder Spruch und bin direkt geblockt worden.
          Nicht besonders Vertrauen erweckt.

          Kommentar


            #6
            Wer ist Emmy?

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Wer ist Emmy?
              Es war diese Emmy:
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-emmy-12143612




              Kommentar

              Lädt...
              X