Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada aus Polen Super Service! - stimmt sogar👍

    Ihr vorheriges WA-Bild mit dem lecker Po und gute Berichte machten mich neugierig. U.a. hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-jackpot

    Termin problemlos per WA erfragt und 404100 gebucht. Klappte zuverlässig.

    Pünktlich ging die Tür auf. Ich wurde gecheckt, ob ich auch der Termin bin und dann freundlich empfangen.

    Sofortiger hoher Wiedererkennungswert, die Dame von den Fotos war es. Die Anzeigedaten könnten alle stimmen. Allerdings wirkte sie live viel lieber und netter, weniger verrucht.
    Sehr hübsch, ganz gutes Deutsch möglich, allerdings nicht sehr gesprächig, dafür sehr, sehr kundenorientiert.

    Ein Getränk würde angeboten davor und danach. Vorm Liebesspiel fragte sie, auf was ich stehe oder auch nicht. Wirklich top. Und im Preis ist für mich alles notwendige enthalten einschließlich Standardservice mit ZK und Fingerspiele 👍. Einziges Tabu: keinen Finger im Po.

    Stehend vorm Spiegel warmgemacht, tolles langes Vorspiel mit Entkleiden, wirklich geile ZK und problemloses Befummeln. Dazu eine richtig animierende Geräuschkulisse mit teilweisen Rückmeldungen/Anfeuerungen. Auch wenn meist Show, so doch sehr gekonnt und ich fand ihre Geräusche mega. Dabei auch richtig viel Nähe von Ada. Lange kein so ausufernden Vorspiel gehabt. Aufm Bett weiter KK, Nippellecken, Pussysliding, Brustf***, Französisch, irgendwie wurde nichts ausgelassen😁. Die ZK ergaben sich oft und variierten und vor allem waren richtige Fingerspiele mal ausdrücklich erlaubt.

    Toller Body, bunt tätowiert, schlank, gelenkig, heiß. Siehe Fotos. Nur Lippen und Brust sind nachbearbeitet. Brust nicht zu fest. Die Lippen für meinen Geschmack völlig unnötig, da Ada naturschön ist.

    Sex nach Wunsch, Start mit tollem Reiter aus dem Sliding heraus und sehr gefühlvoll und variantenreich mit Runterkommen und Nähe. Dann weiter ausdauernd gesexelt, dazu neben dem Bett ein Riesenspiegel.

    Danach waren nur noch 5 min Zeit, bei anderen wäre Schluss gewesen. Ada holte mir noch Wasser und bot eine kurze Massage an. Das nenn ich Service. Danach auch noch Abschlussdusche möglich. Nur viel geredet wurde nicht, aber die Stimmung war durchweg sehr angenehm. Bin absolut zufrieden gegangen.

    Fazit
    "Super-Service" ist diesmal keine hohle Phrase. Die Zeit wurde mehr als ausgenutzt, Ada ist die Dame von den Fotos und bietet einen umfassenden tollen Service, v.a. ein richtig geiles Vorspiel. Wirklich sehr empfehlenswert und jeden Cent wert 👍.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 17.10.2023, 19:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (08.12.2023), cornflakes (07.12.2023), Ö.Love (07.12.2023), hasi0815 (05.12.2023), PeterPan_ (14.11.2023), Paraschivo (20.10.2023), Chris77 (20.10.2023), Derstecher1887 (19.10.2023), CamelFreund (18.10.2023), Ernst20 (18.10.2023), Pitt (18.10.2023), spezialist77 (17.10.2023), TastefulJack (17.10.2023), robbe05 (17.10.2023), Angerfist (17.10.2023), SledgeHammer (17.10.2023)

    #2
    Hallo Lustgärtner ,
    das freut mich sehr das du mit Ada ein Erfolgreiches GF6 Date gehabt hast. So muss das sein. Ich wünsche dir bei deinen weiteren Dates weiterhin sehr viel Spaß und Erfolg mit den Hübschen Mädels , sowie unter anderem selbstverständlich viel Gesundheit , sodass du dein Hobby weiterhin ausüben kannst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (17.10.2023)

      #3
      Vielen Dank Angerfist!
      Zweiter Tag der Woche, zweite tolle Dame. Die Woche fängt gut an...😁

      Kommentar


        #4
        Ich hab sie heute auch besucht!

        kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hammer guter GF6! Mit viel Liebe zum Vorspiel.

        Sie hat einen sehr geilen sportlichen Körper! Nur die Lippen müssten nicht so groß sein😅

        sonst ist sie wirklich sehr nett und kann sehr gut deutsch!

        nur zu empfehlen, eines meiner besten P6 Erfahrungen☺️

        Liebe Ada komm bitte wieder :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (12.02.2024), hasi0815 (05.12.2023), Lustgärtner (19.10.2023)

          #5
          Ich wollte eigentlich nix schreiben, denn die massenhaft Sauger haben es nicht verdient, von dieser Maid zu erfahren.
          Aber das Mädel hat es verdient, dass sie im Tagesbericht mehr als lobend erwähnt wird.
          LG hat schon fast alles berichtet. Die Spiegel im Raum boten tole Sicht auf das Mädel, welche ihre Kostbarkeiten voll in meine Kamera hängte.

          So eine geile Begrüßung und anschließend ausgiebige 69 bzw 96 habe ich selten erlebt. Mein Freund war knüppelhart und ihre Pussy megafeucht und zart.
          Zum GV ging es hauchzart los und dann gab es in allen Stellungen kein halten mehr.
          Und irgendwann ist es dann halt leider vorbei. Zeit um und der Proppen flog raus.
          Wahnsinnig tolles Mädel mit super Deutsch, wo selbst Magdeburgisch kein Verständnisproblem bedeutet.
          Leider nur diese Woche am Start, aber wir Magdeburger sind wohl recht gut zu ihr. Freundlich, aufmerksam, Getränk und Dusche angeboten und ein toller Sex, das hinterließ echt Eindruck bei mir.

          Habe sie dringend gebeten, wieder zu uns zu kommen.
          Muss mich ja noch für die Abschlussmassage revanchieren

          Danke Ada und alles Gute für Dich.

          PS: Die Bilder sind nett. In natura ist sie aber schlanker und wirkt irgendwie anders. Geiler aber total nahbar...

          Danke an LG für den Erstbericht.
          Würde mich freuen, wenn mehr SDL-Freunde über ihre Abenteuer berichten würden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tobruk (08.12.2023), Ö.Love (07.12.2023), TastefulJack (06.12.2023), general (21.10.2023), Kobold666 (20.10.2023), Paraschivo (20.10.2023), Lustgärtner (20.10.2023)

            #6
            Vergangenen Freitag hätte ich auch einen Termin bei Ada haben sollen, aber sie schrieb am Nachmittag, dass sie Schmerzen hat und den Termin deswegen absagen muss. Die Kommunikation war durchgehend gut mit ihr auf Deutsch. Auch empfand ich sie als höflich, was selten vorkommt beim Schreiben mit DLs.

            Allein von den Bildern und Berichten zu beurteilen dürfte sie wohl keine freie Minute gehabt haben, so eine Granate scheint sie zu sein. Vielleicht kommt sie noch einmal wieder. Alle die sie erwischen konnten hatten definitiv Glück. Sie schrieb mir, dass sie jetzt erst einmal eine Pause macht.

            An die Magdeburg: Gibt es bei der Nachtweide eine Art Hintereingang, der abseits der Straße wäre und mehr Anonymität bäte?

            Kommentar


              #7
              Zitat von willy66 Beitrag anzeigen
              An die Magdeburg: Gibt es bei der Nachtweide eine Art Hintereingang, der abseits der Straße wäre und mehr Anonymität bäte?
              Ich glaube nicht. Der Eingang ist wirklich nicht sehr anonym, zumindest wenn die Tür unten zu ist und die Ampel dort auf rot steht 😎.

              Kommentar


                #8
                Da ist sie dann mal wieder bei uns... Neue Location und voller Energie.
                Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und bin auf allen Vieren raus.

                Mann, hat sie mich rangenommen.
                Nach freundlichem Hallo und intensiver Erwärmung wollte sie dann aufsitzen. Nachdem wir dann 25 Minuten durch Texas geritten sind, gab es ein Schlückchen Wasser und das Finish wurde eingeleitet. Ich war total nass und sie ließ keinen Moment locker und feuerte mich dermaßen an.
                Das war so was von geil, dass es aus mir raussprudelte. Ein unbeschreibliches Gefühl. Langsames Austrudeln, eine kleine Massage und dann trennten sich die Wege. Hoffentlich aber nur für kurze Zeit, denn das Erlebte möchte ich gern noch einmal haben.

                Unfassbar geil...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tobruk (08.12.2023), Ö.Love (07.12.2023), SledgeHammer (06.12.2023), TastefulJack (06.12.2023), hasi0815 (05.12.2023), Lustgärtner (05.12.2023)

                  #9
                  Zitat von willy66 Beitrag anzeigen
                  An die Magdeburg: Gibt es bei der Nachtweide eine Art Hintereingang, der abseits der Straße wäre und mehr Anonymität bäte?
                  Nope. In die Nachtweide marschiert man erhobenen Hauptes ein und trifft nicht selten auf Kollegen die gerade gehen. Sind halt 15 oder so Apartments. Bei so viel Angebot an einem Ort wird's schwierig mit Anonymität.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Opa-Motzki (07.12.2023), Ö.Love (07.12.2023), robbe05 (06.12.2023)

                    #10
                    Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen

                    Nope. In die Nachtweide marschiert man erhobenen Hauptes ein und trifft nicht selten auf Kollegen die gerade gehen. Sind halt 15 oder so Apartments. Bei so viel Angebot an einem Ort wird's schwierig mit Anonymität.
                    Verstehe, mein Fall ist es irgendwie nicht. Zudem man in diesem Treppenaufgängen in die Wohnzimmer der Nachbarn schauen kann und umgekehrt.

                    Zurück zu Ada. Es ist sehr schwer bei ihr einen Termin zu bekommen muss ich feststellen. Mir wurde jetzt schon zwei mal storniert. Wo parkt man bei der aktuellen Adresse denn am besten, kann jemand einen Tipp geben. Die Anfahrt geht gerade nicht wegen einer Baustelle sagt mir mein Navi.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann für Ada eine sichere Empfehlung aussprechen. Sie wirkt anfangs freundlich aber recht zurückhaltend. Bei meinem 1. Besuch habe ich Sie einfach machen lassen, und dann ging die Post aber ab! Sie fordert die Hingabe des Kunden auf eine besondere Art und Weise ein, die unwiderstehlich wirkt. Ich habe eine Stunde mit ihr (150) sehr genossen.
                      Meine Bewertung in Kürze:
                      Empfang, Kundenservice: 2
                      Dienstleistungen: 1
                      Kommunikation: 2 (wird im Verlauf des Treffens offener)
                      Sehr gut auch die Kommunikation über WA im Vorfeld, rasch schickt Sie die wichtigsten Informationen zum Kunden.
                      Ein Besuch lohnt sich!
                      Grüße von Tobruk

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TastefulJack (17.01.2024), Lustgärtner (09.12.2023)

                        #12
                        Würde mich freuen, wenn mehr SDL-Freunde über ihre Abenteuer berichten würden
                        Wollte gerade loslegen und habe beim nochmaligen Durchstöbern der Berichte gemerkt dass in Lustgärtners Bericht eigentlich alles drinsteht. Aus meiner Sicht perfekt getroffen.

                        Hatte die 150460 gebucht. Macht keinen Unterschied. Sie zieht den Service gnadenlos bis zur letzten Minute durch. Hammer.

                        Ada holte mir noch Wasser und bot eine kurze Massage an. Das nenn ich Service.
                        Absolut. Zum Thema Massage kann ich vielleicht noch bisschen was beitragen. Viel Zeit war bei uns auch nicht mehr. 10 Minuten. Aber sie hat sich noch mal richtig ins Zeug gelegt. Unglaublich. Und sie hat nicht nur einen Punkt gefunden der verspannt war. Ada benutzte viel Ellenbogen um mehr Druck aufzubauen. Nice. Hätte ruhig noch fester sein können für meinen Geschmack. Body-to-Body gab es auch noch. Boahr.

                        ..die Stimmung war durchweg sehr angenehm. Bin absolut zufrieden gegangen.
                        Ich auch.

                        Nur viel geredet wurde nicht..
                        Der einzige kleine Haken für mich. Hab's ein paar Mal versucht. Ada antwortet nett aber ein richtiges Gespräch kam nicht zustande. War der Erstbesuch. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
                        Zuletzt geändert von TastefulJack; 11.12.2023, 21:17.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tobruk (12.12.2023), robbe05 (12.12.2023), Ö.Love (12.12.2023), Lustgärtner (12.12.2023)

                          #13
                          ​​​​​​Mit Ada macht es richtig Spaß!

                          Per WA angefragt ob noch ein Termin frei ist,
                          zügig kam die Antwort mit Preisliste und Adresse. Zu um 20 Uhr und für 1 Stunde wurde von ihr auch bestätigt.
                          Pünktlich an der bekannten Adresse angekommen, wurde mir die Tür geöffnet
                          Ihre Bilder geben sie zu 100% wieder.
                          Getränk wurde mir angeboten leider hatte sie kein Kaffee, war aber nicht schlimm.
                          Dusche wurde angeboten, und auch in Anspruch genommen, nach mir ging sie auch duschen .
                          Schönes großes Zimmer mit einem 2x2 m Bett und alles sauber.
                          Musik lauft im Hintergrund, mit Massage angefangen und vollem Körpereinsatz gleitet sie auf meinem eingeölten Rücken hin und her.
                          Sie lässt sich überall berühren und anfassen ohne berührungsängste was ihr auch sichtlich gefällt .

                          So der Rest kommt jetzt in Kurzfassung.
                          Französisch ausdauernd nicht zu fest ,nicht zu schwach und schön tief.
                          69 geht sie voll mit , total rasiert und wohlschmeckend.
                          Missionar top, da sind viele Positionen möglich wo sie gut mitgeht und abgeht da sie so gelenkig ist .
                          Reiterstellung top da gehen auch mehrere Varianten wo sie voll abgeht .
                          Bauchlage auch top .
                          Fingerspiele geht sie gut ab , und macht mit ihren auch mit .

                          Sie ist freundlich auch wenn sie nicht viel sagt alles ohne Zeitdruck und hört auch nicht zu früh auf . Sie gibt dir Bescheid wenn sie gekommen ist was ich schon etwas niedlich fand da es bei mir noch nicht so weit war.
                          Ich hab ihr dann eine kleine Pause gegönnt und es ging ohne Probleme weiter in allen Stellungen bis es bei mir Kamm 😆
                          Reinigung übernahm sie, und die Dusche danach wurde mir angeboten und gewährt.
                          Anziehen und nette Verabschiedung an der Tür und weg war ich wieder .

                          Leider ist sie nur noch bis heute hier in MD
                          Wiederholung zu 100%
                          GF6 absolut klasse
                          Service 1a

                          ​​​​​​​und immer ein Besuch Wert 😀
                          Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TastefulJack (28.03.2024), Ostfriese (28.03.2024), Tobruk (12.02.2024), Lustgärtner (03.02.2024), robbe05 (03.02.2024), Angerfist (03.02.2024)

                            #14
                            Ada mit natürlicher Geilheit...

                            Ada übertrifft vom Service jedes Maß und jährlich grüßt der Osterhas....

                            Nach erledigter Arbeit in Berlin nix wie zurück nach der Heimat! Gott sei dank! Ada in weiser Voraussicht mittags mal über WA angeschrieben und um einen sehr späten Termin angefragt.

                            Kannten uns schon vom Erstdate, Bericht hab ich unterschlagen damals! Seht es mir nach Kollegen.

                            Eine Stunde vorher Ada's süße Nachricht: Willst du noch zu mir kommen? Oder bist du nicht in der Laune?

                            Mensch, fast den Termin vergeigt, weil dann doch vergessen bei dem ganzen Stress heute!
                            Also nichts wie bestätigt und ab zu bekannter Adresse. Ihre Preise unverändert 80/30min 100/40min 150/60min.

                            Empfang im heißen body. Ab duschen dann sie noch 2 min ins Bad. Im VZ vorm Bett Warmmachen mit Freilegung der Brüste zum bespielen. Schon die ersten sanften ZK.

                            Weiter im Bett mit lecken, dann noch fingern dazu. War Sie schon immer so laut? Hui ging Sie ab. Das wollte Ada nicht auf sich sitzen lassen und ne Revanche!


                            Blasen war das nicht. Das war 'nen Racketenstart heute. Erst sanft bisschen, dann die ganze Länge lang mit der Zunge hinauf und hinab und plötzlich DT tief bis zu den Mandeln!

                            Missio wobei sie sich ihre Perle vor Geilheit bespielte noch bevor und während ich einlochte. Dann wurde ich heute persönlich zum Rammelhasen..... In der Doggy mit Blick in den Spiegel war es dann vorbei. So heftig bin ich lange nicht mehr gekommen.

                            Schweißgebadet nebeneinander gekuschelt und geknutscht, hach war datt schön. Über sehr Interessante Sachen erzählt. Hat viel über sich preisgegeben, ich aber auch. Berühmte "Chemie" passt einfach.

                            Massage mit etwas Öl (auch mit Ellenbogen) klasse! Und ganz am Schluss noch body to body mit Gänsehaut am ganzen Körper! Duschen, Blick auf die Uhr 70min rum! Schon wieder überzogen. Da hab ich ihr was extra zugesteckt.Wollte Sie erst nicht annehmen aber ich bin da eisern! Hat sich dann doch gefreut. Getränk gab es übrigens auch. Verabschiedung mit Küsschen.

                            Fazit: So jung, bildhübsch, authentisch wie auf Ihren Bilder in der Anzeige und einen Service als wäre sie schon 30 Jahre im Geschäft? Wie macht Ada das nur? Ich sag es euch: Sie besitzt eine natürliche innere Geilheit. Da hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht und das spürt Man(n) jederzeit.

                            Ist Sie dieses Jahr zurück bin ich wieder bei ihr! Danke Ada für die geile Stunde.
                            Frohe Ostern und nicht zu doll an den Eiern spielen!
                            Fragen? Nur per PN!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Da_Niel (29.03.2024), Ernst20 (28.03.2024), Tobruk (28.03.2024), Blondinenfan (28.03.2024), Toz68 (28.03.2024), DerSauger (28.03.2024), Lustgärtner (28.03.2024), TastefulJack (28.03.2024), Opa-Motzki (28.03.2024), Ostfriese (28.03.2024)

                              #15
                              A Probe voll bestanden , B Probe Siehe Bericht von mir weiter oben und C Probe heute war auch wieder Klasse. Wenn Ada so weiter macht Schaft sie es in kürzester Zeit in die redaktionell geprüfte Empfehlung der Community .

                              von mir zu 100 % zu empfehlen und wer nicht hingeht ist selber schuld .
                              Je dreckiger deine Lache, umso sympathischer bist du mir.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tobruk (02.04.2024)
                              Lädt...
                              X