Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bildhübsche nette Kelly privat!
06526 Sangerhausen
0152-17895460
  • 37 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
*** KELLY geile Latina ***
Ich empfange dich an der Tür mit sexy Dessous, Strapse, Nylon und schöne
High Heels für dich ...

ACHTUNG! Bitte keine SMS
und Whats App , für einen Termin bitte anrufen

Hallo mein Lieber, ich bin die Kelly,
eine charmante, stilvolle Latina.
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues. Denn ich
habe keine Berührungsängste und verwöhne
Dich gerne egal was du magst.

*DAS AUSSERGEWÖHNLICHE
IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich
biete Dir einen spitzen Service ohne
Zeitdruck von zart bis hart, sag mir deine
geilen Fantasien / Wünsche und wir werden
eine schöne Zeit zusammen haben.

Ich trage Dessous, Strapse und schöne
High Heels für dich...

Ruf einfach an und wir besprechen
alles weitere am Telefon.

Freu mich auf deinen Besuch
deine Kelly

0152-17895460

Anrufe mit unterdrückter Nummer
werden nicht angenommen und SMS
und Whats App werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildhübsche nette Kelly privat!

    Ich war heute bei Kelly , obwohl ich zu Nina wollte. Die hatte es trotz Absprache scheinbar nicht nötig.
    Kelly ist wie so üblich, wahrscheinlich etliche Jahre älter als angegeben.
    Ihr Körper und Service ne glatte 10. Hab ich selbst noch nie erlebt. Anheizen vorm Spiegel mit anschließendem Blow Job , Sie in der Hocke, Deep Throth. Wahnsinnsgefühl . Dann ab aufs Bett . Sie hat schön weiter geblasen . Dann nahm Sie einen kleinen Vibrator heizte sich an und dann mich , wobei ich Sie schön Fingern konnte. Wahnsinnig eng , die Gute. Dies kam natürlich auch dem Sex zu Gute, wobei sie in der Reiter Stellung mir den Vibrator an die Eier schob . Eigenartig, aber schönes Gefühl . Bei den geilen Titten vor meiner Nase und Ihrer engen Muschi, dauerte es natürlich nicht lange. Dann gab es eine ausgiebige und schöne Massage. Professionell. Sie muss das irgendwo mal gelernt haben. Hinterher noch ein bisschen geplaudert. Sehr nett .

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (05.11.2023), jimmypiffpaff (04.11.2023), Angerfist (04.11.2023), robinho (04.11.2023)

    #2
    Ich habe Kelly in Naumburg besucht. In dem Appartement in der Nähe des Bahnhofs.

    80430 waren ausgemacht für Standardservice. Sie hat einen sehr jugendlichen Körper mit schönen Titten und einer Besonderheit, die ich schon lange nicht mehr bei einer SDL gesehen habe. Sie hat auf den Brüsten und an Muschi und Arsch Tanlines. Das sind weiße Flecken, hervorgerufen durch Bräunung im Bikini. Dadurch werden diese Körperstellen betont, was ich sehr geil finde. Man sieht es gut auf den letzten beiden Fotos der Anzeige.

    Sie hat mir zunächst am Bettrand sitzend einen geblasen und dabei meine Brustwarzen sehr intensiv bearbeitet. Später ging es auf dem Bett weiter. ZK bietet sie nicht an, steht aber auch nicht in der Anzeige. Beim Ficken in der Missio war sie ständig mit der Hand dazwischen, was dazu führte, dass meine Erektion nachließ. Also erst einmal wieder HJ und BJ und Brustwarzenbehandlung. Es gab dann noch ein schönes Facesitting, bei dem ich gekommen bin. Ich hatte sie zwischendurch man nach analem Vibratoreinsatz gefragt, aber das hätte 30 EUR Aufpreis bedeutet. Sie hatte den Vibrator schon in Benutzung, um meinen Schwanz und die Brustwarzen zu stimulieren und hätte eigentlich nur ein Gummi drüber machen müssen. Dafür 30 Euro, das habe ich dann abgelehnt.

    Am Ende gibt es noch eine kurze Massage und einen netten AST. Spanisch ist ihre Muttersprache aber sie spricht auch Englisch.

    Wiederholung gerne.
    Zuletzt geändert von broiler; 02.03.2024, 11:20. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (06.03.2024)

      #3
      Danke für die Warnung: „Beim Ficken in der Missio war sie ständig mit der Hand dazwischen“! Geht gar nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X