Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina
06108 Halle (Saale)
0159-06841534
  • 75B 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • RS 
BRANDNEU! Von Do.-So. für dich in Halle (Salle)!

Hey,

mein Name ist Paulina und ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an!
Lass uns Spaß haben, ich freue mich auf unser Treffen

Deine sexy Paulina
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina einen Besuch wert!

    Ein herzliches Halloooo an die Community und den/die nette(n) Moderator*in der/die den Beitrag freigeben soll. Da es sich um meinenen ersten Bericht handelt hoffe ich auf ein wenig Nachsicht der alten Hasen hier, werde aber bemüht sein ggf. aufkommende Fragen von eurer Seite zu beantworten.

    ACHTUNG:
    Paulina hat einen kleinen Hund, der beim Date auch im Zimmer, ggf. auf dem Bett, anwesend ist und schläft. Die kleine Hundedame ist ganz freundlich und zutrauchlich und ich habe sie erhlich gesagt während des gesamten Treffens gar nicht wahrgenommen. Solltet ihr Allergiker sein könnte das einem Date im Wege stehehen, sonst sollte es aber kein Hindernis sein (Ich bin übrigens der größte Katzenliebehaber von dem ihr was lesesn werdet, nix geht über Katzen...das ist halt Fakt.)

    Nun kommen wir aber zum eigentlichen Date.

    Kontaktaufnahme:
    Beim stöbern stieß ich auf ein neues Profil, welches aufgrund der mMn schönen Bilder sofort mein Intreresse weckte. Die Kontaktaufnahme lief dann, ganz problemlos, über die angegebene Nummer via WA und anschließendem Telefonat. Hier ließ sich bereits Paulinas Art und Charakter erahnen, zudem ich unten noch geanuers schreibe. Alles lief ganz spontan, jede Nachfrage wurde schnell beantwortet und bereits keinen Stunde später stand ich vor einer Tür in der Nähe des Hauptbahhofes welche mir auf erneuten Anruf umgehend geöffnet wurde.

    Aussehen, Bilder und Alter:
    Die in der Anzeige (hoffentlich) eingebunden Bilder zeigen Paulina aktuell und ohne nenneswerte Bildbearbeitung. Selbige hat sie auch nicht nötig, da sie eine wirklich hübnsche Frau ist, die ich auf Ende 20 schätzen würde. Solltet ihr also, wie ich, einen Besuch allein aufgrund der Bilder in Betracht ziehen, werdet ihr sicher nicht enttschäuscht sein. Die unterschiedlichen Haarfarben kommen übrigens aufgrund von Perücken zustande, die sie bei den Fotoshootings trug. Beim Date werdet sie mit bolonden Haaren vorfinden, welche ihr mMn super stehen. Paulina ist sauber und gepfelgt, schmeckt neutral und die Angaben in ihrem Profli stimmen.
    BILD NUMMER 3 ZEIGT SIE AM BESTEN.

    Preise und Service:
    30min = 70€
    60min = 150€
    Da ich laut ihrer Aussage ihr allererster Kunde überhaupt war konnte sie lieder nicht wechseln, weshalb mich ich mir für die 45 min Varinate zu 100€ entschied und im weiteren Verlauf auf 60min aufstockte.

    Bad wurde davor und danach angeboten und zum frischmachen genutzt.

    Service ist ebenfalls standart und im "normalen" Bereich. Gern kann er bei ihr via Telefonat erfragt werden. Als Kritik würde ich hier anmerken, dass sie keine ZK anbietet was wirklich schade ist. Als gewagte These behaupte ich hier einfach mal, dass sich für Stammkunden bei entsprechender Sympatie jedoch vllt. was machen lässt.

    Paulinas Art und Charakter:
    Wie oben angedeutet ließ sich bereits beim Telfeonat erahnen, dass Paulina eine ganz nette und liebenswerte Person ist. Auch als introvertierter wird man mit ihr schnell warm und kann super plaudern. Man merkt, dass sie sich Zeit nimmt und gut zuhört. Beim Date spührt man ihr Interesse und ihre Lust am Treffen (Für mich Kernelement eines gelungenen Dates) wodurch eine zärtliche, wohlige und vertraute Atmospähre aufgebaut wird, in der man sich ganz fallen lassen kann.

    Es gibt kein gehetzte, kein akribisches auf die Uhr geschaue und kein "komm Baby spritz jetzt endlich!"

    Gleichzeitig muss es mit ihr aber nicht nur kuschelig zugehen, die härte Gangart beherrscht sie ebenfalls ziemlich gut, sodass sich, denke ich, jeder bei ihr gut aufgehoben fühlt. Als persönlichen Eindruck würde ich behaupten dass das schönste Date mit Paulina eines ist, bei dem ihr euch beide Zeit füreinander nehmt und ihr am meisten fürs Geld bekommt wenn ihr eher ein Freund von Zärtlichkeit seid.

    Der Akt als solcher:
    begann mit einer liebevollen und zärtlichen Massage, die im weiteren Verlauf zunehmend erotischer wurde. Es folgten liebevolle Streicheleinheiten untenrum und ein BJ den ich als mittelklasse einordnen würde (ACHTUNG: Ich lege nicht viel wert auf BJs, sind nicht mein Ding, weshalb eure Erfahrung hier ggf. abweicht wenn euch das wichtig ist). Danach folgten die gängigen Stellungen bei denen Paulina Ausdauer beweißt und super gegenhält. Langsam und schnell...alles kein Problem da bleiben wenig Wünsche offen.

    Nach der ersten Runde dann gemütlicher Smalltalk und und was zu trinken. Sogar die Zigarette danach wurde mir ganz selbsverständlich angeboten, was nun eine wirklich angenehme Überaschung in Sachen Service war, die hier besonders hervorgehoben sein soll.
    Anschließend dann Runde zwei, wobei keine Anzeichen von Schwäche oder Ermüdung spürbar waren.
    Danach noch Reinigung und liebevolle Verabschiedung und dann war die Stunde auch mehr als rum.

    Fazit:
    Nach so ungefär 30 Dates im P6 siedelt sich Paulina mMn im oberen Drittel an und ist ist vorallem für Fans von Zärtlichkeit und Gf6 eine Überlegung wert. Hier bekommt was fürs Geldi und ich ich bin überzeugt, dass die wenigsten eine A-Probe wirklich bereuhen würden, slebst dann wenn es für euch keine Wiederholung gibt.

    Kritikpunkt: Fehlende ZK...die würden wirklich ihren Service noch super komplementieren. Massagefähigkeiten noch ein bisschen besser trainiert, das würde ebenfalls gut passen auch wenn das Wort Kritik hier evtl. zu hart ist. (Hier werden eure Meinungen bestimmt auseinandergehen)

    Wiederholung:
    Für mich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (10.11.2023)

    #2
    60430 und 150460, das ist ja eine interessante Preisgestaltung. Normalerweise ist doch die Stunde etwas günstiger als zwei halbe Stunden. 🤔
    Oder sind bei dem 60-Minuten-Service irgendwelche Extras dabei?

    Kommentar


      #3
      Dann nehme ich 2x eine halbe Stunde für 120&
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar

      Lädt...
      X