Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Winnie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winnie

    War gestern bei Ihr . In Hochhaus im Wohngebiet ! Parken gut möglich ! Viele Leute ! Aber mich kennt ja keiner . Sehr schönes Bett im Linken Zimmer ! Rechts sah niedrig aus . Gut gepolstert ! Winnie ist eine hübsche Dame. Geile Titten , Schöner Arsch, Kleines Bäuchlein, stört aber nicht . Küssen auch mit ZK ab halbe Std dabei ! Schönes Anheizen mit B2B und Facesitting ! Schönes Blaskonzert dann Reiter ! Mann ging die ab ! Da wo auch Sie gekommen ist, das kann man so nicht spielen , das war echt. Dann eine schöne Massage mit allem was Sie hat . Titten , Muschi, Hände, Arsch, Knie, Ellenbogen. War einfach genial, als Sie mit ihrer leicht stoppligen Muschi von den Beinen über Rücken bis zum Hals gerutscht ist. Dasselbe mit den geilen Titten.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (22.11.2023), Lustgärtner (21.11.2023), Double-Action (16.11.2023), spezialist77 (11.11.2023), 63path (10.11.2023), little scorpio (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023), Schieberlein (10.11.2023), Muschitester (10.11.2023)

    #2
    Auch ich war heute bie Winnie und kann mich meinem Vorredner anschließen.
    Winnie ist zwar keine 25 mehr ab Bilder sind stimmig.Habe die 454100 gewählt und ein guten Service bekommeb.Schönes Blasen mit E.... lecken toll.
    Danach einen ausgiebigen 3 Kampf wo sie alles gut mit Macht ob soft oder auch kräftig.Nach 30 min war dann der Zeitpunkt für das Finale
    Den Rest der Zeit noch eine schöne Massage und nach 50 min Tschüß gesagt.
    Alles in allem ein solide Nummer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (23.11.2023), Lustgärtner (21.11.2023)
    Lädt...
    X