Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halia Service & Top Massage

Hallo zusammen,

möchte einen kurzen Bericht zu Halia hier lassen. Angetan von den Bildern habe ich mich entschlossen ihr einen Besuch abzustatten. Ihre Konditionen waren marktüblich und belaufen sich auf 20450, 30480, 454100 und 604130. Leider wurde die Dame auf den Bildern nicht angetroffen. Die Fotos zeigen definitiv nicht die Realität. Optisch hat sie zwar ein schönes Gesicht aber die angegebene KF ist hier absolutes Wunschdenken. Wohl eher in Richtung 38. Zungenküsse sind mit im Preis enthalten, ebenso sind Fingerspiele möglich. Halia ist zwar eine liebe und nette Person, aber der Sex war bei mir sehr abschlussorientiert, da meine Vorstellung und die Wirklichkeit weit auseinander gingen. Hab mich hinterher geärgert, dass ich nicht wieder gegangen bin. Aber als ich sie entblättert sah und der Irrtum offensichtlich wurde, war ich schon geduscht und hatte bezahlt. Also durch da! Nach kurzem Anblasen habe ich mich beeilt Doggy fertig zu werden, da ich dann zumindest ihre mittlere Körperfülle nicht so gesehen habe. Musste ein wenig stärker machen, damit es klappte. Sie hat aber gut dagegen gehalten und nicht gemurrt. Nach dem Abschluß Reinigung durch sie. Anschließend gab es noch eine ziemlich interessante Massage. Waren ja noch genug Minuten von den 30min übrig. Hier wurde das ganze Körpergewicht von ihr eingesetzt und ich wurde teils heftig in die Matratze gedrückt. Sehr kraftvoll sag ich nur. Mit Ellenbogeeinsatz und Öl von Kopf bis Fuß. War aber nicht wirklich unangenehm. Aber speziell würde ich mal sagen.

Naja, das Fazit..... Definitiv keine Wiederholung und die Fotos sind Fake! Schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (15.01.2024), spezialist77 (16.11.2023), Nostradamus82 (16.11.2023), Hightower (16.11.2023), Gast1201 (16.11.2023)

TL;DR (neuer Beitrag aufgrund Textfehler meinerseits)
    Ich war vergangene Woche bei ihr in Halle. Es war ein Reinfall. Dame war vielleicht sie, vom Gesicht her denkbar, aber naja. Klassischer Foto-Realitäts-Fail^^

Kontaktaufnahme
    Gewohnte Speisekarte erhältlich via WA. Antworten normal knapp gehalten aber durchaus schnelle Reaktionszeit.

Preise
    20 Minuten für 50 Euro

30 Minuten für 80 Euro
    45 Minuten für 100 Euro
    1 Stunde für 130 Euro

Service
    „Ich würde mich freuen, wenn Du mich in meinem Massage-Paradies besuchen kommst. Ich verwöhne Dich mit Massagen, Thai-Massagen, Olmassagen, Body-to-Body-Massagen, auch erotischen Ölmassagen. Mein Service: Kuscheln/Schmuse, Franz. Bei Dir, Bei Mir, Ficken mit Gummi, Kusses Lippe, Kuss Körper, Lecken, GV immer mit Kondom, …“

Extras
    Gab es keine, hab auch nicht danach gefragt

Was Halia schon per WA verneint
    nix, habe aber auch nicht nach anal oder sonstiges gefragt.

Buchung des Termins
    Buchung erfolgte spontan heute Vormittag.

Ankunft, Location
    Es war wieder ein Plattenbau in Halle Silberhöhe. Der gleiche wie bei Honey und Cindy schon. Andere Hausnummer, aber gleicher Name an der Klingel. Die Wohnung befand sich in gleicher Höhenlage, wie bei den anderen Beiden. Die Wohnung selbst wirkte dunkler, das Bad noch Wende-Standard und das Bett furchtbar…man hat die Stahlfedern förmlich spüren können. Bad wurde angeboten, Getränk nicht. Ich entschied mich für 20450, dann kann ich wenigstens hier einen Mehrwert hinterlassen.

Optik Halia
    Leider so gar nicht, wie auf den Fotos. Sie ist ca. 160 cm groß, vielleicht auch nur 155 cm. Im Gesicht nachgeholfen, die Lippen aufgeblasen und die Wangen standen auch deutlich hervor. Sie war jetzt aber nicht hässlich. Sie stand in sonem halbdurchsichtigem Kleidchen vor mir und wirkte adhoc auch nicht dick. Die Hupen sahen ganz ok aus, ein B-Cup, lagen gut in der Hand und die Nippel sind klein und empfindlich. Aber sie hat eine Schwangerschaft hinter sich. Der Bauch schlägt Speckringe und die Spuren der Schwangerschaft sind deutlich zu sehen. Keine Narbe sondern Dehnungsstreifen. KF schätze ich auf 36.

Weitere Details, die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
    Die Frage nach dem Alter beantwortete Sie mit 30. Englisch verstand sie ganz gut. Sie ist ganz nett, hat eine niedliche Stimme und war auch sonst freundlich.

VZ
    Ein ca. 12 m² großes Zimmer mit typischem Thai-Ambiente. Zugezogener Vorhang, Alter Schrank, Stuhl für die Klamotten, Sofadecke drauf. Und viel zu warm aufgeheizt.

Akt Vorspiel
    Sie legte relativ zügig ihre Klamotten ab, ein gegenseitiges Entkleiden fand nicht statt. Sie begann sogleich mit Zungenküssen (kann sie nicht), ich hingegen bin gleich an ihre Hupen zum fummeln und liebkosen. Danach habe ich sie aufs Bett gelegt und ihre Mumu erkundet. Hierbei musste ich leider feststellen, dass sie nicht frisch war. Es war ein leicht schweißiger Geruch aber die Pussy war zart und leicht bespielbar. Keine großen Schamlippen und auch keine übermäßig eingepackte Klit. Zwei Finger hatte ich auch kurz versenkt, sie wurde auch feucht. Danach wollte sie den Pirelli montieren und mit Blasen weitermachen, das machte sie ganz ok mit viel Engagement und ohne Zahneinsatz. Ich gab ihr dann noch zu verstehen, dass ich es ausgewogen mit Handeinsatz mag. Hat sie auch ohne weiteres gemacht. Da ich es aber eigentlich nur hinter mich bringen wollte, sagte ich, dass wir es mit dem Stellungskampf versuchen sollten…

Der Akt
    Sie wollte instant aufsatteln, ich dachte mir nee, anders. Ich lies sie sich seitlich hinlegen, das untere Bein ausgestreckt und das obere angewinkelt und bearbeitete sie so ein paar Minuten, dabei konnte ich noch ihre Brüste kneten. Dann hab ich sie in den Doggy wechseln lassen. Hätte ich nicht tun sollen…der leicht unhygienische Geruch hat mich am Abschluss gehindert. Ich hab mich dann brav entschuldigt, ihr gesagt heut ist nicht mein Tag, und bin ins Bad zur Säuberung. Das Gummi war übrigens auch nicht der Knaller. Es drohte ständig abzurutschen.

AST
    Nach dem Bad bin ich zurück ins Zimmer und zog mich an, hab dabei noch ihr Alter erfahren, und damit sie nicht an sich selbst zweifelt, das „Versagen“ auf mein Alter geschoben.

Abschied
    Wir verabschiedeten uns freundlich und ich bin einfach nur noch verduftet.

Fazit
    Also die Granate von den Fotos kann man(n) knicken. Wer auf leicht fülligere Frauen steht, wird bei ihr einen durchschnittlichen aber durchaus soliden Service bekommen. Allerdings nimmt sie es wohl mit der Hygiene nicht so genau, da sollte drauf geachtet werden. Die Brüste waren das schönste an ihr, für schnellen Druckabbau kann man drüber nachdenken. Ich für meinen Teil werde diese Straße in Zukunft meiden, denn alle 3 Thais, die ich dort bisher gesehen habe, entsprachen einfach nicht den Fotos und erst recht nicht meinen Vorstellungen.

Meine 5 Sterne Bewertung zu Halia
    GV in verschiedene Stellungen :
    ⭐⭐⭐
    Blasen : ⭐⭐⭐
    Vorspiel: ⭐⭐
    Lecken : ⭐⭐⭐
    Optik : ⭐⭐
    Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐
    VZ : ⭐⭐
    Eigeninitiative : ⭐⭐⭐
    Kommunikation auf Deutsch : nope
    Kommunikation auf Englisch :
    ⭐⭐⭐

Kommentar

challenge_accepted (12.12.2023), Lustgärtner (12.12.2023), spezialist77 (11.12.2023), Hightower (11.12.2023)

Zitat von shyrookie Beitrag anzeigen
      ....Leider so gar nicht, wie auf den Fotos....Also die Granate von den Fotos kann man(n) knicken. Wer auf leicht fülligere Frauen steht, wird bei ihr einen durchschnittlichen aber durchaus soliden Service bekommen...
      Es gibt ja schon einen Bericht in SA aus Bernburg (mit selber Handynummer und Namen), der die alles im Vorfeld beschrieben hat.... :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

shyrookie (13.12.2023)

…dennoch danke ich shyrookie für den Qualitätstest🫣 Ich hatte Sie nämlich eigentlich auch auf dem Schirm - aber so-besser nicht👍

Kommentar

shyrookie (13.12.2023)

Ja WTF ich hab den anderen Beitrag tatsächlich nicht gefunden Danke für den Hinweis spezialist77 ich habe manchmal das Gefühl, dass die Suchmöglichkeiten nicht so ganz funktionieren...wie ich das gerne hätte.
          Was hatte ich gemacht während meiner Suche:
          1) Nummer via Google gesucht und natürlich alle Einschränkungen wie Safesearch usw. ausgestellt
          2) Den Namen bei Google eingegeben in Kombination mit verschiedenen Foren
          3) Die hiesige Suchfunktion mit der echt nervtötenden Captcha-Funktion (brauch da immer ne handvoll Versuche)
          4) Bildercheck mit Tineye und Google Lens

Aber nun sind beide Beiträge verknüpft, dass ist schon viel Wert :D

Kommentar

Vielleicht kannst du noch die Anzeige einbinden?
            Da die Namen oft geändert werden oder es mehrere Damen mit demselben Namen gibt, helfen uns meist nur die Fotos der Anzeige weiter.

Kommentar

Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
              Vielleicht kannst du noch die Anzeige einbinden?
              Da die Namen oft geändert werden oder es mehrere Damen mit demselben Namen gibt, helfen uns meist nur die Fotos der Anzeige weiter.
              Eigentlich sollte das Thema Anzeigeneinbindung und Fotos mittlerweile jedem bekannt sein und zur Zeit der Berichtserstellung war diese auch eingebunden, was man anhand der Stichwort-Leiste unten sieht.

Aber vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und bindet diese wieder neu ein ?

Derzeit ist Halia in Halberstadt tätig:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11971630
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                Aber vielleicht erbarmt sich ja ein Mod und bindet diese wieder neu ein ?
                Hat einer nun erledigt.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

spezialist77 (16.01.2024)

Von einer anderen Asiatischen Dame versetzt worden , war Halia eigentlich nur Ersatz.
                  Da ich gestern aber ein Bild von Ihr bekommen habe, war ich sehr angetan. Fernab der Fotos der Anzeige. Reife , erfahrene Frau. 454100 gebucht + 20 ein Extra. Schöne Figur , schöne Brüste , alles wohlriechend und wohlschmeckend.
                  Mal wieder anders als sonst fragte Sie zuerst Massage ? Ja. Sie arbeitete sich von unten nach oben , auf mir lang kriechend. Dann gabs Küsse , ZK, Schlapperei, Lecken was das Zeig hält , Titten spielen, nebenbei hat Sie schön meinen Schwanz gewichst. Dann umgedreht 69.Sie schön geblasen, ich geleckt und Finger in Muschi und Po. Dann ist Sie einfach weiter vor in die Reiter rückwärts und hat eingelocht . Sie hat sich so gut bewegt, ganze Länge ausgenutzt, dass es natürlich nicht lange dauerte. Säuberung durch Sie . Dann wieder Frage nach Massage, bin aber anders als sonst , auf dem Rücken liegen geblieben. Was dann folgte hab ich so noch nie erlebt. Entweder hat Sie es gesehen oder gefühlt, dass meine Beine mal Erholung brauchen. Mit Ellenbogen, Unterarm , Strechstellungen , die ich bisher nicht kannte, einfach genial. Nach beiden Beinen dann Oberkörper und Arme . Fantastisch. Danach Rücken dann doch noch . Duschen und inniges Verabschieden. Bin noch nie so erholt in die Mittagschicht gegangen.

Wiederholungsgefahr liegt mindestens bei 100%

Kommentar

hansdampf23 (18.03.2025), El_Lion (14.01.2025), Marc777 (19.10.2024), Der Arnschter (13.09.2024), Angerfist (13.09.2024), Rudi90 (12.09.2024)

Hallo, ich war heute bei Halia. Termin über Whatsapp ging einfach und ich habe eine halbe Stunde vor dem Termin noch einmal bestätigt. Ich habe mich für die 80430 Variante entschieden.

Die Wohnung Nähe Bahnhof ist nett und ordentlich. Das Bad ist sauber und mit genügend Handtüchern etc. bestückt. Nach der Ankunft erst einmal das Geld übergeben und ab unter die Dusche.

Halia ist eine gestandene Frau Mitte 30 mit schönen Brüsten und einer guten Figur. (Bei anderen habe ich gelesen, sie sei dick und habe einen Bauch. Das konnte ich nicht feststellen. Allerdings wirkt sie nicht mehr so, wie auf den Fotos. Aber darauf wurde ja auch schon hingewiesen.)

Wir haben uns im Stehen erkundet und ich habe sie langsam entkleidet. Die Brüste sind toll und sie hatte auch nichts einzuwenden, als meine Hände nach unten gewandert sind. Ich habe sie dann auf das Bett gezogen und ausgiebig ihre Pussy mit Zunge und Fingern verwöhnt. Im Anschluss hat sie sich hingekniet und ihn geblasen. Danach Gummi drauf und ab in die Missio. Dann Doggy und zum Schluss noch einen Handjob für mich, bis ich dann gekommen bin. Die Reinigung hat sie übernommen.

Was danach folgte, war wohl eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe. Ich weiß nicht, ob sie das vorher professionell gemacht hat, aber ich kam mir vor wie beim Chiropraktiker. Beine, Füße, die Hüfte, der Rücken, die Hände, die Arme... einfach alles wurde gut gelockert und geknetet. Ich hätte nicht gedacht, dass die recht kleine Frau so eine Kraft in den Händen hat. Also, in der Beziehung haben sich die 80 € definitiv bezahlt gemacht.

Leider waren die 30 Minuten dann auch schon vorbei und ich wurde mit Küßchen verabschiedet.

Fazit: Halia ist eine schöne Frau, mit der Mann jede Menge Spaß haben kann. Die Massage ist toll und es gibt obendrein noch Sex. Für mich eine klarer Fall für eine Wiederholung.

Kommentar

Halletom (05.07.2025)

Hallo Kollegen,

ich hatte heute mit Halia per WA einen Termin in Dessau ausgemacht. Die Wohnung in der sie residiert war mir bisher unbekannt.
                      Es öffnete mir dann eine Dame die rein garnichts mit den Bilder gemein hat. Nichtmal die ältere Version von der abgelichteten Lady stand vor mir. Wesentlich Älter (Ü40?) und wesentlich korpulenter (KF40) und ohne Ausstrahlung.
                      Ich habe Sie auf den Unterschied angesprochen, wurde ihrerseits allerdings nicht kommentiert. Habe mich dann verabschiedet und bin wieder gegangen.

Kommentar

duckman (14.08.2025), sportlichertyp (23.07.2025)

Wie schon geschrieben, wollte ich Halia ein weiteres Mal besuchen und war gestern bei ihr in Halle.

Es war genauso schön, wie beim ersten Mal. Diesmal habe ich mir etwas mehr Zeit gelassen (454100) und es hat sich für mich gelohnt.

Der Sex war entspannt - streicheln im Stehen zum warmwerden und dann kniete sie vor mir und hat meinen Schwanz geblasen. Da habe ich mich gern revanchiert: man kann sie gut lecken. Sie stöhnt dabei sehr natürlich, was es für mich noch schöner gemacht hat.

Nach Missio und Reiter hat sie mich mit der Hand zum Abschluss gebracht.

Und dann folgte die Massage. Ich habe hier ja schon geschrieben, dass sie das wirklich gut kann. Füße, Beine, die Hüfte, der Rücken, die Arme und der Nacken - was für eine Wohltat.

Fazit: eine schöne Frau, die vielleicht nicht mehr ganz den Bildern entspricht, aber alle meine Wünsche voll und ganz erfüllt hat.

Kommentar

Gastspiel11880 (10.09.2025), Peter9119 (10.09.2025)
                        Lädt...
                        X