Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
06844 Dessau-Roßlau
0152-31435669
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kandy - WOOOOOOOOOW

Moin Gemeinde und Fans der asiatischen Liebeskünste, da in dieser Woche die thailändische Top-Lady Kandy in Reichweite ist und sie in der Bauhausstadt residiert, musste ich sie diesmal unbedingt besuchen. Die letzten Male verliefen meine Versuche leider aus den unterschiedlichsten Gründen im Sande und ein Wiedersehen mit dieser thailändischen Top-Lady ist leider auch schon eine ganze Weile her.

Hier im Forum gibt es ja auch schon aus mehreren Bundländern Berichte ohne Ende über sie. Leider wechselte sie seit meinen letzten Besuchen auch mehrmalig ihre Tel Nr. Das sollte allerdings kein Hindernis sein.

Unser Kontakt verlief wie immer via WhatsApp, mit bekommt die Speisekarte geschickt und die Terminvereinbarung funktionierte diesmal etwas holprig. Nach mehreren Anläufen wurde also endlich ein passender Termin gefunden.

@Harzer1200 Zu deiner verpassten Chance in HBS kannst du Kandy keine Schuld geben, da man nicht mit ihr, sondern einem Manager/Admin/Nachrichtenbearbeiter schreibt. Hatte ich mit ihr dann auch thematisiert. Der weiß dann natürlich auch nicht, wie oft man insgesamt schon da war bei zusätzlich wechselnden Nummern usw.
    Die Location in Elbnähe ist vielleicht nicht schlecht, allerdings bei einigen denke mal sehr unbeliebt, da man was die Diskretion anbetrifft, sich dort wie auf dem Präsentierteller befindet.

Die obere Tür ging auf und es erfolgte eine tolle Begrüßung. Kandy erkannte mich sogar wieder und ich entschied ich mich für 454100 bei ihr zu bleiben. Ihr Profil ist ja schon toll, in echt sieht sie allerdings noch viel besser aus – WOOOOOOOOOOOW.

Was für eine Frau.

Nach der Dusche starteten dann tolle 45 Minuten mit abschließender Massage, wobei ich mir jetzt die Einzelheiten spare. Von meinen Vorrednern wurde ja auch schon einiges geschrieben. Die Zeit war wie immer viel zu schnell vorbei und ein Wiedersehen ist 1000-prozentig geplant.

Kandy ist noch bis Samstag in Dessau, also macht was daraus und …

Seid bitte lieb zu ihr!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rolli-56 (11.04.2025), maja54 (11.04.2025), Morgenla (11.04.2025), garnele6 (11.04.2025), Peter9119 (11.04.2025)
    Lädt...
    X