Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy Gute Service&Massage

    Es hat mir keine Ruhe gelassen ! Zu wissen , Sie ist hier ! Hätte gleich zu Ihr gehen sollen . Sh…t ! Aber ich konnte nicht so abfahren ! Mit dem Wissen , dass ein 2. Mal wahrscheinlich nicht funktioniert, ab zur Klingel ! Es sind 2 Damen vor Ort ! Cindy und Honey ! Auch nicht unattraktiv, wollte mich Honey gleich vernaschen ! Ich wollte aber Cindy ! Sollte kurz warten . Damals hatte ich ein Selfie machen dürfen, als Sie vor ca. 2 Jahren am Güterbahnhof war. Also wusste ich , wie Sie aussieht. Nach ein paar Minuten kam Sie ! Da bin ich aus allen Wolken gefallen ! Sie ist noch hübscher als damals. Etliche Kilos weg , größere, geilere, straffere Titten . Hammer Arsch . Ich war baff. Mit schönem Einheizen, einen fantastischen Blow Job , hat Sie es doch tatsächlich geschafft, dass er nochmal stand , wie eine 1. Und auch tatsächlich ein 2.mal geschafft habe. Ihre Bewegungen, Ihr Körper , alles absolute Spitzenklasse ! War ich froh noch geklingelt zu haben ! Danach noch eine richtig professionelle Massage ! Bin mit Neuem Selfie überglücklich nach Hause gefahren !
    Preis mit 80430 und diesem Service absolutes Schnäppchen.

    Wiederholung 300%

    Sie ist noch 2 Wochen da . Hoffentlich wird das Wetter nicht schlechter, da ich ja 60 km fahren muss !
    Werde wohl von Ihr träumen heute Nacht ! 😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (27.03.2024), Lustgärtner (27.03.2024), Hightower (30.11.2023), Malgucken16 (29.11.2023), spezialist77 (29.11.2023)

    #2
    Bevor hier wieder ein Profi meckert ! Hab vor Aufregung vergessen, dass ich schon einen Bericht von Ihr geschrieben hab. Vielleicht kann man das zusammen legen . Ich hab zu spät daran gedacht !

    Kommentar


      #3
      Wäre wohl dieser hier:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage

      Kommentar


        #4
        Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
        Bevor hier wieder ein Profi meckert ! Hab vor Aufregung vergessen, dass ich schon einen Bericht von Ihr geschrieben hab. Vielleicht kann man das zusammen legen...
        Nein, Du hast alles richtig gemacht, da Cindy aka Da Ra schließlich eine neue Handynummer und andere Fotos als im altem Thread hat

        Noch mehr Berichte mit alten Handynummern gibt es hier:

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (27.03.2024)

          #5
          Bin ich ja beruhigt ! Übrigens Bild 4 und 5 zeigt die heutige Cindy fast 1 zu 1 ! Hammer Frau !

          Kommentar


            #6
            Hallo verehrte Forengemeinde 😀 so, nun folgt mein erster Bericht. Ich war gestern in Wolmirstedt bei Cindy, sie entspricht voll und ganz den Fotos und der Beschreibung aus der Annonce, ich kann nur sagen, es war wirklich geil und genau so wie wir es in Vorfeld besprochen/ geschrieben hatten. Zu den Räumlichkeiten muss man sagen, dass das Haus nicht sehr einladend wirkt, Vorsicht sobald man im Hausflur eintritt STOLPERGEFAHR durch angeschlossene Fahrräder auf der Treppe. Die Wohnung ist gepflegt, Schuhe ausziehen an der Wohnungstür, kompletter Service wie Dusche, Mundwasser, saubere Handtücher etc. wurde zu Beginn und am Ende angeboten und genutzt. Im Zimmer 80430 übergeben und es Begann mit einer kleinen erotischen Massage und einen super BJ, Cindy hat nichts gegen Berührung und lässt auch fast alles zu. Alles andere war sehr, sehr schön- brauch man nicht ewig wiederholen! Zum Schluss noch eine schöne Massageeinlage. Eins noch, Zeit wurde überschritten, nette Gespräche vor, während und danach. Hinweis für eine Unterhaltung am besten in Englisch, Deutsch ist sehr holperig und schlecht zu verstehen. Wiederholung garantiert zu 200%
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.03.2024, 09:32.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hasi0815 (31.03.2024), Greyhound (28.03.2024), garnele6 (27.03.2024), Lustgärtner (27.03.2024), Escape (27.03.2024)
            Lädt...
            X