Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Célin NEU 100% Original!!!
Klosterbergestr. 17
39104 Magdeburg
0157-75034803
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Céline

Heiß , schlank, perfekt braune haut und langes Haar!

Wenn du dich nach Erotik sehnst, dann bist bei mir genau richtig.

Lass Dich von meine Lust und Leidenschaft verzaubern...! ”
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Célin NEU 100% Original!!!

    Hallo zusammen,

    ich war vor kurzem bei Celin, als sie in Gütersloh residierte. Termin wurde per WhatsApp vereinbart. Preise sind 150/60 und 80/30.

    Bis dahin verlief alles top. Pünktlich kam ich am frühen Abend bei ihr an. Sie öffnete die Tür und vor mir stand exakt die Frau von den Bildern. Ein rumänischer Traum von Frau. Für mich die perfekte Mischung zwischen Natürlichkeit und Künstlichkeit. Eben die perfekte Huren-Optik.

    ich bezahlte 150 für 60 und ging aufs Bad. Als ich wieder kam hatte sie wie abgesprochen die schwarzen Stiefel von den Bildern 7 und 8 an.
    Das hatte zur Folge das mein Rohr direkt stand.

    Wir tasteten uns im stehen ab und sie fing direkt an mein Rohr zu bearbeiten. Ich merkte wie ich immer geiler wurde aufgrund der Optik. Ich wollte sie dann zunächst lecken, das ging nicht. Ich sollte zunächst einmal kommen.
    Also ab aufs Bett und zunächst kurzes anblasen von Ihr. Da ich super geil war ging es danach noch kurz in die Missio und ich kam relativ schnell aufgrund der geilen Optik.
    Sie war währenddessen schon sehr genervt.

    Danach leckte ich sie ohne Regung ihrerseits. Nach 5 Minuten sollte ich aufhören und sie blas mein Rohr für die 2. Runde an, sie war sehr lustlos. Danach vögelte ich sie Missionar und Doggy. Da ich in der 2. Runde sehr ausdauernd und sehr hart ficke wurde sie immer genervterer und wir mussten abbrechen, da es ihr weh tat.
    war für mich in dem Moment ok.

    Danach bearbeitete sie mein Rohr weiter mit der Hand. Ich sollte schnell kommen, obwohl erst 30 min um waren. Da die Optik aber so Hammer geil ist kam ich sehr schnell durch ihr gewixxe, trotz ihrer genervten Art.

    Nach 45 Minuten stand ich 2 mal entladen wieder vor der Tür.
    insgesamt ein Durchschnittlicher bis schlechter Besuch. Die Optik ist geil aber der Service nicht so. Schade! Durchaus eine Hure mit großem Potential.

    Optik: 9/10
    Service: 4/10

    Empfehlung: Quickie oder 30 Minuten, da die Optik einfach zu geil ist um sie nicht zu bumsen.
    Das sie so geil aussieht weis sie auch und ruht sich darauf leider etwas aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred77 (10.04.2024), Tomator (18.02.2024), Michael 09 (07.01.2024), Phantom77 (19.12.2023), lecketop (30.11.2023), hasi0815 (30.11.2023), cornflakes (30.11.2023), Malgucken16 (29.11.2023), HotzenplotzMD (29.11.2023)

    #2
    Danke für den guten Bericht.
    In ihrer Setcard steht ZK.....ich geh aber mal davon aus das es nur dasteht und wahrscheinlich von ihr NICHT freiwillig an dir vollzogen wurde, bzw man es wohl auch extra zahlen muss.
    Die SDL's , die unter der angegebenen Adresse werkeln, sind oft aus RO/BG/HU und eher in Foren verrufenen Dienstleistungsverweigerer, bzw bei der Realität meilenweit von dem entfernt, was Bilder und Service suggerieren. Hast Du wohl mal Glück gehabt, das Du der reinen Optik verfallen bist.
    Wie hast du sie kontaktiert? Angerufen oder angeschrieben? Deutsch oder Englisch?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (30.11.2023)

      #3
      ZK gibts keine. Ja der Service ist echt nicht gut aber die Optik ist halt schon krass.
      Eher für Leute was, denen „egal“ ist wie die Hure sich verhält und einfach nur eine Hure mit ner geilen Optik bumsen wollen ohne das sie sich großartig beteiligt.
      Kontaktiert auf deutsch per WhatsApp.

      Kommentar


        #4
        Interessant, mir antwortet sie auf WhatsApp nicht. Zweimal probiert mit einigen Tagen Abstand, dann ist es eben so.

        Kommentar


          #5
          so war es nämlich auch bei mir-Montag Vormittag angeschrieben per Whatsapp auf Deutsch und bis heute keine Antwort. Dann nochmal auf Englisch am Mittwoch Vormittag angeschrieben und Donnerstag nach 17 Uhr kam dann nen Text mit Preis-Zeit, sowie der Klingel mit Adressangabe.
          Hab es dann aber sein lassen, da ich ja eh schon bei Julia war. Als Alternative für Celin nach diesem Bericht hier ist Rebecca wohl die durchaus viel bessere Wahl.

          Kommentar


            #6
            ihre alte Nummer: 0151-71747089

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (12.05.2024)

              #7
              Was möchtest du uns damit nach über einem Jahr sagen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Was möchtest du uns damit nach über einem Jahr sagen?
                Habe das über Gockel überprüft und bin als "aktuelles Inserat" tatsächlich bei Celin gelandet. Die alte Rufnummer wurde eingepflegt und bringt tatsächlich ältere Berichte mit anderem Arbeitsnamen und somit Informationsgewinn.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (12.05.2024), Hendrik der Kater (12.05.2024)
                Lädt...
                X