Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
06108 Halle (Saale)
0160-3279827
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
NICHT VERPASSEN!!!

Hast du Lust auf eine heißes erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel?
Ich zeige dir den Zauber mit dem ich Männer vor Lust in den Wahnsinn treiben mit viel echter Zärtlichkeit und voller Leidenschaft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Über Alexandra findet man Berichte im Netz. Dort werden insbesondere die Fotos in Frage gestellt. Ich hatte in Halle zu tun und habe einen Besuch „riskiert“. Kommunikation über WA lief problemlos. Preise sind ortsüblich, also 50/20 80/30 150/60. nach Extras hab ich nicht gefragt.

    Sie ist ein sehr liebes rumänisches Mädel. Ihr Service hat mich vollkommen zufriedengestellt. Und das, obwohl ich nur die Variante 50/20 gewählt hatte. Bei mancher Dame wird man bei diesem Kurs nur schnell abgefertigt, nicht so bei Alexandra.

    Zu den Fotos: Ich habe auch Zweifel ob es wirklich ihre Fotos sind. Solte es so sein, dann sind die Fotos schon einige Jahre alt, denn 20 Jahre ist sie gewiß nicht mehr. Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Fotos ist zu erkennen. Die angegebene Größe passt, KF ist eher eine 34 und 80B ist es auch nicht, eher 75A. Aber durchaus ein nett anzuschauendes Mädel. Das Foto Nr. 9 trifft am ehesten die Realität.

    Mit einem Besuch bei Alexandra macht man nichts falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (01.03.2024), Lustgärtner (04.12.2023)

    #2
    Zitat von Harley Beitrag anzeigen

    Zu den Fotos: Ich habe auch Zweifel ob es wirklich ihre Fotos sind. Foto Nr. 9 trifft es am ehesten .
    oh je , Foto Nr. 9 ist das einzigste von hinten. Ohne Gesicht und Titties. Und das trifft es dann am ehesten und sonst hast du Zweifel ???
    Klarer Fall von Identitätsdiebstahl oder im besten Fall noch Jugendbildern würde ich da sagen .

    Kommentar


      #3
      Zitat von Joe7-5 Beitrag anzeigen

      oh je , Foto Nr. 9 ist das einzigste von hinten. Ohne Gesicht und Titties. Und das trifft es dann am ehesten und sonst hast du Zweifel ???
      Klarer Fall von Identitätsdiebstahl oder im besten Fall noch Jugendbildern würde ich da sagen .
      leider sind die Bilder vieler Damen extrem „geschönt“. Im Fall von Alexandra aber ist es nicht so tragisch, weil man eine optisch durchaus ansprechende junge Dame trifft, die dazu noch einen guten Service bietet. Insofern sei es ihr verziehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (04.12.2023)

        #4
        Das hat Niedersachsen auch schon festgestellt.

        Kommentar


          #5
          Ich hab sie diese Woche in Regensburg besucht und war sehr angetan

          die Fotos sind nicht sehr aussagekräftig aber sie ist wirklich sehr hübsch nach meinem Geschmack

          sehr sympathisch mit Smalltalk und kein Druck, obwohl ebenfalls nur 50/20 gebucht wurde.

          wiederholung meinerseits garantiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (01.03.2024)
          Lädt...
          X