Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia - Neue in der Stadt!
06108 Halle (Saale)
0152-16476022
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
  • FE 
GANZ NEU!!

Diese heiße Lady kannst du dir nicht entgehen lassen..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - 0152-16476022 Keine Empfehlung Bilderfake Date absolut grottig


    So nun war ich bei der NEUE Julia in Halle.......
    Fazit für mich-ALLE Bilder geben eine andere Person wieder.
    Julia sieht ihr RELATIV ähnlich, von der Haarfarbe und optischer Figur-Hupen sind viel kleinermit kleinen Brustwarzen, sie hat auch eine ganz andere Nase, dicke schwere Haare, die echt sind und ein wenig wie eine Perücke wirken. Sie hat einen Ponyhaarschnitt-so wie Schauspielerin Cher bzw Kleopatra.
    Das markanteste aber ist die sehr auffällige Narbe zwischen ihren Brüsten.
    Wie auch immer-die Fotos sind definitiv geklaut. Ich vermute mal das sie wirklich noch sehr jung und neu im Geschäft ist.
    ich hab probehalber 80/30 genommen-was sich nach 5 Minuten schon als Fehlinvestition herausgestellt hat.
    Sie ist ca 175cm groß, hat eine sehr schöne 34er Figur, kleine feste Tittis, eine niedliche Stupsnase und eben schwere, lange blonde Haare. Das sie Yoga macht, hat sie mir auch erzählt. Das sieht man tatsächlich-sie ist eben jung, sportlich und sexy. Schätze sie so auf ca 25 Jahre +/- 5 Jahre
    Setcard stimmt ebenfall nicht-ZK gibts bei ihr auch nicht.
    Preis für die Stunde ist ebenfalls innerhalb von 2 Wochen gestiegen von 140 auf 150 die Stunde, war für mich aber eh nicht relevant

    Bei uns hat die Chemie absolut nicht gepasst, das war mir leider schon nach den ersten 5 Minuten klar geworden. Sie wirkte Distanziert ,sehr kühl und ich war ihr sicherlich auch zu alt(ü40)
    Sie wird damit wohl ein Problem haben.
    Julia trug ein einteiliges , eng anliegendes Kleid, nix besonderes, eben eher ein Figurbetontes Schlabberkleid und dazu Badelatschen , sowie nen push-up BH. Halt nichts erotisches. Sie drehte sich auch bei mir rücklings und rubbelte kurz rauf und runter, dabei die Hand an meinem schlaffen Kollegen im Slip. Ich hab ihr versucht zärtlich und vorsichtig unter Körperküssen das enge Ding abzustreifen, dabei hat sie mir geholfen, denn es ging eher schlecht als recht. Der Pushup flog ebenfalls auf die Erde. Weiter streicheln, ein paar Küsse meinerseits auf ihren Körper, aber ohne merkliche Reaktion. nach ca 1-2 minuten dann Stop mit der Frage-Bett? Sie legte sich auf ihren Bauch, stützte gelangweilt ihre Hände in den Kopf und verharrte der Dinge, die jetzt kommen-als ob ich jetzt der bestellte 2 Minuten Massagetermin der Krankenkasse wäre Von ihr kam irgendwie gar nichts.
    Hab sie dann gefragt ob sie französisch mag-mit der Antwort das sie das macht was ich will-also nach dem Schema der Kunde ist König für die gezahlte Zeit.
    Unten angekommen hab ich dann versucht aus er Misere etwas zu machen-Null feedback von ihr, sie total gelangweilt ihre Fingernägel angeschaut-ab da hab ich echt überlegt aufzustehen und zu gehen. Es kam Null Stimmung auf.
    ich hätte auch unten das Eis auf dem Bürgersteig lecken können, das wäre wenigstens geschmolzen
    Auf Nachfrage was los sei, na nichts-sie mag es eher in der harten Gangart.
    Ja, hab ich schon gemerkt, denn an meiner Nudel hat sie gefummelt als würde sie nen Jo-Jo bespielen, oder halt 1 Kg Mett durchmengen wollen-alles ohne jegliche Anzeichen von Harmonie, Einfühlsamkeit-einfach nur ein sinnloses Gerubbel und Gespiele mit Fresse ziehen dabei, weil er nicht in Fahrt kommt. Nach 20 Minuten dann der Hinweis auf die Zeit und der Anfrage ob ich dann nicht verlängern möchte. Dachte mir sie will mich verarschen. Hab logischerweise dankend abgelehnt und bin dann gegangen.
    Ich kann jetzt nicht sagen das es Abzocke war-ihre Optik ist einwandfrei-aber was nützt das? Mein Eindruck; die Chemie und Alter haben nicht gepasst. Sie war nicht mein Typ, schon vom Auftritt der Klamotten her und ihre Art vom Verständnis von Sex vs sich dafür bezahlen zu lassen war für mich eben leistungsmäßig unterirdisch. Ich erwarte keine Vergewaltigung durch die SDL am Türrahmen, aber wenn rein gar nix kommt- ich in Badelatschen empfangen werde, die Frage nach Dessous von mir nicht beantwortet wird, beim verabschieden & anziehen dann Standardfragen "wie gehts-was machst Du heute noch" dann nach so einen scheiss Date kommen, dann frag ich mich was das geheuchelte Interesse noch soll. Vielleicht muss sie ja auch noch ein paar Monate auf die sogenannte Weide? Keine Ahnung-aber ich werde sie nie wieder besuchen und kann sie daher auch nicht empfehlen-zumindest nicht für Leute älter als 35.
    Zuletzt geändert von cornflakes; 05.12.2023, 12:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (09.12.2023), Ö.Love (07.12.2023), ojee (06.12.2023), Lustgärtner (05.12.2023), shyrookie (05.12.2023), Just4FunSA (05.12.2023), Oswald50 (05.12.2023), Schieberlein (05.12.2023), robinho (05.12.2023)

    #2
    Tatsächlich hatte ich sie diese Woche auch auf meiner Watch und ihr auch geschrieben. Aber Ihr Antwortverhalten spiegelt im Prinzip deinen Bericht wieder: Schmallippig, distanziert und träges Antwortverhalten. Einen konkreten Termin auszumachen war bisher nicht möglich. Nach 3 maligem Nachfragen hatte ich dann mal die Adresse bekommen aber keinen Namen der Klingel oder ähnliches. Das Profilbild bei WA sah schon nice aus aber das Kommunikationsverhalten ist verhältnismäßig unterirdisch

    Kommentar


      #3
      cornflakes 🫣dein Bericht irritiert mich und ich hatte zuerst gedacht, dass es sich tatsächlich um eine andere Person als in meinem Bericht handelt.
      Als ich allerdings von der Narbe gelesen habe, erinnerte ich mich auch daran.
      Dennoch habe auch ich die 40 überschritten und bin nicht unbedingt der Sportrammler - aber die abweisende Haltung habe ich nicht erfahren dürfen - geschweige denn „sinnloses Gerubbel mit Fresse ziehen“

      sorry für das Erlebte 🥺

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cornflakes (06.12.2023), bakerman23 (06.12.2023)

        #4
        @challenge_accepted keine Ahnung was los war-ob es am Bart lag? Wie gesagt-sie sieht optisch echt gut aus, aber bei mir war es ne Nullnummer.
        Bin extra hin, weil dein Bericht so gut war und dachte mir das es mir auch so ergehen könnte-aber war halt nicht so. Wer weiss...hat einfach nicht gepasst
        Wie kommt es das du vom bäckerjungen nen grünen Daumen erhascht hast? das ist ja wie nen Sechser im Lotto

        Kommentar

        Lädt...
        X