Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 7
0151-29693034
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 

Die Sehnsucht nach Erotik und Leidenschaft treibt mich an,
jeden Tag den Wunsch zu hegen, einen Mann
glücklich zu machen.
Ich sehne mich danach, dass mein Körper
vor Leidenschaft bebt und auch ich genieße es,
verwöhnt zu werden.
Die Wünsche des Mannes möchte ich erfüllen
und auch seine geheimsten Träume in Erfüllung gehen lassen.
****
Die hübsche Maus hat einen sexy Body der fast keinen
Wunsch offen lässt. Ihr Service ist umfangreich,
lass Dich von ihr vezaubern!
.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja

    Oh mein Gott was für eine zärtliche und hübsche Frau absolut wie auf den Fotos.

    Diese Frau lohnt sich.❤️😊

    #2
    Hier erwarte ich schon etwas mehr. So kann man nicht viel damit anfangen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (14.12.2023), Lustgärtner (07.12.2023), robinho (06.12.2023)

      #3
      Etwas mehr:

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Alles eher nicht so positiv.

      Kommentar


        #4
        Ich habe 15450 gebucht es war kein Zeitstress sie hat alles wie besprochen eingehalten das Blasen war sehr gut anfassen problemlos möglich sympathische Frau der GV war auch gut man durfte gut zustoßen das Stöhnen war etwas künstlich.

        Ich kann dem Treffen nichts negatives anhaften komme gerne wieder.

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Hier erwarte ich schon etwas mehr. So kann man nicht viel damit anfangen.

        Kommentar


          #5
          Ich kenne Sonja aus Magdeburg, hatte sie dort vor ein paar Jahren besucht. Die Fotos zeigen genau die Dame, die mir die Tür öffnete. Sie sieht wirklich klasse aus. Den Service habe ich auch in positiver Erinnerung, auch wenn sie insgesamt etwas distanziert war. Alles was zugesagt war wurde eingehalten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (08.12.2023), Teenylover1980 (08.12.2023)

            #6
            Freunde des bezahlten Matratzensports klickt ihre Telefonnummer an und euch wird richtig gut geholfen. Viel Spaß beim lesen.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Teenylover1980 (08.12.2023), hasi0815 (08.12.2023)

              #7
              Sonja - ruhiger Profi mit Hammer Optik

              Nach zig Versuchen Sie bei ihren Aufenthalten über WA zu erreichen, klappte es heute ohne Probleme innerhalb nicht mal 20 Minuten! Nachrichten auf deutsch Antworten auch. Kurze aber treffende Antworten. Kondition 80 die halbe Stunde.

              Es öffnete genau die bildhübsche Frau mit Modelmaße und makellosen gebräuntem Körper. (1:1) Bilder zu Realität. Freundlich hineingeführt. Geld wechselte und ab zum Händewaschen ins Bad. Geduscht war ich schon.

              Sie wartete im Evakostüm auf dem Bett. Ein schöner Anblick. Vorspiel: Nippel lecken und Brüste liebkosen. Konti auf den wegen ihrer hammer Optik gefechtsbereiten Kameraden und blasen folgte. Leider hier ab und an zu viel Handeinsatz für meinen persönlichen Geschmack.

              Missio gut mit gegangen. Bat Sie zum Abschluss in die von hinten Position. Dann auch der Ausbruch. Nee, nicht vom Vulkan Männer! Mit auszucken und Blick in den Spiegel. Klasse!

              Dusche, ganz kurzer Smalltalk und freundliche Verabschiedung.

              Fazit:
              Über Sonja's Hammer body brauchen wir uns nicht unterhalten! Ein absoluter Traum. Servicetechnisch fehlte mir persönlich nur etwas "Nähe" wisst ihr! Mehr Illusion eben! Leider, nicht zuletzt eine professionelle Distanz die meiste Zeit über.

              Eine B - Probe halte ich mir offen. Bin ein bisschen zwiegespalten. Aber bei meinem ersten Besuch bei Ingrid ging es mir da ähnlich! Die B - Probe war dann später umso schöner mit viel lachen und tollem Sex!

              Hoffe das hier auch mal neue Kollegen mehr Berichte schreiben. Traut euch jeder Bericht auch zu älteren viel geschriebenen Threads vervollständigen das Gesamtbild zu den Ladies, finde ich. Also rein in die Tasten gehauen!
              Fragen? Nur per PN!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tobruk (11.02.2024), Lustgärtner (09.02.2024), Ö.Love (13.12.2023), TastefulJack (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023)

                #8
                Ich habe Sonja letzte Woche ganz spontan erreicht. Angerufen, sie hatte Zeit und 15min später war ich vor Ort.

                Netter, aber nicht überschwenglicher Empfang. Bilder passen, die Brüste sind gemacht und für meinen Geschmack etwas zu aufgepolstert. 50/quicky, 80/30, 150/60. Dusche wurde angeboten.

                Nach der Dusche erwartete sie mich im Evaskostüm. Wow, was für ein Anblick.
                Leider hatte ich Berichte vorher nicht gelesen und auch nicht nachgefragt, und so war die erste Enttäuschung vorprogrammiert, keine ZK möglich.

                Na gut dachte ich mir, dann erkunde ich ihren Body erstmal. Das liess sie "geschehen", bedeutet sie stand reglos und emotionslos da, während ich versuchte irgendeine Reaktion zu erhaschen. In der Hoffnung das etwas mehr Nähe auskommt, bat ich sie aufs Bett. Leider änderte auch dies nichts. Zwar durfte ich ihren Körper erkunden, aber es gab kein Feedback in irgendeiner Form und auch leider kein franz. bei ihr.

                Etwas abgeturned von diese Kälte, fordert ich sie zum französisch auf. Also Konti drauf und los gings. Nicht besonders gefühlvoll, aber auch nicht zu aggressiv. Es war klar das sie ein schnelles Resultat wollte, allerdings gab es auch kein Gemurre als sich dieses nicht einstellte.

                Also, ab in die Reiterstellung. Leider wurde auch hier der Abstand gewahrt. Geschickt setzte sie ihre Beine ein, um ein zu tiefes eindringen zu verhindern, womöglich hätte ja sonst noch irgendwas ihre Klitoris berührt... Das ganze setze sich dann in Missio und Doggy fort. Bei so wenig Gefühl brauchte es meinerseits etwas länger um das gewünschte Ergeniss zu erreichen. Erfreulicherweise gab es von ihr keinen Zeitdruck oder gemurre, so dass es dann irgenwann klappte.

                Fazit: Alles in allem werde ich das Erlebnis mit ihr nicht wiederholen.
                ZK und franz. war nicht in der Anzeige, also meine Schuld das ich das nicht gesehen habe. Trotzdem, deutlich mehr Nähe und Wärme hätte ich mir gewünscht. Für GF Freunde ist sie absolut nichts. Die Optik ist super und die Bilder sind zutreffen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (09.02.2024)

                  #9
                  Nachdem mein erster Plan in Leipzig nichts wurde, bin ich zu Sonja gefahren, die ich vor 5 oder 6 Jahren schon mal besucht hatte. Sonja hatte ich als distanzierte, aber sehr gepflegte gut aussehende Dame in Erinnerung. Was soll ich sagen, sie hat sich nicht verändert, die Jahre sind spurlos an ihr vorbeigegangen. Allerdings war sie nicht mehr so distanziert, liess sogar ein wenig Nähe zu. Sie machte einen soliden BJ, und auch der Sex mit ihr war sehr gefühlvoll. Gut, dass ich sie erneut besucht habe.

                  Eines noch, ihre Fotos sind unbearbeitet und echt. Genau die Dame dieser Fotos öffnet einem die Tür.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (10.02.2024), Lustgärtner (09.02.2024)
                  Lädt...
                  X