Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya - NUR WHATSAPP
39108 Magdeburg
0176-74224809
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • EL 
NEU IN DEINER STADT!!!

Führt dich zärtlich in das Land der Erotik..

Ruf mich an und ich bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - Keine Empfehlung

    Leider war meine Erfahrung negativ mit Maya und ich kann davon abraten sie zu besuchen. Sie ist in dem Apartment zusammen mit Selena und in dieser Ferienwohnung gibt es kein extra Verrichtungszimmer. Nach dem Akt musste ich warten, bis der andere Gast fertig war mit Selena im Durchgangszimmer. Man kann also die Wohnung nicht verlassen, sollte jemand eine Stunde buchen! Die Kommunikation scheint allein Selena zu machen und sie antwortet bei allen Terminanfragen einfach mit Ja so schien es mir.

    Maya kam auch ungeduscht vom vorherigen Gast zu mir. Diese zwei Mädels sind hier nur zum Abmelken und die ganze Kommunikation war katastrophal. Maya wollte sofort das Kondom überziehen und ich musste dabei lachen, sodass sie dann irgendwas komisch gestikuliert hat. Aber wie soll das funktionieren? Sie liegt leider nur da wie versteinert und es macht den Anschein von Leichenfledderei. Zwangsprostitution ist es nicht, einfach zwei Damen aus Rumänien die schnell Kasse machen wollen. Service gibt es dafür nicht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (01.05.2024), Frantz00 (08.12.2023), general (08.12.2023)

    #2
    Aktuell gastieren die zwei Damen wieder in Magdeburg und einiges habe ich oben bereits geschrieben. Muss jeder selbst entscheiden, ob er es wagt. Vielleicht schreibt jemand mal etwas zu Selena.

    Maya nennt sich jetzt Anays und hat auch eine neue Nummer. 0157-58628330Ihre Freundin nennt sich immer noch Selena.

    Kommentar

    Lädt...
    X