Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Anna 18J - bis 16.12. da!
Arndtstr. 15
39108 Magdeburg
bei Schulz
0178-4673619
  • 18 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
Suchst Du ein aufregendes und leidenschaftliches Liebesabenteuer? Dann bist Du bei mir und meinem vielseitigem Spitzenservice genau richtig !!
Du wirst spüren, wie sehr ich es liebe, mit deiner Lust zu spielen...
Mit mir zusammen kannst Du alle deine Träume und Fantasien in die Tat umsetzen.
Also zögere nicht lang und schreibe mir einfach per WhatsApp eine Naricht oder ruf mich an.

Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

Ich freue mich auf dich !!

Bussi Anna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Anna 18J - bis 16.12. da!

    Muss jetzt endlich meinen Bericht zu Anna schreiben. Eigentlich wollte ich das schon letzte Woche machen als sie noch in Gütersloh war aber komme leider jetzt erst dazu. Muss zugeben, auch wenn es bereits eine Woche her ist, bin ich immer noch sprachlos wenn ich an unser Treffen zurückdenke. Und das obwohl es das zweite Treffen mit ihr war nach dem sie vor ein paar Monaten mal in Paderborn war.
    So jetzt eine kurze Zusammenfassung.
    Als ich gesehen habe, dass Anna in meiner Nähe ist musste ich ihr einfach schreiben.
    Ich sag’s euch wie es ist, habe selten ein Mädchen kennen gelernt, mit der es so einfach ist ein Treffen zu verabreden. Sie schreibt wirklich sehr nett und antwortet immer außer sie ist in einem Termin dann geht sie nicht ans Handy. So wie es eigentlich sein sollte.
    Auch als ich sagte, dass ich mir nicht sicher bin ob ich eine halbe Stunde oder eine ganze nehmen will, war für sie gar kein Problem.
    Nachdem ich angekommen bin und geklingelt habe öffnete mir Anna die Tür. Da ist auch natürlich direkt die Entscheidung gefallen, dass ich die Stunde für 150€ buche. Hab selten so eine Augenweide gesehen. Alle Proportionen passen und sind genau nach meinem Geschmack. Ein Arsch der seines gleichen sucht und Brüste die einfach nur perfekt und natürlich ist. Genau wie sie. Kein Silikon, keine Schlauchbootlippen etc.
    So angekommen und aufs Bett gelegt haben wir auch sofort gestartet. Sie begann mit einen der besten BJ die ich seit langem hatte und darauf revanchierte ich mich in den ich sie kosten durfte. War super gepflegt, roch und schmeckte gut. Dann ging’s auch los mit dem Verkehr. Ich bat Anna drum, mich zu reiten was sie auch ohne Widerworte machte. Ich weis nicht warum aber in letzter Zeit machen das immer weniger Damen. angeblich Knieschmerzen etc.
    Wer es glaubt…😄 Anna dabei anzuschauen reichte aus das ich kurze Zeit später kam. Also wenn ich sage sie ist eine Augenweide ist es ehrlich untertrieben.
    nach der ersten Runde säuberte sie mich und wir haben uns aufs Bett gelegt und über alles mögliche gequatscht. Muss sagen man findet selten so eine SDL mit der man sooo gut und über alles Reden kann. Hätte gefühlt den ganzen Abend mit ihr reden können. Wirklich echt eine liebe süße und geile Maus. So irgendwann hatten wir lange genug geschnackt und es ging in die zweite Runde. Ich bin leider direkt nach dem Training zu ihr gegangen deshalb war ich bereits etwas außer Puste. Deshalb hat’s ein wenig gedauert. Aber Anna hat keine Sekunde sich beschwert und ihn einige Minuten hoch geblasen und mich Doggy rangelassen. Dieser Anblick war eines der geilsten 2023😀
    Dieser hintern ist einfach perfekt. Bei dem Gedanken krieg ich wieder Lust auf ein Treffen.😂
    beendet wurde es auf meinen Wunsch per HJ ohne Kondom. Das hat sie auch perfekt gemacht ohne sich zu beschweren oder sonstiges. Sie war die ganze Zeit sehr gelassen und entspannt.
    als die zweite Runde vorbeiging wurde ich wieder gesäubert und zig mich danach an. Nebenbei haben wir uns die ganze Zeit unterhalten. Es kam nie Zeitdruck (war pünktlich nach einer Stunde wieder draußen) Stress oder sonst was auf. Anna ist eine der entspanntesten Frauen die ich kennengelernt habe. Optik, Sympathie, Fähigkeiten, Charakter sind alle weit aus mehr als eine 10 von 10.
    Ich werde sie defitniv wieder besuchen gehen wenn sie in der Umgebung ist.
    ihr macht auf jeden Fall nichts falsch und es wird kein rausgeschmissenes Geld sein. Verspreche ich euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.01.2024), Mr. Spock (14.12.2023), Chris77 (13.12.2023), robbe05 (12.12.2023), Ostfriese (11.12.2023), Lustgärtner (10.12.2023)

    #2
    Zitat von jled Beitrag anzeigen
    Ich sag’s euch wie es ist, habe selten ein Mädchen kennen gelernt, mit der es so einfach ist ein Treffen zu verabreden. Sie schreibt wirklich sehr nett und antwortet immer außer sie ist in einem Termin dann geht sie nicht ans Handy
    ...aha. Will ja nicht kritisieren, aber als Neuling schreibst du hier so, als ob du schon zig dates mit zig SDL's gehabt hast und mit reichlich Erfahrungen aufwartest zum Thema wie verabrede ich mich mit einer SDL.
    Der zweite Satz klingt so, als ob ihr zwei immer zusammen auf dem Bett liegend mit angewinkelten und gekreuzten Beinen die Nachrichten anderer "Klienten" absendet. Sorry wenn ich das hier so schreibe, aber es klingt nach Werbung vom netten Max Mustermann aus Musterhausen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Werni (13.12.2023), Ö.Love (11.12.2023), Mr. Spock (11.12.2023)

      #3
      Mal ganz davon abgesehen, das der Beitrag ins NRW Forum gehört, ist die Dame hier im Forum keine Unbekannte.
      Die Leistungen sind eher mittelmäßig.
      Ob sein Beitrag jetzt Werbung ist oder nicht, darf dann ja wohl jeder selbst entscheiden.
      Zudem kann er ja schon Erfahrungen gesammelt haben, ohne hier angemeldet zu sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.01.2024)

        #4
        Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen

        ...aha. Will ja nicht kritisieren, aber als Neuling schreibst du hier so, als ob du schon zig dates mit zig SDL's gehabt hast und mit reichlich Erfahrungen aufwartest zum Thema wie verabrede ich mich mit einer SDL.
        Der zweite Satz klingt so, als ob ihr zwei immer zusammen auf dem Bett liegend mit angewinkelten und gekreuzten Beinen die Nachrichten anderer "Klienten" absendet. Sorry wenn ich das hier so schreibe, aber es klingt nach Werbung vom netten Max Mustermann aus Musterhausen
        Ich habe keine Werbung gemacht sondern einfach nur hier reingeschrieben, dass es mir gefallen hat und wiedergegeben wie mein Treffen mit ihr war.
        Und ich finde solche Details wie z.B wie die Frauen antworten relevant. Möchte ja wissen, ob manche Frauen chronisch erst Stunden später antworten oder halt nicht. Und wenn es einer in seiner Bewertung erwähnt, meckert ja auch keiner drüber, dass er es erwähnt.😄

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (20.01.2024), robbe05 (12.12.2023)

          #5
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Mal ganz davon abgesehen, das der Beitrag ins NRW Forum gehört, ist die Dame hier im Forum keine Unbekannte.
          Die Leistungen sind eher mittelmäßig.
          Ob sein Beitrag jetzt Werbung ist oder nicht, darf dann ja wohl jeder selbst entscheiden.
          Zudem kann er ja schon Erfahrungen gesammelt haben, ohne hier angemeldet zu sein.
          Ich weiß, habe um ehrlich zu sein die Funktion Beiträge in ein anderes Regionalforum zu verschieben nicht gefunden. Verzeih mir den Fauxpas.😄 Deshalb finde ich auch gut, dass verschiedene Leute einen Beitrag machen auch wenn es bereits ein paar gibt. Je mehr Beiträge desto differenzierter kann man sich ein Bild machen.

          Kommentar


            #6
            Liebe Mods,
            die Erstberichte sind leider nicht mehr mit der Anzeige verknüpft. Vielleicht könnte das korrigiert werden.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...j-bis-16-12-da

            Vielen Dank an die Erstberichter. Ich habe die tolle Anna auch besucht. 304100 per WA gebucht. Hat alles gut geklappt. Kurze Wartezeit noch vor Ort, aber es wurde alles vorher kommuniziert.

            Eine junge und wunderschöne Dame öffnete.
            Etwas sehr geschminkt (hätte sie bestimmt nicht nötig), aber tolles Gesicht. Empfang nett, aber eher neutral. Alter könnte passen.

            Outfit: Kapuzenjacke und hautenge lange Freizeithose, für manchen vielleicht enttäuschend, aber ich liebe diesen Freizeit-Look an jungen Damen. Die Heizung lief auf Sparflamme, daher das Outfit, ich fand's super.

            ​​​​Anfangs keine große Plaudertasche und von der Art etwas zurückhaltend, aber wirklich nur anfangs. Zunehmend taute Anna aber auf und entpuppte sich als wirklich sympathische, nette, ehrliche und vor allem sehr heiße Frau.
            Als sie obenrum ablegte, stieg für mich die Raumtemperatur. Toller schlanker Body, nicht skinny, aber knackig braungebrannt, ein paar Tattoos und richtig guter naturbelassener Vorbau. Die enge Hose durfte ich bespielen und ausziehen. Oh ja, hier war ich richtig😁. Die Fotos passen, ich fand sie live noch schöner.
            ​​​​​​
            Keinerlei Berührungsängste, tolle ZK, nur der anale Spielchen jeglicher Art sollten unterbleiben. Es gab Rückfragen, was man mag oder nicht. Sehr großes Bemühen einen guten Service zu liefern👍.

            ​​​​​​Das großes GF6-Feuerwerk oder richtig Fallenlassen gab's nicht, aber absolut unkomplizierter und für ihr Alter wirklich toller Service mit angenehmer Stimmung. Ein bisschen Beschnuppern noch, ich war auch etwas zurückhaltend und gehemmt, denn gefühlt war ich doppelt so groß. Aber es ist einem nicht oft vergönnt mit so einer jungen Dame unkompliziert das Bett zu teilen. Ein riesiger Spiegel an der Wand ließ mich diesen göttlichen Anblick zusätzlich genießen. Erfolgsgarantie 🤣.

            Danach Reinigung und ein wirklich schöner und interessanter AST. Auf die Minute wurde nicht zu streng geschaut. Netter Abschied, toller Tagesabschluss.

            Fazit
            Eine angenehme Überraschung diese Anna. Ich war eher skeptisch aufgrund des Alters, aber für mich hat es gut gepasst. Es wurde mehr als "befriedigend" geliefert und ich denke Wiederholungsbesuche könnten sich lohnen. Anfangs wirkt Anna etwas verhalten, aber das gab sich. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Hoffentlich kommt sie wieder. Allein dieser Anblick...🤩.
            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 12.12.2023, 19:30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (20.01.2024), seeker (13.12.2023), Ernst20 (13.12.2023), Malgucken16 (13.12.2023), Hendrik der Kater (13.12.2023), Ostfriese (12.12.2023), Derstecher1887 (12.12.2023), Angerfist (12.12.2023), Däne15 (12.12.2023)

              #7
              Die Anzeige ist doch im anderen Thread noch drin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Die Anzeige ist doch im anderen Thread noch drin.
                Hmm, ja, jetzt wieder. Dort und auch bei mir war die Verknüpfung nach Speichern des Berichts aber auch nicht drin. Und beim Korrekturversuch über "Anzeigedaten ändern" könnte ich Anna vorhin gar nicht finden. Nunja, die Mods werden es schon richten.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
                  Nunja, die Mods werden es schon richten.
                  Nunja, hat er gemacht

                  Beste Grüße Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (13.12.2023), Lustgärtner (13.12.2023)

                    #10
                    Ich hatte Anna auch besucht und kann den Berichten weiter oben nichts hinzufügen.

                    Anna ist wirklich sehr lieb und nett und es war eine schöne Zeit mit ihr. Hatte 150460 gebucht und werde sie vielleicht noch einmal besuchen, bevor sie geht.

                    Für die absoluten GF6 Liebhaber wäre sie allerdings nichts, wie auch Lustgärtner geschrieben hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (20.01.2024), Mr. Spock (14.12.2023), robbe05 (14.12.2023), Lustgärtner (13.12.2023), seeker (13.12.2023)

                      #11
                      jled
                      Danke für den wirklich lieben Bericht!! Ich freue mich auf unser nächstes Treffen wenn ich wieder in deiner Gegend bin 😘💋

                      Bussi Anna

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jled (04.05.2024)

                        #12
                        cornflakes
                        Ich finde jemanden so etwas zu unterstellen ziemlich unangebracht und nicht schön. Man muss hier ja keinen Hass verbreiten 🙏

                        LG Anna

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bakerman23 (04.05.2024)

                          #13
                          willy66
                          Freut mich das du die Zeit mit mir schön fandest 😘 ich werde mich bemühen das es für dich beim nächsten Mal mehr wie GF6 ist 🙈

                          Bussi Anna

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X