Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANASTASIA - Ganz Neu
39108 Magdeburg
0155-10292372
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Gentleman, ich möchte über mich beschreiben: Ich bin sehr gepflegt und saubere Frau die auch auf gepflegter Gentlemanl steht!! Ich bin ein kleiner süßer Engel mit einer hammer sexy Körper, mit knackigen Po, prallen Brüsten und sinnlichen L*ppen. Ich bin authentisch, sehr unterhaltsam, ich lache gerne, und stehe voll auf Zärtlichkeit und gegenseitig Respekt. Ich kann sehr gut massieren, ich stehe auf Küsse bei Sympathie, und fast alles was Spaß macht von Zärtlich, Bis leichtest Dominant. Ich trage sehr schöne Dessous, High Heels. Lass dich trauen und sag mir einfach deine Wünsche ., lass dich von mir von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ein vielseitiger Service mit sehr viel Leidenschaft, der uns in Ekstase bringen wird, ist garantiert. Ich bin nur sexy und attraktiv aber ich bin eine Frau die weiß ganz genau was sie will. Du bekommst von mir , Zärtlichkeit und Wärme aber einbischen Wilde Spiele wenn du es möchtest. Ich bin temperamentvoll und spontan . Dieses unbeschreibliche Erlebnis mit mir wirst du nicht vergessen. Wenn du noch Fragen offen hast, ruf mich bitte an !! Ich freue mich auf dein Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANASTASIA - Ganz Neu

    Neu ist sie nicht, irgendwo gibt's hier auch einen Thread mit anderer Nummer, ohne Bilder, und auch Berichte in anderen Regionen mit anderen Bildern:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Ein Besuch war längst überfällig, aber man kann ja nicht überall sein 😁. 30480 zuverlässig per WA vereinbart. Unbekannte Location, Hinterhof, zum Glück schickt Nastja Fotos zum Finden👍.

    Neu und aktuell sind ihre Fotos, absolut zutreffend, wenn man etwas Realität dazumischt, aber als sie nett und lächelnd öffnete, wusste ich: Bingo!

    Geschätzt irgendwas Ü30, toll zurechtgemacht, leicht mondän und gleichzeitig bezaubernd wirkend, perfektes Englisch und tolle Stimmung. Das mir unbekannte App. war auch sauber und recht gemütlich.

    Der Service war super, ausgiebig ZK, Vorspiel im Stehen, gegenseitige Nippelspiele mit Lutschen🤣. Volle Körpererkundung zulässig, das Zentrum sehr schön umsorgt erst BJ, dann 69, dann Französisch bei ihr. Machte Spaß.
    Der Akt über mehrere Stellungen, kein Problem, ausdauernd und stimmungsvoll mitgegehend.

    Danach noch kurze, schöne Massage, kein zu strenges Zeitmanagement. Netter Abschied per Kuss.

    Fazit
    Tolle Frau, Fotos passen, sehr guter Service, nix zu meckern, perfekter Tagesabschluss👍. Wiederholung: sehr gerne.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 18.12.2023, 23:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.03.2024), rattakresch (22.03.2024), Tobruk (22.03.2024), 63path (10.03.2024), Jerome2013 (12.02.2024), Malgucken16 (20.12.2023), Wowwow (19.12.2023), TastefulJack (19.12.2023), Angerfist (19.12.2023), Opa-Motzki (19.12.2023), Da_Niel (19.12.2023), Däne15 (19.12.2023), Hendrik der Kater (18.12.2023)

    #2
    Eine geile Stunde mit Anastasia!

    Da heute keine meiner Stammdamen vor Ort war, machte ich einen Termin mit Anastasia. Unkompliziert über WhatsApp, Sie hatte Zeit und schickte gleich eine Speisekarte zurück. Kurze Zeit später dann noch eine genaue Beschreibung, wie man zu Ihr kommt mit einem Hinweis auf Parkmöglichkeiten. Sie werkelt in einem sehr schönen, modernen Appartement alleine.
    Eine bezaubernde außerordentliche hübsche Lady mit tollen Dessous empfing mich. Gleich wurden ein paar Küsse ausgetauscht, bevor sie mich in das saubere, große Bad führte.
    zurück im Zimmer konnte ich diese hübsche Ukrainerin erst einmal entblättern. Sie hat tolle kleine Brüste, mit großen Nippeln, mit denen sich gut spielen lässt. Auch Zungenküsse und Körperküsse kamen nicht zu kurz. Auf der großen Liegewiese ging das gegenseitige Verwöhnen weiter. Sie bläst sehr intensiv und ohne Handeinsatz, lässt sich aber auch gerne verwöhnen. Ihre Pussy ist sehr empfindlich und sie fing schnell an zu stöhnen und wurde bald darauf unruhig und stoppte meine Leckereien.
    Also wurde aufgesattelt und sie legte einen tollen Ritt hin, dabei ließ sie sich gerne Ihre kleinen Titten kneten und lutschen, wobei sie zwischendurch auch meine Brustwarzen einsaugte. Auch gab es hin und wieder schöne Zungenküsse, besonders als wir die Stellung wechselten und ich sie in der Missi nahm. So konnte ich es bald nicht mehr halten und schickte meine Nachkommen ins Kondom.
    Eine sehr gefühlvolle Massage schloss sich an. Nachdem ich mich etwas erholt hatte, ging es auf zur zweiten Runde. Erst mit tiefem Französisch sowie etwas Handunterstützung und dann, weil mir ihre Hüpfenden kleinen Brüste so gut gefallen haben, brachten wir es in der Reiterstellung zu Ende.
    Zwischendurch und nach dem Akt habe ich mich noch gut mit dieser klugen, liebevollen und hübschen Frau über die Situation in ihrem Heimatland, aber aber auch über viele andere Dinge unterhalten können, bis ich nach einem weiteren Badbesuch nach einer guten, erfüllenden Stunde wieder auf die Straße entlassen wurde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (23.03.2024), rattakresch (22.03.2024), Ostfriese (19.03.2024), Lustgärtner (19.03.2024), Da_Niel (19.03.2024), Opa-Motzki (19.03.2024), robbe05 (18.03.2024)

      #3
      Glückwunsch zu Euren Dates.
      Ihr dürft mir gern auch gratulieren. Hatte ihr heute die Aufwartung gemacht.
      Bestätige Eure Eindrücke und war noch Empfänger einer Massage, die sehr gekonnt war.
      Das Mädel verdient echt 'ne Empfehlung .
      Es geht schon mit der Terminabsprache super los, Klasse Empfang, ach alles war einfach Spitze. Selbst der Abgesang war top.
      Wiedersehen? Unbedingt
      Zuletzt geändert von robbe05; 22.03.2024, 14:31.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Berliner-68 (23.03.2024), TastefulJack (23.03.2024), foerstermd (22.03.2024), Ernst20 (22.03.2024), Lustgärtner (22.03.2024), Ostfriese (22.03.2024)

        #4
        Heute habe ich Anastasia auch einmal einen Besuch abstatten .
        Kann mich leider meinen Vorgängern hier nicht anschließen.
        Okay vielleicht hat zwischen uns einfach die Chemie nicht gepasst, aber für mich war es das schlechteste Date welches ich je hatte.
        KÜsse gab es für mich keine, Vorspiel mangelhaft deshalb wohl keine Regung bei meinem kleinen, aber Gummi wurde trotzdem drüber gezogen.
        danach Trauerspiel ohne Ende.
        Künstliches Gestöhne, sie gibt auch gerne den Ton an.
        Nach schlechten Abschluss wurde Massage angeboten worauf ich aber gerne verzichtete und lieber ging.

        Für mich als Gf6 Liebhaber definitiv verbranntes Geld.



        ​​​​



        Zuletzt geändert von Anfänger154; 23.03.2024, 15:16.

        Kommentar

        Lädt...
        X