Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiki Top Massage

Ich war heute bei der hübschen Wiki. Bereits beim Öffnen der Tür war mir klar, dass es sich um das Mädchen in der Anzeige handelt. Wir haben kurz die Konditionen geklärt und danach habe ich mich im Bad frisch gemacht. Als ich in ihr Zimmer gekommen bin, hatte sie nur ein langes Hemd an, sehr sexy ❗

Ich wollte zuerst eine Massage, um das Eis zu brechen. Und was soll ich sagen, es hat funktioniert. Die Sympathie war gegeben und der Sex, der darauf folgte war wunderbar. Sie ist natürlich noch etwas zurückhaltend, aber das macht sie ja gerade so sexy. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. 100% Weiterempfehlung.

Die gebuchte Stunde war im Nu vorbei und ich bin zufrieden nach Hause gefahren.

P.S. Sie spricht weder deutsch noch englisch aber wenn man sich versteht, ist es einfach, sich zu verständigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (05.05.2024), garnele6 (29.12.2023), spezialist77 (27.12.2023), Harzer1200 (27.12.2023), Angerfist (27.12.2023)

Helau liebe Herren und auch Damen, zu dieser schönen Frau werd ich euch was sagen.😄 Kontakt per WA 130/60 ausgemacht, haben wir uns gegenseitig angelacht.😚 Besucht damals in Bernburg eine schöne Stadt, machte mich die Dame auch schon platt.😮 Setcard stimmt Tür geöffnet ja die Frau schaut klasse aus, eine für mich kleine süße Maus.😁 Anfangs war Sie nervös, schaut nur so aus bin aber nicht bös.🙄 Geduscht und gepflegt ging es aufs Bett, von da an ging es von dort nicht mehr weg. Küsschen, schöne Augen und Oralverkehr, ging es immer weiter, wir wollten mehr.😎 Eingelocht in Missio dann in den Reiter,🤠 ging es fortan immer weiter. Hab es genossen zum Abschluss den Doggy, da schau an ist es auch schon geflossen😬. Reinigung dann Massage es war sehr schön, daran könnte man sich glatt gewöhnen. Eine Empfehlung wert es war sehr top, diese Dame macht einen sehr guten Job.👍
    Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mm6854 (04.03.2025)

Moin, hast du noch Infos wo man die Dame finden kann? Danke

Kommentar

Zitat von TaucherChris Beitrag anzeigen
        Moin, hast du noch Infos wo man die Dame finden kann? Danke
        Sie arbeitet zur Zeit in Oschersleben (Bode), siehe hier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-wiki-12958346
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Super Dankeschön 🙏.

Kommentar

Lädt...
          X