Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Soya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soya

    Ich habe Soya vor zwei Wochen in Magdeburg besucht. Die Location war absolut in Ordnung, alles war sauber, Duschen vorhanden. Die Adresse und Preise haben wir vorab über Whattsapp geklärt. Habe mich für 80 4 30 entschieden. Soya sieht gut aus, riecht gut und ist sehr gepflegt. Ihr Service ist einfach nur klasse. Würde sagen, sie weiss genau, wie sie Mann auf Touren bringt. Sie bläst einfach nur geil und tief ohne den lästigen Handeinsatz. Am geleckt werden scheint sie auch großen gefallen zu haben. Ich habe sie dann von hinten genommen, einfach nur ein geiler Anblick. Auch hier geht sie gut mit und scheint es etwas härter zu mögen. Hierbei wurde sie etwas lauter und deutlich fordernder, was ich sehr geil fand.

    Ich habe mich während des gesamten Besuchs sehr wohl gefühlt. Sie ist locker drauf und scheint zu mögen, was sie tut. Also von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ö.Love (03.01.2024), Tobruk (28.12.2023), Malgucken16 (28.12.2023), Angerfist (28.12.2023), Lustgärtner (28.12.2023), mischkahl (28.12.2023), robbe05 (28.12.2023)

    #2
    Hallo Steffen,als Neuling dir verziehen,aber trotz,über diese nette Dame gibt es schon soviel Berichte.
    Vielleicht in Zukunft vorher mal schauen.

    Vielleicht gibt es einen netten Modi,der die Berichte vereinigen kann,damit alle in Summe den Durchblick behalten.

    Allen einen guten Rutsch

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      sendet doch mal die Dame auch ruhig in den Westen zu uns nach Münster. Ihr in Magdeburg habt Euch in letzter Zeit einen Ruf erarbeitet und die Damen - wenn man sich auch die Anzeigen sieht - laufen Euch die Buden ein. Vor allem so gute wie Soya hier.

      Wäre mal schön, wenn die Damen auch mal den Weg zu uns finden würden.

      Gruss
      HammerMS

      Kommentar


        #4
        @HammerMS,
        Ich verstehe ja Dein Wunschdenken, da auch ich mit S/ZOYA beste Erfahrungen in Lübeck gemacht habe. Aber das war auch schon der westlichste u. nördlichste Einsatzort von dieser Paradefrau.
        Wir müssen uns leider damit abfinden, dass die meisten etablierten SDLs ihren mehr oder minder fest zementierten Tourplan haben, beinhaltend Orte, in welchen sie gute Erfahrungen, d.h. gute Arbeitsplätze, nette Gäste u. guten Umsatz, gemacht haben.
        Dann bleibt wohl oder übel nur eine u.U. sehr lange Anfahrt die einzige Alternative.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
          @HammerMS,
          Ich verstehe ja Dein Wunschdenken, da auch ich mit S/ZOYA beste Erfahrungen in Lübeck gemacht habe. Aber das war auch schon der westlichste u. nördlichste Einsatzort von dieser Paradefrau.
          Wir müssen uns leider damit abfinden, dass die meisten etablierten SDLs ihren mehr oder minder fest zementierten Tourplan haben, beinhaltend Orte, in welchen sie gute Erfahrungen, d.h. gute Arbeitsplätze, nette Gäste u. guten Umsatz, gemacht haben.
          Dann bleibt wohl oder übel nur eine u.U. sehr lange Anfahrt die einzige Alternative.
          Kann auch Deine Antwort nachvollziehen. Aber mich wundert, dass leider sehr viele der - ich sage es mal so frei aus der Lamäng heraus - guten SDL nicht mehr in den Westen kommen, sondern alle irgendwie in Magdeburg verbleiben.

          Für mich ist leider aus Münster, Westfalen ein Besuch zu Damen wie Soya in Magdeburg nicht möglich, da ich über 5 Stunden nur im Rahmen der Hinfahrt unterwegs wäre.

          Andererseits da die Damen alle aus dem Baltikum anreisen, kann ich verstehen, dass die keinen Bock haben bis zu uns durchzufahren. Und fliegen macht grad die Ampelhampel-Regierung nicht grad preiswerter

          Eins muss ich über die Frau sagen: Sie sieht echt geil aus. Und meine P6-Erfahrung sagt mir, dass so eine Dame wirklich auch leidenschaftlich geil im Bett sein wird. Leider muss ich wohl entweder so weit reisen, um die Erfahrung mit ihr zu machen. Oder hoffen, dass sie mal ggfls. mit ihrem Tourplan soweit nahe kommt, dass man die Fahrt noch im Rahmen halten kann.

          Viel Spaß im Osten der Republik und geniesst solch geile Damen

          Kommentar


            #6
            Dass die baltischen Damen nur in den neuen Bundesländern werkeln und es nicht bis nach Westdeutschland schaffen, ist so nicht ganz richtig. Ich kenne mehrere SDLs, die aus ihren baltischen Heimatländern per Bus, Bahn, Schiff, Flugzeug od. Auto anreisen und durchaus auch schon an Rhein und Ruhr tätig waren. Nur ein Bsp.: MARINA aka MARY aus Litauen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (30.12.2023)

              #7
              Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
              Dass die baltischen Damen nur in den neuen Bundesländern werkeln und es nicht bis nach Westdeutschland schaffen, ist so nicht ganz richtig. Ich kenne mehrere SDLs, die aus ihren baltischen Heimatländern per Bus, Bahn, Schiff, Flugzeug od. Auto anreisen und durchaus auch schon an Rhein und Ruhr tätig waren. Nur ein Bsp.: MARINA aka MARY aus Litauen.
              Marina aka Mary war letztens in Gelsenkirchen und ich konnte sie leider nicht besuchen. Dafür ist meine Stammlady, die bei in Magdeburg als Viktoria werkelt länger nicht mehr im Westen gewesen. Und die Bella, eine Ukrainerin, welche in Warschau wohnt, ist nur in Bremen und Uelzen häufig da und kommt auch nicht mehr nach Münster.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (30.12.2023)

                #8
                Ergänzend sei noch angefügt, dass einige nicht-deutsche, also auch baltische SDLs über Wohnsitze in D. verfügen. Sofern sie aus EU-Staaten sind, was beim Baltikum gegeben ist, haben sie hier freie Berufsausübungsmöglichkeit und Niederlasungsfreiheit.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich habe nach langer, langer Zeit mal wieder die feurige Soya besucht. Damals nannte sie sich noch anders, war aber auch schon sehr engagiert und fordernd. Unser Treffen hätte fast nicht stattgefunden, weil sie mich zu einer anderen Zeit notiert hatte. Na ja, passiert halt.
                  Wir waren nach der Begrüßung uns beide nacheinander frisch machen, das Salär legte ich bereits auf den Nachttisch, wo es auch liegen blieb. Soya kam mit dem Mobile ins Zimmer, um Musik zu haben. Ich wurde von ihr an die Wand gedrückt und vernascht. Ihre Art ist dabei eher wild und Vamp-like, aber nicht kühl. Mein Körper wurde hoch und runter bespielt und nach einiger Zeit ging es rüber zum Bett. Dann war die Musik aus und Soya kümmerte sich erst einmal um deren Fortsetzung, dann war ich wieder dran. Sie gibt einem das Gefühl, der tollste Hecht zu sein und mehrmals zu kommen - hm.
                  Ich persönlich brauche diese wilde Aktivitäten nicht, mag es eher ruhig. Daher kam es dann nicht zur Vereinigung, aber letztlich doch zu Befriedigung. Beim AST fragte sie auf einmal, ob wir uns nicht kennen. Tja, wer kennt sie nicht, wenn man auf reife Frauen steht? Aber ob sie sich wirklich an das bereits so lang zurück liegende Treffen erinnern kann? Egal.
                  Ich durfte nochmal ins Bad und wurde freundlich mit einem "Bis bald" verabschiedet. Da bin ich mir allerdings nicht so sicher. Soya ist toll, aber nicht das, was ich so brauche. Wenn das Wiedersehen wieder so lange dauert, dann muss ich evtl. schon mit dem Rollator vorfahren.

                  LG
                  jlmanni

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rallie01 (11.03.2024), mischkahl (10.03.2024)

                    #10
                    Hallo Interessengemeinschaft,
                    möchte euch meine noch frischen Eindrücke von Soya
                    berichten...
                    wer sie kennt, wird mir bestimmt beipflichten..
                    Ausser eben die Hartgesottenendie man hier ab und zu mal liest..
                    kurz und gut, hab gesehn das Soya wieder in der Stadt verweilt. Und da ich sie schon mal besuchen konnte,
                    konnte ich einfach nicht widerstehen..
                    Bei Wapp gleich früh Termin gemacht... wie üblich 80430
                    vorher Strauß Blumen für sie geholt.. alte Schule...
                    hat sich tierisch darüber gefreut... Bad und Fz sehr sauber
                    und ansprechend eingerichtet... und schon ging die Knutscherei und Schmuserei auf'm Bett los...
                    sie küsst übrigens fantastisch und ist sehr einfühlsam..
                    da ich gesundheitlich etwas vorbelastet bin möchte ich jetzt nicht weiter auf Einzelheiten eingehen...
                    Es wäre nur noch zu sagen eine wunderbare Frau,
                    schöne Brüste und Apfelpo.. überall gepierst auch an ihrem besten Teilen.. ein paar Tattoos..
                    100 pro Zufriedenheit.. und immer wieder gern zu ihr...

                    falls sie es liest... ich liebe dich Soya.. 🌹🥰🙋💋❤️



                    ​​

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rallie01 (22.03.2024), 63path (21.03.2024), robbe05 (21.03.2024), Opa-Motzki (21.03.2024), mischkahl (21.03.2024)

                      #11
                      Und warum deswegen wieder einen neuen Thread eröffnen,hast mal geschaut,wieviel Berichte es über diese Dame gibt,wo du dein Erlebnis gern hättest dranhängen können.
                      Bist doch lang genug dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        ,hast mal geschaut.
                        Mehr als genug. Mit den gleichen Bildern natürlich vereint.

                        sexboy

                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Und warum deswegen wieder einen neuen Thread eröffnen,hast mal geschaut,wieviel Berichte es über diese Dame gibt,wo du dein Erlebnis gern hättest dranhängen können.
                          Bist doch lang genug dabei.
                          Da oben steht Foren-Experte. Mag ja sein. Nur müsstest du als Experte wissen, dass das niemand Klugscheißerei wie '..dranhängen..' mimimi interessiert.
                          Lass ihn doch einfach schreiben. Meine Fresse!!!
                          Selbst auf die Gefahr gesperrt zu werden aber das musste ich mal loswerden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            farkas (21.03.2024)
                          Lädt...
                          X