Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    behaarte (auch Achseln) Türkin Yasemin Halle

    Das ist erst einmal ein Platzhalter, weil ich noch nicht weiß, ob ich den Bericht noch vor dem sonntäglichen Ortswechsel hinbekomme.

    Terminvereinbarung über WA lief einwandfrei. Auf Anfrage teilte sie mit, dass sie auch unter den Achseln behaart ist. Das ist auch der Grund meines Besuches, denn das bekommt man leidet selten geboten.

    80430 vereinbart, ausführlicher Bericht folgt in Kürze!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (02.01.2024), Gonzalo (29.12.2023)

    #2
    Völlig sinnfrei.
    Warum das Thema nicht mit einem Bericht aufmachen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Völlig sinnfrei.
      Warum das Thema nicht mit einem Bericht aufmachen?
      Steht doch oben!

      Kommentar


        #4
        So, jetzt der versprochene Bericht. Ich schätze die Dame auf Mitte bis Ende 50. Sie hat sich aber gut gehalten. Ich war Duschen, Bad ist sauber und gut ausgestattet.

        Als sie sich um VZ entkleidete, sah ich, dass sie keine Achselhaare hat. Darauf angesprochen, meinte sie, sie hätte manchmal welche und manchmal nicht. Ich hatte sie ja über WA ausdrücklich danach gefragt und sie hatte das bejaht. Eigentlich hätte ich gehen müssen aber jetzt hatte ich schon geduscht und lag auf dem Bett.

        Sie begann mit Blasen aber irgendwie tat sich bei mir nichts mehr. So bat ich um Facesitting reverse (untenrum ist sie schön buschig) BW-Spiele und Dildospiele. Danach kam ich recht bald. Zum Abschluss noch eine Massage. Sie zieht jetzt weiter nach Wolmirstedt.

        Von meiner Seite eher keine Wiederholung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (02.01.2024)
        Lädt...
        X