Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anika

    Eigentlich sollte es nicht mehr auf die Pirsch gehen dieses Jahr, aber das Profil von Anika reizte dann die Lenden 😅.

    Kommunikation per WhatsApp, Russisch oder Englisch darf es sein, Termin vereinbart, Speisekarte gibt es vorab (20/50, 30/80, 45/100, 60/150), Adresse bekommen und pünktlich dort gewesen.

    Ins Haus rein, die Tür ging auf, eine Maid im Bademantel und Hmmm, oh ja, definitiv hot, aber lockig nun auf dem Kopf? Nein 😅, es war Irina, sie lächelte, bat mich rein und dann kam Anika auch im Bademantel auf mich zu. Und das 2. heiße Geschoss des Hauses stand vor mir.
    Die Setcard kaufe ich ihr sofort ab, weniger aufgemacht, aber in Natur absolut hübsch das Mädel.

    Ab ins Zimmer, das finanzielle geklärt und nach dem Bad fiel dann der Bademantel. Oh ja, hier bist du richtig sagten die Lenden. Anheizen im stehen, ein paar Küsse dazu und dann wie foreverivan (im geschlossenen Thema) schrieb, ging es auch bei mir etwas schnell auf die Knie von ihr, hätte gern noch mehr obenrum genossen, aber was sie dann mit ihrem Mund anstellte 🤩, Himmel das junge Mädel saugt sich aber an einem an fest. Selten oder eventuell noch nie so gut erlebt bei einem jüngeren Semester wie ihr. Super druck, Ed von Schleck von oben bis unten, mal ein wenig im Mund, mal halb und dann wieder tief und dazu der Blick nach oben von ihr, top BJ der oberen Klasse.

    Dann Verlegung ins Bett, bisschen Fummelei hier und dort, nochmal auf den Mund und weg den Schleck und ab ging es in die Reiterei. Aufrecht, hockend dazu die Optik mit den schönen Brüsten vor Augen, schön. Ab in die Dogge, mal tief auf dem Bett runter in vollem Hohlkreuz, mal ein weniger aufrecht, angenehme Geräuschkulisse und Hüfte und Arsch fassen sich mal traumhaft an, genau mein Ding gewesen.

    Zum Abschluss dann noch mal französisch Unterricht bis zum Abschuss, Reinigung erfolgt und mehr als glücklich raus nach einem weiteren Besuch im Bad.

    Anika ist ein süßes Mädel, was dann aber definitiv wilder werden kann. Bisschen mehr an drum herum gefummel insgesamt wäre noch die Sahne auf dem Eis gewesen, aber definitiv ein guter Abstecher gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (20.03.2024), rattakresch (19.03.2024), TastefulJack (06.01.2024), Opa-Motzki (05.01.2024), Galantos (01.01.2024), Methusalem (31.12.2023), Oswald50 (30.12.2023), Angerfist (30.12.2023), robbe05 (30.12.2023), Schieberlein (30.12.2023), Däne15 (30.12.2023), Lustgärtner (30.12.2023), foreverivan (30.12.2023), Ostfriese (30.12.2023)

    #2
    Moin,

    Tja da kann ich Da_Niel aber sowas von nur zustimmen. Genau so erging es mir mit der lieben Anika auch. Ihre Bilder 😍 waren einfach zu verlockend und reizten mich dermaßen, datt ich das Mädel unbedingt persönlich kennenlernen wollte.

    Also auch ich per WA Termin vereinbart, was ganz problemlos funktionierte. Und so war ich pünktlich vor ihrer Tür und ich wurde auch sofort eingelassen. Ich war sehr gespannt, wie datt Mädel wohl in Natura aussieht.

    Sie trug auch bei mir den besagten Bademantel. Ich steh ja mehr auf so bisschen Dessous und so'n Krams.
    Aber komischerweise störte mich der Bademantel bei ihr überhaupt nicht. Sie hatte so eine herzliche und sympathische Art, watt lächelte sie mich süß an. Und eh ich mich versah drückte sie mich auch schon und zack gab's den ersten Kuss von ihr. Und dann ging es auch schon ab in ihr VZ.

    Ihr kennt das, manche Mädels haben etwas an sich, was einen magisch anzieht. Man wird in dem Moment völlig willenlos. So war es auch bei Anika und ich klebte ihr förmlich an ihrem süßen Arsch😍. Den ich bis dto. ja nicht mal sehen konnte.
    Im VZ das Finanzielle geklärt. Englisch ist hier ganz gut, für Russisch bin ich zu doof.

    Gehen wollte ich auf keinen Fall mehr, und mein Kleinhirn in meiner Hose signalisierte mir mehrfach, wehe du gehst.
    Die Frage wie lange stellte sich erst gar nicht, alles unterhalb einer Stunde wäre Zeitverschwendung.

    Also buchte ich eine Stunde mit nem sehr schönen Extra, wie sich später noch herausstellen sollte.

    Dann ab unter die Dusche und schnell wieder zurück zu Anika.

    Im VZ dann heiß machen vor dem Schrankspiegel.
    Das fand ich sogar sehr gut von ihr, denn wir knutschten gleich rum und beschnupperten uns erstmal. Sie ließ auch nicht sofort den Bademantel fallen, sondern öffnete ihren Bademantel stückchenweise und zeigte mir so nach und nach, was mich erwartet. Bis dann iwann der Bademantel komplett fiel und sie nackt vor dem Spiegel stand. Sie fragte dann, ob mir gefällt was ich sehe. Aber wie mir das gefiel.🤩😍🥰🥰🥰🥰

    Wooow ist datt Mädel bildhübsch, Volltreffer-Beuteschema.❤️😍

    Da sie nun nackt war, wollte sie natürlich auch sehen was sie bekommt. Und es dauerte nicht lange und sie zog mir meine Shorts aus. Bisschen Knutschen und Fummeln. Sie griff sofort nach meinem Schwanz, der ließ sich auch gar nicht lange bitten und reckte sich ihr sofort entgegen.
    Das verstand sie wohl als Einladung und ging sofort auf die Knie und kümmerte sich ausgiebig um meinen Schwanz.

    Und genau wie es Da_Niel beschrieben hat...Wooow hat die Kleene das Blasen aber voll drauf. Sie saugt sich wirklich an einem regelrecht fest. Das erlebt man nicht sehr oft. Was sie da alles anstellt und dann ihre Blicke von unten noch dazu. Wirklich hammergeil.
    Auch ich sage, ihr Blasen ist obere Liga.

    Irgendwann verlagerten wir unser Treiben dann auf das Bett. Und ohne Umschweife schnappte sie sich im Bett wieder meinen Schwanz und hatte ihn schon wieder in ihrem Mund. Boah watt iss denn datt.😍

    Iwann konnte ich nicht mehr anders und musste mich revanchieren. Mein Lecken bei ihr zeigte Wirkung, sehr schönes authentisches Stöhnen, sie streckte mir ihr Becken immer mehr entgegen, streichelte sich selbst ihre Brüste, war richtig schön nass. Einfach nur herrlich.
    Dann meinte sie, sie hat jetzt Lust auf Sex. Da ich eh zwischen ihren Schnenkeln lag, zog sie mich iwie auf sich. Ohne Flutschi versenkte ich meine Latte sofort in ihr. Obwohl die Missi nicht meine bevorzugte Stellung ist, bei Anika war mir das völlig egal. Ich hatte das unheimliche Verlangen, sie Vögeln zu wollen.

    Und so vögelte wir ne ganze Weile in der Missi. Schöne Geräuschkulisse von ihr, sehr authentisch das Ganze.
    Dann noch Stellungswechsel in Reiter und Doggy.
    Man hält die Kleene beim Doggy voll dagegen und geht hammergeil mit. Sie hatte sichtlich und hörbar ihren Spaß.

    Reiter mit ihr ist ebenso geil, weil ihre Brüste sind einfach ein Traum.🤩

    Iwann beendeten wir unsere leidenschaftliche Vögelei und waren auch bisschen ausser Atem.
    Sie stieg dann von mir ab.
    Ja und dann wollte aber haben und wissen.
    Eh ich mich versah, hatte sie auch schon wieder meine Latte in ihrem Mund.
    Und was jetzt folgt war der Oberhammer. Mit welcher Leidenschaft und Hingabe, mit ihren Blicken dazu, sie mir meine Latte jetzt lutschte war der Traum.

    Sie wollte gar nicht mehr aufhören, ich wollte aber auch nicht das sie damit aufhört. So schön war es.
    Und so kochte ich immer mehr hoch und mein Saft stieg und stieg unaufhörlich. Und iwann war ich am Point of no return und es sprudelt nur so aus mir heraus, ins Kondom, in ihrem Mund. Sie ließ mich sehr lange in ihrem Mund auszucken.
    Puhh war das geil.

    Anschließend gab es von ihr noch eine kleine Massage mit Öl, welche sehr schön war.

    Dann nochmal schnell unter die Dusche. Wir hatten die Zeit ganz gut ausgenutzt.

    Dann angezogen und knutschend und drückend voneinander verabschiedet.

    Fazit:

    Anika ist ein absolut liebenswertes, super sympathisches Mädel. Mit ihr kann man ne Menge Spaß haben. Lachen kann man mit ihr sowieso.
    Auch sie möchte ihren Spaß haben und ihre Kosten kommen.

    Das war ein super schönes und geiles Date mit ihr, was absolut nach einer Wiederholung schreit.

    Anika ist für mich in diesem Jahr die absolute Neuentdeckung gewesen.
    Perfekter kann man das Jahr nicht ausklingen lassen.

    Ich bin von dem Mädel schwer begeistert, so wohl menschlich, als auch sexuell hat sie mich dermaßen geflasht, wie schon lange kein anderes Mädel mehr.

    Gruß der Ostfriese 😎




    Mit Aqua Mail Android
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (20.03.2024), TastefulJack (06.01.2024), robbe05 (05.01.2024), Galantos (01.01.2024), Mr. Spock (31.12.2023), Methusalem (31.12.2023), Opa-Motzki (31.12.2023), Hungriger (31.12.2023), Pitt (30.12.2023), Lustgärtner (30.12.2023), Da_Niel (30.12.2023), Däne15 (30.12.2023), Thueringer123 (30.12.2023), Oswald50 (30.12.2023), Angerfist (30.12.2023)

      #3
      Hallo,
      war heute das 2x bei Anika, mein Erstbericht wurde, da er einer Frage folgte, gelöscht. Der Vollständigkeit halber s.unten. Alles weitere bei Tanya, da Anika und ich nicht allein blieben, und mit ihr einen Dreier hatte.

      link:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...tanya-ganz-neu


      Hier noch der Erstbericht von letzter Woche:
      Absprache:
      per w.a., musste mich gedulden, und auch mal anbimmeln, um mir Gehör zu verschaffen. Heute vorm war Anika ausgebucht (Berichte ??). Zur Kaffeezeit kam ich zum Zug. Ich wähle 45 min a 100.

      Anika:
      öffnet im Bademantel. Aussehen wie die Profilbilder. Sie braucht kein make-up. Süß. Hübsch. Bei den Profildaten korrigiere ich die KF auf 34. Nicht schüchtern. Wir finden Russisch als Konversationsgrundlage. Auf dem Weg von und zum Bad lerne ich ihre Mitbewohnerin Irina kennen. Macht einen netten Eindruck. Scheint die Mädels haben einen guten Draht zueinander.

      warm-up:
      Ich hatte Anika gebeten, den Bademantel (oder so ähnlich, Klamotten ist nicht mein Ding) anzulassen. So konnte ich langsam auf Tuchfühlung gehen, und ihre B- Argumente ertasten während sie wenig schüchtern mit Küssen startete. Vor dem Spiegel dann kennenlernen ihres wirklich wirklich schönen Körpers. „Leider“ tauchte sie dann relativ schnell ab, und blies sehr angenehm, was wir in der Horizontalen fortsetzten. Ausdauernd und intensiv . Alsbald starteten wir mit

      Sex:
      ich fasse mich hier kurz: Kommt als süßes Engelchen daher, ist aber der Leibhaftige. Wir haben knutschend durchgevögelt als gäbe es kein Morgen… Diverse Positionen. Hatte den starken Eindruck, ihr gefiel es ;)
      In einer Gesprächspause konnte ich unter leichten Bewegungen in ihr verweilen..

      Ich verzichte auf viel Fazit. Super. Denke aber auch die Chemie hat gestimmt. Damit ist klar, wen ich nächste Woche wieder besuche :). Eins meiner besten Treffen, Anika hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zum Schluss bat ich sie, ihr hochgestecktes Haar zu öffnen. Das mache nächstes Mal gleich- Hammeroptik…

      Grüße, I.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TastefulJack (06.01.2024), Da_Niel (06.01.2024), Lustgärtner (05.01.2024), Ostfriese (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024), robbe05 (05.01.2024), Oswald50 (05.01.2024)

        #4
        Schöner Bericht. Der Dreier war sicher mit Irina.
        Tanya werkelt eine Etage tiefer. Verwechseln mit Irina durchaus möglich. Beide ähneln sich etwas

        Kommentar


          #5
          Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht. Der Dreier war sicher mit Irina.
          Tanya werkelt eine Etage tiefer. Verwechseln mit Irina durchaus möglich. Beide ähneln sich etwas
          Danke !
          Nein. Tanya. Sie war 1 Etage höher bei A.und I. . Irina hat im Nachbarzimmer gepennt. Anika meine, ansonsten hätte sie noch I. zum Vierer geholt.
          Bei Anika weiß ich nicht, ob dass nur Spaß war…

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (06.01.2024), Lustgärtner (05.01.2024), Ostfriese (05.01.2024)

            #6
            Ok, Tanya ist schon 'ne Wucht. Irina und Anika dito.
            Drei so tolle Mädels auf zwei Etagen, das hat schon was.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (05.01.2024), Ostfriese (05.01.2024), foreverivan (05.01.2024)

              #7
              Was ein Date. Lol. Ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte aber gut.

              Fotos fand ich unwiderstehlich, die Berichte machten neugierig.

              Mit einem süßen Lächeln begrüßt, eingetreten, etwas zu weit ins Apartment reingelaufen. Schuhe ausziehen! Hat sie mantramäßig direkt zweimal hintereinander gesagt. Klang so als ob ich nicht der Erste war dem sie das sagen musste. Lol. Musste erstmal schmunzeln.

              Hab direkt die ganze Bande kennengelernt. An der Adresse ist die Küche Gemeinschaftsraum und Durchgangszimmer zum Bad. Ich im Schlüppi zum Bad. Kann jetzt "Hallo" und "Wie gehts dir?" auf Russisch sagen. Fands nice direkt ihre Kolleginnen kennenzulernen. Aber ist vermutlich nicht jedermanns Sache.

              Alles ein bisschen Masche, Dreier ist gewünscht, aber irgendwie sympathisch und angenehm rübergebracht.

              Ich blieb beim Zweier. Und es war ein schönes Date trotz fortgeschrittener Stunde. Kein GF aber überzeugend gut. Anika fetzt irgendwie. Selbstbewusst, sympathisch. Sie macht mich neugierig. Nach dem Akt haben wir noch länger geschnackt.

              Sie unterstützt auch ihre Kolleginnen. Die versuchen gerade bei uns Fuß zu fassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Methusalem (08.01.2024), Lustgärtner (06.01.2024), foreverivan (06.01.2024), Da_Niel (06.01.2024), Schieberlein (06.01.2024), robbe05 (06.01.2024), Oswald50 (06.01.2024), Ostfriese (06.01.2024)

                #8
                Moin,

                die liebe Anika hatte mich ja schon beim ersten Date fasziniert und geflasht🥰. Das ich sie wiedersehen werde war klar. Und so ergab es sich Anfang der Woche, dass wir wieder ein Date hatten.

                Ich also pünktlich bei ihr aufgeschlagen und sofort Einlass bekommen. Schöne Begrüßung, gleich mit Küssen. Man kannte sich ja schon.

                Und ab jetzt verlief das Date anders als gedacht. Ich liebe Überraschungen.

                Denn auf der Couch im Apartment saß die liebe Tanya, hübsch und sexy in schwarzen Dessous mit halterlosen Strümpfen verpackt.😍

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11944884

                Nun fragte mich Anika, ob ich nicht Lust hätte, was Neues auszuprobieren und bot mir nen Dreier mit ihrer Freundin Tanya an. Ich dachte mir, ja klar warum denn nicht. Denn Tanya war mir von Anfang an auch sehr sympathisch und sah hübsch aus.

                Wir klärten das Finanzielle. Ich wählte die 45 min- Variante zu 200,- (100,-/pro Mädel).

                Nach der Dusche trafen wir uns alle im VZ von Anika.
                Anika trug wieder den obligatorischen Bademantel, ihre Freundin Tanya ihre hübschen schwarzen Dessous. Wir postierten uns alle Drei vor dem großen Schrankspiegel.

                Und ab hier setzte ein wahres Feuerwerk an Erotik und Sex ein.😍😍😍 Wildes Knutschen, ZK, Fummeln, Körper erkunden mit beiden Mädels. Berührungsängste hat auch Tanya in keinster Weise. Iwann waren wir alle nackt vor dem Spiegel. Beide hingen längst an meinem Schwanz. Zuerst ging Anika vor mir auf die Knie, während ich noch weiter mit Tanya rum machte und knutschte. Anika blies mir einen. Boah, wie geil ist das denn. Und es sollte noch geiler werden. Denn nun tauchte auch Tanya ab und beide kümmerten sich um meine Latte inkl. Eier lecken. Die lüsternen Blicke der Beiden von unten, einfach unbeschreiblich.🔥🔥🔥

                Iwann ging es aufs Bett, wo Beide sich sofort wieder an meinem Schwanz fest saugten.
                Tanya war hier zwischen ihren Beinen bereits klatschnass, wie ich sehr gut fühlen konnte. Schien sie wohl anzumachen. Aber auch Anika war längst bereit für mehr.

                Dann stieg Anika auf und begann mich zu reiten. Flutschi brauchte hier niemand, genug natürliche Feuchte war ausreichend vorhanden. Während ich weiter mit Tanya rum machte und knutschte.
                Dann wechselten die Beiden, Anika stieg ab und Tanya auf und weiter ging es mit reiten. Ich knutschte nun mit Anika rum.

                Ich dachte so, wie geil ist das denn, dass kann ja nicht mehr besser werden. Ich sollte mich ganz schnell irren.

                Denn nach ner gewissen Zeit gab mir dann Anika zu verstehen, dass ich jetzt ihre Freundin Tanya auch mal im Doggy vögeln sollte. Dem kam ich nur zu gern nach.

                Was jetzt kommt ist schlichtweg der Oberhammer. 😍🔥🔥🔥

                Tanya kniete sich vor mir auf des Bett und streckte mir ihren süßen, heißen Arsch🔥 voll entgegen.
                Unter uns lag aber Anika. Mit ihrem Gesicht/Mund zwischen meine Beine genau auf Höhe meines Schwanzes.

                Dann nahm Anika mit einer Hand von unten meinen Latte und führte sie direkt bei Tanya in deren Muschi ein. Ich vögelte dann Tanya von hinten, sie war iwann heftig am Stöhnen, während mir Anika von unten gleichzeitig meine Eier leckte.
                Boah whats the fuck. Das war mega 🔥🔥🔥

                Iwann konnte ich nicht mehr und musste unweigerlich tief in Tanya drin dermaßen heftig abspritzen.
                Und ich konnte noch lange in Tanya stecken bleiben und auszucken. Eh Tanya sich dann zurück zog und meinen Schwanz in die Freiheit entlies.

                Anschließend haben mich dann beide noch massiert, dann sollte ich mich nochmal umdrehen und beide haben mir nochmal meinen Schwanz geblasen.
                Anika hätte glaub ich gerne gesehen, dass ich nochmal abspritze, aber da kam nix mehr, nach diesem mega geilen Fick vorher, war ich bereits restlos leer.
                Bin ja auch nur ein Mensch und keine Maschine. 🤣

                Das war ein hammer 🔥 Neujahrsfick mit den Beiden.👍👍👍

                Und dieser hammergeile Dreier mit den Beiden schrie förmlich die ganze restliche Woche nach ner Wiederholung und ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

                Und so ergab es sich heute, dass ich die Beiden erneut traf und wir den Dreier nochmals wiederholten.

                Ablauf ähnlich dem ersten Dreier, wieder hammer scharf und geil mit den Beiden🔥. Wieder alles dabei.
                Nur heute hatte ich Bock, den Beiden am Ende ihre Brüste nass zu machen.

                Und das haben die Beiden aber sowas von geil hinbekommen. Vor dem Schrankspiegel, beide vor mir auf den Knien und kümmerten sich dann so leidenschaftlich und heiß um meinen Schwanz. Anika spürte wohl iwie instinktiv, dass ich kurz vor dem Kommen bin. Denn sie kam mit ihren Brüsten näher an meinen Schwanz und dirigierte auch Tanya mit ihren Brüsten dahin. Dann nahm Tanya mit einer Hand meinen Schwanz und wichste mir einen. Kurz danach sprudelte es aus mir heraus, voll auf die Brüste der Beiden.
                Boah war das geil.🥰😍🔥🔥🔥

                Beide reinigten sich dann erstmal und danach mich. Anschließend gab es noch ne schöne Massage von den Beiden und dann war die Zeit auch schon um.


                Fazit:

                Zwei Mal ein mega, geiler, hammer Dreier, der mit Sicherheit nach ner erneuten Wiederholung schreit. Wenn die Beiden mal wieder zusammen hier aufschlagen. jederzeit gerne wieder.

                So etwas erlebt man nicht sehr oft bis gar nicht. Die Beiden sind ne Wucht und mega sympathisch noch dazu.😍🥰🔥❤️

                Besser konnte das neue Jahr nicht anfangen.


                Gruß der Ostfriese😎




                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  danny432 (21.02.2024), Methusalem (08.01.2024), robbe05 (07.01.2024), Galantos (07.01.2024), Hungriger (07.01.2024), Der Arnschter (06.01.2024), foreverivan (06.01.2024), Da_Niel (06.01.2024), Lustgärtner (06.01.2024), Oswald50 (06.01.2024), Angerfist (06.01.2024)

                  #9
                  Moin,

                  da der alte Link zu Tanya in meinem obigen Bericht zum Dreier mit Anika nicht mehr funktioniert, liefere ich den aktuellen Link nach.
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11962576

                  Schönen Sonntag euch allen.

                  Gruß der Ostfriese
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Methusalem (08.01.2024), robbe05 (07.01.2024)

                    #10
                    Ich war so frei und habe die neue Nummer in der Stichwortwolke eingetragen.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Oswald50 (19.03.2024)
                    Lädt...
                    X