Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: reya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reya
39218 Schönebeck (Elbe)
0152-19415986
  • 32 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • KBp 
  • Strip 
  • VE 
TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reya

    Ich bin hin und weg.

    Ihre Fotos hatten es mir direkt angetan. Dieses süße Gesicht, dieses Lächeln. Forum gecheckt. Yesss. Es gibt einen sehr guten Bericht von Kollege spezialist77:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6nem-busen

    Also Reya angeschrieben und 130460 ausgemacht. Die gut gelaunte süße Reya öffnete mir. Schon bei der Begrüßung merkten wir beide dass es passt. Fotos nicht mehr ganz aktuell, kleiner als gedacht, toller Body, ein Hingucker.

    Zimmer hätte etwas wärmer sein können. Meinte dann zu ihr dass sie mich dann eben warm halten muss. Sie lachte und willigte ein. Das ging hin und her. Mal hat sie mich zum Lachen gebracht, mal ich sie. Einfach herrlich.

    Die Szene wo sie aufs Bett steigt damit wir auf Augenhöhe sind gab es bei mir auch (siehe Bericht von spezialist77). Hat dann wirklich perfekt gepasst. Es ist kein flaches Bett. Lol.

    Sex war herrlich, und kurz. Habs nicht lange ausgehalten. War etwas erschrocken als ich auf die Uhr geguckt und festgestellt hab dass noch 40 Minuten oder so übrig sind. Es gab einen Spiegel direkt neben dem Bett. Wirklich direkt daneben. Ich glaub der war Schuld. Nun gut, Reya hat mich dann erstmal massiert. Ausführlich. Hat sich sehr gut angefühlt. So gut dass die restlichen 40 Minuten auf einmal rum waren. Uff.

    Fazit
    Reya ist für mich ne absolute Sympathie-Bombe. Bin immer noch geflasht wie gut das harmoniert hat. Wiederholung uuunbedingt. Hätt sie am liebsten mitgenommen um mit ihr ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Wiederholung steht außer Frage.

    Reya ist noch ne Weile da, 4 Wochen bevor sie weiterzieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (02.02.2024), 00snyder (11.01.2024), garnele6 (11.01.2024), Lustgärtner (04.01.2024), spezialist77 (03.01.2024), Angerfist (03.01.2024), robbe05 (03.01.2024), Ostfriese (03.01.2024), Hightower (02.01.2024), Hendrik der Kater (02.01.2024)

    #2
    Na wenn ich schon zweimal erwähnt werde , dann melde ich mich auch mal:

    Glückwunsch zum schönem Date mit Reya - ich wünschte, ich hätte sie noch ein zweites Mal besuchen können, aber dafür waren einfach zeitgleich zu viele Mädels da und meine Zeit begrenzt - und jetzt ist sie weg

    Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
    ...Habs nicht lange ausgehalten....
    Da war ich also nicht der Einzige - was aber bei Reya auch verständlich ist
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (04.01.2024), Ostfriese (04.01.2024), TastefulJack (03.01.2024)

      #3
      Date Nummer zwei.

      Terminvereinbarung war wieder kein Problem. Auch wenn Reya laut eigener Aussage gut zu tun hat.

      Durch meine eigene Dummheit viel zu spät losgefahren. Also im Affenzahn nach Schönebeck. Hat was gebracht, war dann "nur" 10 Minuten zu spät. Sie hat die 10 Minuten dann hinten drangehangen. Nice.

      Lieb und locker begrüßt worden und wir schnackten erstmal ne Runde. Nach dem üblichen Prozedere ging es dann wieder aufs Bett. Also sie auf dem Bett stehend und ich davor. Es wurde gefühlvoll abgetastet und geküsst. Sehr schön. Danach beide aufs Bett und es gab einen intensiven BJ.

      Hatte dieses Mal eine Mission: Mich zu revanchieren und Reya zu verwöhnen. Dazu war ich beim ersten Mal gar nicht gekommen. Ich bat sie sich hinzulegen, zu entspannen und lege los. Sie machte mit. Hab dann aber relativ schnell festgestellt dass das gar nicht so einfach ist bei ihr.

      Sie kicherte oft dabei. Ich fragte mehrmals etwas irritiert nach ob alles ok ist. Ja. Ihre Gestik und Mimik verrieten aber dass sie das nicht unbedingt möchte. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt bzw. mit mir. Also abgebrochen. Nicht weiter schlimm, hätte sie mir auch direkt sagen können.

      Danach folgten zwei tolle Stellungen. Erst Reiter reverse. Was ein Anblick. Dann ein verschlungenes Löffelchen mit Blick auf den Spiegel neben dem Bett. Reya gab tolle Geräusche von sich. Für mich war Endstation Löffelchen.

      Dieses Mal hatten wir noch ne halbe Stunde oder so übrig. Reya massierte mich wieder gekonnt und dann ich sie. Glaub sie war etwas überrascht über meine Massage-Künste 😄 Man lernt halt dazu bei den Dates. Mal abgesehen vom Money konnte ich mich dann doch noch revanchieren.

      Fazit
      Haben uns wieder gut verstanden. Hab einiges aus ihrem Alltag erfahren. Wenn sie sich jetzt noch verwöhnen lässt wäre es perfekt.
      Zuletzt geändert von TastefulJack; 11.01.2024, 00:08.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (29.01.2024), 00snyder (28.01.2024), spezialist77 (11.01.2024), seeker (11.01.2024), Angerfist (11.01.2024), garnele6 (11.01.2024)

        #4
        Hallo Community,
        aufgrund der positiven Berichte habe ich um einen Termin bei Reya angefragt via WA. Es kam dann auch sehr schnell eine Antwort und wir machten einen Termin aus.
        Am Ort des Geschehens angekommen machte keiner auf und Reya reagierte nicht auf einen Telefonanruf oder Anfragen über WA. Ich war echt angepisst in dem Moment, dass sie einfach ohne Bescheid zu geben den Termin platzen lässt.

        Am nächsten Tag kam nur eine spärliche Nachricht, „Ich habe Gestern nicht gearbeitet“. Na toll, das weiß ich doch vorher und mache dann keine Termine. Die Damen beschweren zu Recht, dass ihre Kunden Termine machen und dann nicht absagen.

        Ich sagte mir egal und fragte erneut nach einem Termin, der diesmal auch stattfand am darauf folgenden Tag.
        Die Lokation ist schon gewöhnungsbedürftig und es war auch sehr kalt bei ihr. Als sie mir öffnete war das erste aha-Erlebnis, dass ich sie nur schwer wieder erkennen konnte anhand der Bilder, die gefühlt 10 Jahre alt sind. Nicht falsch verstehen, sie sieht immer noch gut aus und hat einen kleine geilen Körper. Außerdem kam sie mir völlig gestresst vor und bestätigte mir auch, dass sie zurzeit viel Arbeit hat.

        Während des Treffens war Reya nicht unbedingt unfreundlich, wir haben ein wenig Smalltalk gehabt aber man merkte, sie wollte das Treffen irgendwie so schnell wie möglich abhaken. So ging es dann beim eigentlichen Part weiter, nach kurzem Abtasten wollte sie sofort aufs Bett und *icken. Ich wollte sie lecken, dann drehte sie sich nach 30 Sekunden sofort weg und dich respektierte das. Der Stellungskampf war dann ok aber ich kam irgendwie nicht zum Schuss. Also dann Massage, und das kann sie wirklich gut, eines der besten Massagen die ich je hatte und hat mich dann auch zur Erleichterung gebracht.

        Alles in allem sicher keine Wiederholung, da ich mich nicht wirklich wohl bei ihr fühlte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (22.03.2024), TastefulJack (02.02.2024), Lustgärtner (02.02.2024), Lemmer (02.02.2024), seeker (01.02.2024)

          #5
          Danke an Snyder für den sachlichen Beitrag.
          Es ist schön solche Berichte zu lesen wo die SDL nicht niedergemacht wird
          wenn das Treffen mal nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.
          Es wäre schön öfter Berichte in diesem Stil zu lesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lemmer Beitrag anzeigen
            Es wäre schön öfter Berichte in diesem Stil zu lesen.
            Könntest zur Abwechslung ja selbst einen schreiben.

            Kommentar


              #7
              Ich war vor einigen Tagen auch bei Reya. 454100 per WhatsApp vereinbart. Kommunikation gut.

              Probleme vor Ort, ein Kollege hatte sich in der Hausnummer geirrt (da gibt's 2) und Reya ließ den Falschen rein. Aber nach einem kurzen Spaziergang gab es doch noch eine Nachricht und Einlass, da es sich aufklärte. Puh.

              Reya sieht super aus, etwas älter als auf den Fotos vom Gesicht her. Irgendwas Ü30, aber ist trotzdem ein Blickfang. Super, schlanker Body, wirklich attraktiv. Eine Sympathiebombe ist sie tatsächlich. Angenehme Stimmung, auf Englisch auch gesprächig.

              Allerdings wirkte sie beim Service etwas geschafft und hektisch. Das Vorspiel war zwar geil, aber etwas kurz. Ein bisschen wie auf der Vorspultaste. Schade. Neben dem Bett ein perfekter großer Spiegel, was für ein Anblick in unmittelbarer Nähe. Der Sex sehr gut, ging mit und ließ meine Wünsche zu. Kein Problem mich zum Erfolg zu führen.

              Dann gab es noch eine tolle Massage mit kleinen Scherzen. Aufgrund des anfänglichen Missverständnisses gab's auch ein paar Minuten obendrauf. Sehr gut.

              Fazit
              Live etwas älter, aber sehr attraktive Thai, toller Body, guter, ehrlicher Service. Leider hat mir etwas mehr Vorspiel gefehlt und mehr GF-Feeling, vielleicht war sie etwas überarbeitet. Zufrieden war ich trotzdem. Eine B-Probe wäre interessant. Sympathisch und heiß ist sie auf jeden Fall.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (22.03.2024), garnele6 (22.03.2024), spezialist77 (21.03.2024), TastefulJack (21.03.2024), Ernst20 (21.03.2024), Escape (21.03.2024)

                #8
                Hallo Gemeinde,

                war letzte Woche auch bei Reya und vor allem von ihrem Körper total begeistert. Terminabsprache per WhatsApp kein Problem. Die Info mit der Tür könnte etwas früher kommen, ich bin nämlich auch erstmal direkt den falschen Aufgang hoch und runter.

                Die Info kam dann aber noch rechtzeitig und ich traf auf Reya.

                Tatsächlich sieht sie im Gesicht um einiges älter aus und es war mir etwas viel Schminke aber der Körper "Halleluja"

                Ich habe das Kurzprogramm gewählt (50/20) und wurde bestens befriedigt. Erst ein super bj und dann ein Ritt der Extraklasse. Dabei immer die herrlichen Brüste in den Händen.

                Alles in allem ein sehr gelungenes Date mit einer freundlichen Dame.

                Wiederholung definitiv.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (26.03.2024)

                  #9
                  Ja, Reya weiß was sie tut, habe sie schon mal in Gera besucht, alles optimal. Vom Alter würde ich sie auf Anfang 40 Jahre schätzen, aber egal, den Job macht sie richtig gut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Frantz00 (27.03.2024), Lustgärtner (26.03.2024)
                  Lädt...
                  X