Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KRISTINA! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
0176-42673152
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
GANZ NEU
KRISTINA

Heiße, süße, zarte Lady, die Sex liebt und nie genug davon hat.
Sie liebt es, wenn ihr Körper, ihre Brüste und ihre M*schi gestreichelt und verwöhnt werden.
Sie erfüllt den Wunsch eines Mannes, so dass er zu ihr immer zurückkehren wird.

Auch im Service Dominante Massage:

Bei dieser Massage kannst Du dich vollkommen fallen lassen und dich in unsere Hände begeben. Du wirst sanft gefesselt und auf Wunsch werden Dir die Augen verbunden, um die Berührungen zu intensivieren. Was genau geschieht verraten wir im Vorfeld nicht, um eine knisternde Spannung zu erzeugen, die Du bei der dominanten Massage haben sollst.
Griechische Massage:
Einleitend wirst Du klassisch oder sensitiv massiert. Im Mittelpunkt der Massage steht dein Po. Bist du bereit, dringt sie sanft in dich ein und bringt dich zum Höhepunkt.
Gegenseitige Massage:
Die gegenseitige Massage bietet besonderes Vergnügen, denn hier darfst Du deine Masseurin berühren. Die samtweiche Haut unter Deinen Fingern wird Dir noch mehr Lust auf Zärtlichkeiten machen. Es wird sich gegenseitig massiert und gestreichelt.
Tantramassage:
Bei dieser Massage wirst du unter Einsatz des ganzen Körpers der Frau massiert. Spüre die streichelnden, massierenden Bewegungen des Busens der Frau auf Rücken und Po.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina! Ganz neu!

    Servus,

    auch wenn es über diese holde Maid noch keine Berichte gibt, hat mich die Annonce mit den Massageangeboten irgendwie geflasht. Vor allem die griechische Massage.
    Also flugs via WA einen Termin für 45 Minuten angefragt. Es kam eine Preisliste mit 30 (90 Euro) und 60 (180 Euro) Minuten.
    Klingt viel, aber für DIESE Massage ist das im Rahmen... Also 30 Minuten vereinbart.
    Vor Ort öffnet mir eine niedliche kleine Dame (mit "Hochhackigen" höchstens 1,60 ). Das angegebene Alter passt. Die Begrüßung war etwas zurückhaltend, aber nett. Ich wurde auch gefragt, ob ich der Termin bin.
    Ich würde mal tippen, dass Kristina noch nicht lange im Geschäft ist.
    Bezahlt, die Dusche aufgesucht. Als ich zurück kam, lag sie schon auf dem Bett, wie Gott sie schuf. Da muss er gerade eine Sternstunde gehabt haben.....
    Ein herrlicher Körper, ein paar wundervolle Natur! B-Hupen mit schönen großen Nippeln.
    Kristina hat mich aufs Bett gebeten und ich bin dieser Bitte sehr gerne nachgekommen.
    Ich war so verpeilt, dass ich mich auf den Rücken gelegt habe.
    Also hat sie nach ein paar ZK (etwas "vorsichtig" aber gut) angefangen, an meinen Nippeln zu knabbern. Uiiiii....
    Unter KK hat sie sich bis zum Zentrum vorgearbeitet. Dabei immer so platziert, dass ich sie überall anfassen konnte. Unten angekommen, begann ein herrliches EL und bevor ich mich versehen habe, wurde der Pirelli mit dem Mund montiert und der Opi verschwand in ihrem Mund. Ein französisch vom allerfeinsten mit ordentlich Druck, ohne Hand und Zähne nahm seinen Lauf. Herrlich! Von ihr kam der Vorschlag für eine 69. Wurde dankend angenommen.
    Dann haben wir uns ausführlichst gegenseitig verwöhnt. Die Pussy ist fleischig, blitzsauber und glatt rasiert. Verwöhnprogramm pur.
    Meine Zungenarbeit hat ihr auch merklich gefallen. Dann Stellungswechsel in den Reiter. Ohne Flutschi eingelocht. So hatte ich ihre Hupen in Griffweite. Noch schnell in die Missio gewechselt, dabei hat sie an meinen Nippeln gespielt und es war vorbei. 💥
    Nach dem Auszucken zärtlich gereinigt worden und, obwohl die Zeit fast rum war, eine Massage angeboten bekommen.
    Die war recht kräftig. Dann geduscht.
    Liebevolle Verabschiedung, es gab von mir noch einen kleinen "Bonus", und nach insgesamt 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Auch wenn es völlig anders lief als geplant (lag sicherlich auch an mir), war das ein Date, das unbedingt wiederholt werden sollte.

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (15.02.2024), Tobruk (13.02.2024), Studienrat (17.01.2024), vorharzer70 (11.01.2024), foerstermd (10.01.2024), Paraschivo (10.01.2024), BrunoSir (10.01.2024), G. Org (05.01.2024), general (05.01.2024), hasi0815 (04.01.2024), Angerfist (04.01.2024), Lustgärtner (04.01.2024), Wowwow (04.01.2024), TastefulJack (04.01.2024), Ö.Love (04.01.2024), Da_Niel (04.01.2024), Däne15 (04.01.2024), jlmanni (04.01.2024), Hungriger (04.01.2024), robbe05 (04.01.2024), Schieberlein (04.01.2024), bueno-cabron (04.01.2024), Ostfriese (04.01.2024)

    #2
    Glückspilz. 👍
    ​​​​Die Frau hat was.
    Sehr erotische und nette Ausstrahlung.

    Kommentar


      #3
      Hm, da habe ich wohl zu sehr gegeizt. Die 90430 waren mit schlicht etwas zu viel bzw. die Lust dafür nicht hoch genug.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        wie schon geschrieben, die 90 sind inklusive einem Extra.
        Und es war wirklich ein wundervolles Date mit einer (für meine Verhältnisse) Traumfrau.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (04.01.2024)

          #5
          Erstmal vielen Dank an Opa Motzki .
          Eigentlich hatte ich mir vorgenommen künftig nicht mehr als 80 Euro für 30 Minuten bezahlen, aber aufgrund deines Berichts habe ich nochmal eine Ausnahme gemacht und
          eine wirklich bezaubernde Frau kennengelernt.
          Bei ihr passt einfach alles ,ein hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln und ein sexy Körper mit fantastischen Kurven die man schon bekleidet erahnen konnte und die nackt alle Erwartungen übertroffen haben.
          So schöne und vor allem natürliche Brüste und so einen staffen runden Hintern sieht man nicht alle Tage und allein dieser Anblick war schon unbezahlbar.
          Sie legte ihre Hände an mein Gesicht und führte mich zu sich hinunter (sie ist ziemlich klein ca.150 cm)und ihre Lippen berührten meinen Mund.
          Kristina drückte ihren nackten Körper an mich und ich spürte ihre Finger an meinem Schwanz und ihre Zunge in meinem Mund.
          Ich will mich nicht zu sehr in Einzelheiten verlieren aber der Sex mit ihr war perfekt.

          Das Bett war leider eine Katastrophe.
          Und an die Vermieter..wenn ihr denn Mädels schon so viel Miete abknöpft dann stellt doch wenigstens mal ein stabiles Bett in das Zimmer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TastefulJack (10.01.2024), foerstermd (10.01.2024), Paraschivo (10.01.2024), Da_Niel (10.01.2024), robbe05 (10.01.2024), Ö.Love (10.01.2024), Opa-Motzki (10.01.2024)

            #6
            Wow. Danke Opa Motzki. Super Tipp. Gebe meinen Vorrednern in allen Punkten recht. hübsches Mädel, super Service. 90 € ist ganz schön viel; aber bei Kristina ist das Geld.
            ein wunderschönes Date. Mit viel Illusion. Ich komme gerne wieder.

            Kommentar


              #7
              Die 90 ruft sie bei der WA Anfrage zwecks Termin auf. Von extra ist da nix gekommen....
              Also muss viel inkludiert sein. Schönes Wort...

              Macht n sympathischen Eindruck beim Schreiben. Muss ich bestimmt mal vorbeischauen. Wenn Opi empfiehlt, passt es fast immer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tobruk (18.02.2024), Paraschivo (10.01.2024)

                #8
                Der zweite Besuch bei Kristina war noch besser als der Erste,bei ihr passt es einfach alles.
                Sie ist hübsch,sexy,süß, ist gut gelaunt,hat den perfekten Körper und macht instinktiv irgendwie alles richtig als würden wir uns schon lange kennen .
                Ich kann nur sagen Kristina ist eine traumhafte Frau.



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ö.Love (15.02.2024), Opa-Motzki (13.02.2024), Oswald50 (12.02.2024)

                  #9
                  Ich möchte mich hier für Eure positiven Beiträge bedanken. Ich hatte heute einen Date mit Ihr und kann das Geschriebene voll und ganz bestätigen. Das ist wirklich eine entzückende Person. Natürlich, freundlich, gut drauf und eine klasse Figur. Der Service ist super. Einfach nur schön.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tobruk (25.02.2024), Opa-Motzki (16.02.2024), general (15.02.2024)

                    #10
                    Hab Kristina auch besucht. Terminvereinbarung war problemlos. Ausgemacht waren 180460.

                    Die Begrüßung war nett. Man erkennt sie eindeutig wieder. Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell. Bisschen zugelegt. Aber sehr gut in Form.

                    Direkt freundliche Atmosphäre. Kristina versuchte sich mit ein paar Brocken Deutsch und English mit mir zu unterhalten. Nice. Dafür bin ich immer zu haben. Für ein zwei Lacher hats gereicht. Für mehr brauchts Translator.

                    Los ging es im Stehen. Bisschen Abtasten, leichte Küsse und ZK. Danach bat ich sie um die Tantra-Massage. Kristina erkundigte sich dann erstmal wie ich es mag. Eher fest oder eher zärtlich. Nice. Etwas fester bitte. War ganz ok. Der erotische Funken sprang ab und zu mal über. Vor allem wenn sie ihre Fingernägel einsetzte gab es öfter mal Gänsehaut. Ansonsten oft etwas zu schnell und mit zu viel Massageöl unterwegs. Zumindest für mein Gefühl. Aber hab ihr das auch nicht zurückgemeldet und sie einfach machen lassen. Das war meine erste Tantra-Massage.

                    Weiter gings mit BJ. Der war ausbaufähig. Dafür war EL gut.

                    Danach revanchierte ich mich und küsste sie erstmal ausführlich ab. Kristina gibt tolle Geräusche von sich. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht. Glaub sie auch über meinen Einsatz. Danach Französisch bei ihr. Ausführlich und das war sehr schön. Ein Genuss als sie kam.

                    Danach begann für mich der beste Teil des Dates. Missio. Mit den Geräuschen von ihr hab ich nicht gerechnet. Das war sowas von anturnend. Mehr Stellungen gab es dann auch nicht und ich kam heftig.

                    Ich würde mal tippen, dass Kristina noch nicht lange im Geschäft ist.
                    Denke auch. Oder sie ist einfach nicht oft im Geschäft.

                    Das ist wirklich eine entzückende Person.
                    Ist sie. Nicht wirklich erfahren gefühlt aber entzückend.

                    Fazit
                    Eine Empfehlung auszusprechen ist schwierig. Ich hatte ein schönes Date mit ihr aber denke die 180460 sind (noch) nicht gerechtfertigt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      foerstermd (20.02.2024), Tobruk (18.02.2024), Opa-Motzki (16.02.2024), Angerfist (16.02.2024), robbe05 (15.02.2024)

                      #11
                      Ich war jetzt zum dritten Mal bei Kristina und es war wieder fantastisch.
                      Eigentlich möchte ich garnicht mehr zu einer anderen Frau und wer weiß ob ich ohne Opa Motzki's Bericht jemals bei ihr gelandet wäre.
                      Also nochmals vielen Dank.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (25.02.2024), Tobruk (25.02.2024)
                      Lädt...
                      X