Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Justyna - GEILE POLIN
Hallmeyerstr. 15
06844 Dessau-Roßlau
bei Rose
0152-36121787
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer,
mit reizvollen Höhepunkten,
dann begebe Dich direkt zu mir.

Sinnliche Lust und scharfe S*xspielchen,
werden Dich den Alltag vergessen lassen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justyna - GEILE POLIN - leider nicht die Echte 😞

    Hallo zusammen,

    nachdem ich oben gezeigte Dame mal vor längerer Zeit in Halle vor der Flinte hatte und dieses Erlebnis mir in guter Erinnerung war, machte ich mich heute auf den Weg nach Dessau.

    Grundsätzlich eine sichere Adresse, mit Freundlichkeit und Servicegedanken. Spontan geklingelt und beide anwesenden Damen empfingen mich im Flur. Da ich im Kopf auf Justyna fokussiert war, orientierte ich mich kaum auf Dorota.

    Erst im VZ realisierte ich, dass sie so gar kein Wiedererkennungswert hat. Die blonden Haare vielleicht, oder die Größe- aber weder der ordentliche Vorbau noch das Alter stimmten.
    Egal, sie war erwartend nett und ich entschied mich für 30/60. Solide und kein Risiko. Extras nicht erfragt.
    Wasser oder Cola angeboten bekommen und kurz das Bad aufgesucht.

    Nach der Waschung erfolgte die gegenseitige Erkundung im Stehen. Alter schätze ich auf Ende 30, der Körper schlank aber auch nicht mehr straff. Weder der 🍎po noch die 🍒 sind „fest“.

    Sie setzte sich auf die Bettkante, stülpte den Conti drüber und begann ihr Programm. Nichts Tolles, ein wenig schlaff, dafür aber mit gleichzeitiger Massage der gesamten Region.
    Auf‘s Bett gerutscht und Missi eingelocht. Dabei schloss sie die Aufen und lies mich einfach machen Das hätte ewig so gehen können, ohne nennenswerten Erfolg. Also Doggy und „gib ihm Fünfe“. Das zeigte auch bei ihr einen Ansatz an Reaktion. Also beendet, gesäubert wurden und die Frage nach einem erneuten Badbesuch angenommen.

    Als ich zurück war, waren gerade so 26Minuten rum und von ihr keine Spur. Also zog ich mich an und beim Gehen kam sie mir aus der Küche entgegen. „Schatzi, vielen Dank und schönen Abend“
    Danke, gleichfalls.
    An der Tür wartete schon der nächste Kollege. Quasi high-five 🖐️ im Türrahmen, aber er zog es vor, bescheiden Richtung Garten zu lunschen

    Für 60 ist es ok, mehr nicht. Dafür habe ich die „wahre Justyna“ noch viel zu gut im Kopf.
    Also erwartet nicht die junge 💣 von den Bildern, sondern eine reife Frucht mit Freundlichkeit aber, aus meiner Sicht, wenig Wiederholungsgefahr.

    Grüße
    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (07.03.2024), rolli-56 (17.01.2024), Lustgärtner (16.01.2024), Gentl (16.01.2024), Jeryco (16.01.2024), sportlichertyp (16.01.2024), Bubi 18 (16.01.2024)

    #2
    Hättest du mal die Dorota genommen, bei ihr war ich schon 2x und es war immer sehr schön. Danke für deinen Bericht, denn ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Dann warte ich eben auf die richtigen Granaten dort in Dessau!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      challenge_accepted (11.03.2024), sportlichertyp (07.03.2024)
    Lädt...
    X