Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona 100% REAL

    Habe heute mit ihr einen Termin wahr genommen . Wir haben uns für Hausbesuch für 150 Euro geeignet. Um 19:30 ist sie mit der ganzen Familie im roten Auto angekommen ,einen Fahrer, sie und eine ältere Dame. Sah aus wie ne Familie kutsche .Sie wollte gleich unten am Fahrzeug das ich dem Fahrer gleich das Geld bezahle . Als wir im Schlafzimmer waren ,machte sie in gebrochen schlecht verstehen Deutsch, mir klar das ich gleich auf ihr drauf kommen soll ,sie zog ihre hose aus ,lies aber ihr Oberteil an ,weil sie versucht hat zu erklären das sie gerade eine Brustoperationen hinter sich hatte und sie es nicht ausziehen kann . Das war schon die erste Sache was ich nicht normal fand . Danach hat sie mir immer deutlich gemacht ,wegen der Zeit das ich auf sie drauf krabbeln sollte .und immer mit den Druck wegen der Zeit !!!. Ich versuchte ihr zu erklären das wir es etwas harmonischer anfangen ,oral bzw 69 , was sie überhaupt nicht so richtig wollte ,sie meinte ich darf sie aber nur 2minuten da unten verwöhnen. Ich erklärte ihr auf deutsch das sie überhaupt keinen Service bringt ,das man so nicht mit dem Kunden so umgehen sollte . Ich versuchte es ihr über den Google Übersetzer es zu erklären . Dann meinte sie nur ,ich sollte doch mit dem Fahrer sprechen , weil er besser deutsch kann . Ich ging also runter mit ihr ,um mit ihm zusprechen . Als wir unten waren und sie einen Vorsprung hatte ,nahm sie ihre Beine in der Hand und rannte zu den Fahrer , sie stieg ein und sie führen fort . Ich schrieb sie noch das ich eine Beschwerde rausschicke zu Ladys, und das es sein kann ,das sie gesperrt wird . Aber sie schrieb mir zu mir zurück ,ich habe Sex gehabt , wieviel Sex man für 150 Euro verlange?? Passt bissel auf ,ist nicht empfehlenswert diese Frau zu buchen . Mein Geld ist weg ,aber ich denke ,sie hat einen viel größeren schaden durch die Meldung und die schlechte Bewertung die ich jetzt schenke . ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2024), 00snyder (28.01.2024), Mr. Spock (26.01.2024), Lustgärtner (22.01.2024), general (22.01.2024), Schieberlein (22.01.2024), robbe05 (22.01.2024)

    #2
    Simona aka Sabrina ist kein ungeschriebenes Blatt.
    Nur Negative Berichte über sie hier im Forum zu finden.....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ina-100-abzoke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (22.01.2024), Schieberlein (22.01.2024), robbe05 (22.01.2024), general (22.01.2024)

      #3
      Ich meine, das kann uns Kaspern immer mal passieren, niemand ist davor sicher, nur, wenn die Dame mit der ganzen Familie anreist wäre ich wohl etwas vorsichtiger. Naja, Du hast daraus gelernt und ein bischen finanziellen Schaden erlitten, buche es als negative Erfahrung ab und Decke darüber.

      Kommentar

      Lädt...
      X