Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aileen
06888 Lutherstadt Wittenberg
0152-19242937
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • EL 
Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Besuch mich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aileen in Luth. Wittenberg

    Angetan von den Bildern habe ich sie angeschrieben, mir die Speisekarte geben lassen und einen Termin für den darauf folgenden Tag ,16.00 Uhr, geben lassen. Ich war schon unterwegs, da kam eine viertel Stunde vorher ein "Hi". Ich fragte daraufhin, ob es auch schon eher möglich wäre. Dann kam"
    [30.1., 15:54] Irin: Leider bin ich noch nicht verfügbar.
    [30.1., 16:05] Irin: Ich muss mich bei Ihnen entschuldigen, ich habe um 19:00 Uhr frei.
    [30.1., 16:06] Irin: Es gibt ein Problem mit mir."
    Bin dann zu meiner Ausweichvariante und habe mir schön einen blasen lassen.
    Nachmittag gerettet!

    #2
    Bitte entschuldige die Frage..... Aber wenn du nicht bei besagter Dame warst......wozu erzählst du uns hier von dieser Dame?

    Stattdessen erwähnst du einen BJ von einer Dame über die wir rein gar nichts wissen.

    Sorry ich verstehe es nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      liquidity injection (07.02.2024), spezialist77 (03.02.2024), Ede50 (03.02.2024)

      #3
      Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
      ...wenn du nicht bei besagter Dame warst......wozu erzählst du uns hier von dieser Dame?...
      Ja, das hab ich mich auch (mal wieder) gefragt....

      Hier gibt es aber tatsächlich was zu Aileen aka Irin zu lesen - auch wenn es schon etwas älter ist, aber immerhin brauchbarer als dieser Thread:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...g/1590905-irin

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      Lädt...
      X