Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tascha

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tascha
06366 Köthen (Anhalt)
0152-13397889
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
  • KBp 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Tascha, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tascha

    Hallo zusammen.
    Ich war heute bei Tascha in Köthen.
    Einen Bericht habe ich aus NW (mit anderer Telefonnummer) gefunden, sonst nichts.
    Verlinken kann ich wegen Erstbeitrag noch nicht. Über Suche "Tascha" findet man aber was.
    Kontakt und Terminabsprache über WA waren einfach. Ich bekam schnell die Speisekarte mit üblichen Preisen
    (20 4 50, 30 4 80, 45 4 100, 60 4 130).
    Die Beschreibung stimmt, die Bilder auch. Beim Alter bin ich vorsichtig, aber 22 stimmt eher nicht. 30 ist Tascha aber wohl auch noch nicht.
    Sie machte einen sehr netten Eindruck. Sie war so schlank wie auf den Bildern.
    Ich bin eher der Genießer, der nicht auf viel Sex aus ist. BJ, Massage, erotische Berührungen reichen völlig aus. Gebucht hatte ich eine Stunde, vor allem wegen der Massage. Dusche wurde angeboten, Wasser auch. Obwohl ich geduscht angekommen bin, habe ich mich in der Wanne frisch gemacht. Sie ging auch Duschen.
    Wie schon erwähnt, bin ich eher passiv. Ich lasse mich verwöhnen. Das hat sie auch sehr gut hinbekommen.
    ZK , Streicheln, BJ bis zum Schluss - alles was mein Herz begehrt. Blasen war jedenfalls ein Traum!
    Danach eine sehr gute Massage. Wo die schlanken Thai-Mädels diese Kraft hernehmen ... Dann immer wieder Streicheleinheiten für meinen Kleinen, der sich immer mal wieder zeigte, aber nicht mehr einsatzfähig wurde ,,, (was mich und Tascha aber nicht weiter störte).
    Mit der Deutschen Sprache klappt es nicht so gut. In Englisch kann man sich aber gut mit ihr unterhalten. Sie hat sich sehr über meine Nase gefreut und lustig gemacht (ist nicht die kleinste). Die gebuchte Stunde wurde gut eingehalten (eher etwas mehr).
    Wer auf sehr schlanke Mädels steht, keinen großen Busen braucht und für den es egal ist, ob das Mädel 22, 25 oder 30 Jahre alt ist, bekommt alles was er braucht. Ich kann sie empfehlen.

    Ich werde Sie vielleicht in der nächsten Woche nochmals Besuchen. Danach geht sie leider erst einmal wieder zurück in den Westen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (13.02.2024), Hightower (04.02.2024), shyrookie (04.02.2024), spezialist77 (04.02.2024), Frantz00 (04.02.2024)

    #2
    Zitat von derhase1111 Beitrag anzeigen
    ....Einen Bericht habe ich aus NW (mit anderer Telefonnummer) gefunden...
    Für die Suchfaulen bin ich mal behilflich:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1627106-tascha

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (04.02.2024), shyrookie (04.02.2024)
    Lädt...
    X