Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Avrora - Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avrora - Neu

    Von vorn bis hinten, ein großes Missverständnis.
    Als erstes muss ich sagen, dass es mein erster Besuch bei einer Professionellen war, weshalb sicherlich auch einige Sachen ungünstig gelaufen sind, bzw anders abgelaufen wären.
    Angefangen hat es damit, dass ich beim Einlass, welcher sehr freundlich war, nicht nach dem Namen gefragt habe, weshalb ich statt bei meiner eigentlichen Wahl bei Avrora landete. Ich dachte nur kurz, vllt Haare gefärbt und das Gesicht war eh verpixelt. War aber zu aufgeregt, um mir weitere Gedanken zu machen.
    Wenn ich es im nachhinein mit den Bildern vergleiche, sind die entweder gut bearbeitet oder etwas her. Man erkennt schon, dass Sie es ist. Allerdings ist Sie nun dünner, was Gesicht etwas markanter wirken lässt (dadurch und im allgemeinen war Sie nicht wirklich mein Typ). Die Brüste sind gemacht, sehen aber wie auf den Bilder gut aus.
    Sie hatte ein enges schwarzes Kleid und High-Heels an und führte mich erst kurz in ihr Zimmer. Das war ziemlich klein und bestand nur aus einem Bett und Beistelltisch. Vielleicht ist das Standart, wirkte auf mich aber nicht einladend. Sie fragte ob ich einen Termin habe und wie lange ich bleiben würde. Ich bestätigte es und bezahlte 80430. Danach führte Sie mich ins Bad und zeigte mir kurz alles.
    Frisch geduscht ging ich wieder zurück und Sie bat mich ihr Kleid von hinten zu öffnen. Darunter Trug Sie nur noch Strapshalter. Sie versuchte mir zu schmeicheln indem Sie mir ein paar Komplimente machte. Leider mag ich falsche Komplimente gar nicht und außerdem stand uns beim Unterhalten auch eine sprachliche Barriere im weg. Sie kann kein deutsch und ich so gut wie kein englisch, was Sie auch nur gebrochen spricht. So musste Sie einige Sachen durch den Übersetzer jagen.
    Dadurch kam allgemein kein wirkliches Feeling auf.
    Sie entkleidete mich und bat mich direkt aufs Bett.
    Küssen? Ich: ja, und schon schleckte Sie mir die komplette Mundhöhle aus (viel zu heftig und viel zu viel Zunge), was gar nicht in die Situation passte.
    Nach ca. 30 Sek ging Sie mit ihrem Kopf weiter nach unten und stülpte mir direkt ein Kondom über mein noch sehr schlaffes bestes Stück.
    Dies allerdings sehr gekonnt mit dem Mund und brachte ihn auch damit ziemlich schnell zum stehen. Ich war etwas überrascht. Ich versuchte mich zwar darauf einzulassen, aber wie schon erwähnt, passte bis dahin einiges nicht und trotzdem stand er. Ich fragte Sie nun, ob ich lecken kann und Sie drehte sich dementsprechend zu mir. Ich stehe da normalerweise sehr drauf. Der Geschmack war gut, aber die Optik war nicht so meins.
    Sie blies sehr Zielorientiert weiter und ich kam ziemlich schnell. (auch mein Fehler, da ich Sie nicht vorher gestoppt habe, aber ich dachte, dass man notfalls noch eine zweite Runde machen könne, da gefühlt, höchstens 5 Minuten um waren)
    Das war ein Irrglaube. Sie verschwand aus dem Zimmer und kam kurz später wieder. Da teilte Sie mir mit, dass ich bei der falschen bin, was Sie tierisch amüsierte. Ich fand es nur halb so witzig und zog mich an und ging. Wir verabschiedeten uns normal, weil ich auch nicht unhöflich sein wollte.
    Letztendlich saß ich knapp 10-15 Minuten später wieder im Auto...

    Mein Fazit: wenn man auf die Optik steht und sich gut mit ihr verständigen kann, kann man vielleicht auch Spaß haben. Allerdings war es für mich, so wie es abgelaufen ist, eine miserable Erfahrung. (Ich weiß, dass ich nicht unschuldig an dem ganzen bin). Mich würde wirklich sehr interessieren, wie andere einen Besuch dort empfinden :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (06.02.2024), general (05.02.2024), Lustgärtner (05.02.2024), Testesser (05.02.2024), Pitt (05.02.2024)

    #2
    Hi, jeder hat mal komisch angefangen. Ich war vorher länger Leser und hatte so eine Vorstellung, wie es lafen könnte und mir gut überlegt, mit wem ich den ersten test mache. Ich war damals bei Julia/Yulia, finde gerade keinen Link. Eine sehr nette schlanke Blondine mit top Bewertungen, die auch porn kann, bei mir war es GF6 mit leichtem Lehr-anteil. Hatte auch ganz schüchtern darauf verwiesen, dass es mein erster Pay6 war. Lachend wurde ich durch die halbe Stunde geführt, top.
    Such Dir noch mal jemanden, mit top Bewertungen und sag ihr Bescheid, dass Du Dich unsicher fühlst.

    Viele sind Fans von tiefen ZK, daher freue ich mich über Deinen Bericht.

    Vorsichtig wäre vielleicht EVA etwas für Dich (kommt öfters und war letzte Wo da, sehr vorsichtiges warmup), Vita ist auch eine, die sicherlich vorsichtig und ohne Abzocke mit Dir umgehen wird und keine pornshow abzieht.

    Ist eben ne zwischenmenschliche Sache, nicht jeder Topf macht mit jedem Deckel ein tolles Essen. Liegt nicht immer am Topf, nicht immer am Deckel.

    Fang mit gut bewerteten Damen an, wo die Berichte Dich überzeugen. Geh entspannt in das Date. Viel Erfolg.

    Schlank, tiefe ZK, guter BJ, die Dame klingt ansonsten gut. Danke für den Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jimmypiffpaff (06.02.2024), Lustgärtner (05.02.2024)

      #3
      Skape
      Willkommen im Club und danke für den Bericht.
      Die Aufregung ist normal, ich bin fast gestorben vor Aufregung beim ersten Mal und hatte zum Glück eine Superlady erwischt. Testesser hat gute Tipps gegeben. Geh erstmal zu Damen mit guten Berichten.
      Einfach weiter probieren, es ist jedesmal unterschiedlich. Empfehlenswert für dich wäre diese Woche vielleicht "N*cole Tattoo New", die spricht deutsch, ist nett und entspannt.

      Viel Erfolg!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nicole666 (05.02.2024)

        #4
        Skape : Danke für Deinen ersten Bericht, der gar nicht schlecht ist. Er enthält die wesentlichen Angaben zur SDL und du beschreibst die Abweichungen zur Anzeige . Sogar die Anzeige ist korrekt eingebunden.

        Das Date ist natürlich äußerst unglücklich für Dich gelaufen. So eine Verwechslung ist mir noch nicht passiert. Ich befürchte aber, dass Du hier den Standard erlebt hast, sowohl was das Zimmer betrifft (da kannst Du froh sein, wenn das Bett sauber und nicht total durchgeritten ist), als auch bei der SDL. Wenn Du 30 min buchst, ist das Date rum, wenn du gekommen bist. Das ist leider eher Standard, als Ausnahme. Die guten (d.h. fairen) SDL werfen dich danach nicht raus, sondern bieten dir eine Massage oder was auch immer an. Abspritzorientierte SDL versuchen den Saft so schnell wie möglich deinen Lenden zu entlocken und dich direkt abzuschieben. So ist das beim P6. Das Risiko liegt bei Dir, da du in Vorkasse gehst.

        Ob Avrora abspritzorientiert ist, oder es aus der ganzen Situation der Unsicherheit/Erstkontakts entstanden ist, bleibt unklar. Ich würde hier noch nichts unterstellen. Hier muss man sehen, was "die Profis" zu sagen.
        Den ultimativen Tipp hast Du mit Nicole schon erhalten. Sie hätte Dich nach 5 min nicht vor die Tür gesetzt

        Kommentar


          #5
          Danke für den Zuspruch :) tatsächlich konnte ich seit dem schon 2 positive Erfahrungen machen, letzte Woche noch bei Lea20 und gestern bei besagter Nicole, obwohl ich eure Kommentare erst heute gelesen habe
          Um nochmal auf das eigentlich Thema zu kommen. Genau aus dem Grund hab ich es ja so geschrieben. Ich glaube eigentlich nicht, dass Sie darauf bedacht war, mich so schnell wie möglich wieder nach Hause zu schicken. Es hat sich halt so ergeben. Und durch die Sprachbarriere war dann auch einfach nicht mehr drin ^^ deswegen verweise ich auf meinen letzten Satz:
          Mich würde wirklich sehr interessieren, wie andere einen Besuch dort empfinden :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Testesser (15.02.2024)
          Lädt...
          X