Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi Top Service & Top Massage
38820 Halberstadt
0160-4635168
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
Sugar ist NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi Top Service & Top Massage

    Hallo Zusammen, ich bin am Montag bei Mimi gewesen und fand es nicht so doll . 100 4 45 ausgemacht und erst einmal die Dusche genutzt , nach mir Mimi . Dann fing es mit einer sehr guten Massage an die sich nach dem drehen auf denn Rücken langsam zu einem graulen der Eier entwickelt hat mit folgendem BJ , wo ich schon viel besseres bekommen habe, danach in der Missionar eingelocht und unter Anfeuern , ja fick mich Baby , was schon nervig war , fertig geworden.Danach noch einmal Duschen und die Zeit war fast rum , wie gesagt fast .
    Ich hatte schon mal eine Mimi unter diesen Fotos in Weimar besucht, dieses Treffen war um vieles besser .
    Ich habe jetzt auch nicht unbedingt die Dame von den Fotos getroffen , Tattoo und Aussehen waren anders und Unterhaltung auf Deutsch ging auch nicht .
    Für mich bei dieser Mimi kein Wiederholung. Macht was draus, Franz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (08.02.2024)

    #2
    Zitat von Franz63 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, ich bin am Montag bei Mimi gewesen und fand es nicht so doll ....
    Ich hatte schon mal eine Mimi unter diesen Fotos in Weimar besucht, dieses Treffen war um vieles besser .
    Ich habe jetzt auch nicht unbedingt die Dame von den Fotos getroffen , Tattoo und Aussehen waren anders und Unterhaltung auf Deutsch ging auch nicht .
    Für mich bei dieser Mimi kein Wiederholung. Macht was draus, Franz.
    Guten Abend Franz,

    ich habe Mimi auf meiner "ToDo-List", seit sie in Quedlinburg war, und dort gute Presse im Forum bekam.
    Wenn man die aktuelle Tel.Nr. als Suchoption eingibt, erhält man vier Treffer, darunter drei Themen in Sachsen-Anhalt (vereinbar? Ok, haben alle unterschiedliche "Titelbilder" in den jeweils aktuellen Anzeigen) sowie ein Thema aus Thüringen... erstellt von dir, dort berichtest du von deinem Besuch bei ihr in Weimar Anf. Nov. 2023.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Damals hast du deinen Besuch bei ihr positiv bewertet.... und jetzt schreibst du, du hättest damals wohl "eine andere Lady besucht", trotz identischer Tel.Nr. und Anzeigenbilder?
    Als Begründung gibst du u.a. an, dass diesmal "Deutsch auch nicht ging"....❗
    Diesbezgl. zitiere ich mal aus deinem damaligen Weimar-Bericht:
    "Wiederholung ja , Mimi spricht kein Deutsch, gelegengelegentliche ZK waren dabei." (Zitat Ende)...
    Also auch bereits damals "kein Deutsch"!!?? Ja, was denn nun? Da widersprichst du dir doch selber!
    Sorry, fällt mir schwer, deinen Ausführungen zu folgen, insbes. dass du diesmal eine andere Dame besucht haben willst.❓❓

    Kann deinen Bericht daher leider nicht ernst nehmen. Und bin "so schlau als wie zuvor", was meine Entscheidung betrifft, einen Besuch bei Mimi zu riskieren oder nicht.

    VG

    garnele



    Kommentar


      #3
      Hallo Garnele ,

      Ich kann nur schreiben was ich erlebt habe . Der erste Besuch in Weimar war gut , deshalb gab es auch diese Wiederholung in Halberstadt. Da musste ich dann aber einen neuen nicht so positiven Bericht schreiben. Vielleicht war es auch die Mimi aus Weimar???? Aber dieses Mal nicht so gut .Grüße Franz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (09.02.2024)

        #4
        Hallo,

        habe heute Mimi besucht kann den Bericht von Franz63 voll und ganz bestätigen.

        Es ist eine andere Frau,
        Wir wissen das die Thai die Nr hin und her Tauschen.

        Es ist kein verbranntes Geld gewesen aber auch für mich definitiv keine Wiederholung bei der Dame.
        Leider nur eine schlechte durchschnittliche Leistung.

        Zur Begrüßung gabs leichte ZK der BJ von Ihr nur Kurz und flach.
        Hatte Sie in 69 gebeten machte dabei etwas besseren BJ aber mit viel Wichsen Ihre Muschi hat Sie dann auch weckgezogen.
        vor dem müden Reiter, hat sich kaum bewegt etwas Pussi sliding.
        den Abschluß habe ich in Missio erledigt Mimi ganz passiv hat mich aber lange Ausficken lassen.
        Nach Aufforderung gabs noch eine recht gute sanfte Massage, wollte Sie schon vor dem Sex machen, aber ich liebe es besser andersrum.
        Mit der Dusche danach bekam ich meine 45 min gerade voll.

        Sie bleibt in der kommenden Woche noch in HBS.

        Ist nur schade für die echte Mimi mit guten Service.

        Berichte von Mimi.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage

        Gruß

        Harzer1200
        Zuletzt geändert von Harzer1200; 08.02.2024, 16:18. Grund: Zusatz
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (09.02.2024), spezialist77 (08.02.2024)

          #5
          Hallo liebe Leute,
          also ich kann definitiv bestätigen das es Mimi ist, weil ich schon etliche Male bei ihr war, außerdem kenne ich sie privat sehr gut, denn ich ich gehe auch mal nur zum Kaffee trinken und quatschen zu ihr.
          Vielleicht war ja keine Sympathie vorhanden, sie muss ja nicht alle mögen.
          Für mich ist sie jedenfalls eine super sympathische Frau.

          Schöne Grüße vom lustigen Molch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (09.02.2024), spezialist77 (08.02.2024)

            #6
            Moin zusammen,

            das ist alles sehr verwirrend...

            gleiche Tel.Nr., gleiche Fotos...
            aber ganz unterschiedlicher Service.

            Macht Mimi solche Unterschiede beim Service... auch bei verschied. Besuchen desselben Kunden? (Franz, Harzer)?

            Oder werkeln da im Apartment zwei Damen als Mimi, und es ist eine Lotterie, ob man an die mit dem guten oder an die mit dem schwachen Service gerät?

            Für mich alles zu unsicher. Ich nehme einstweilen von einem Besuch Abstand.

            VG

            g.

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              ich habe nun wohl auch die 'zwei Gesichter' dieser Frau kennengelernt. Vielleicht kann ich ein bisschen beitragen? Sie hat zur Zeit zwei Anzeigen mit gleichen Bildern, fast gleichem Text, aber unterschiedlichen Telefonnummern. Eine ist in Düsseldorf, die andere zeitgleich in Erfurt.

              Düsseldorf: nicht zugelassener Link - bitte selber unter Asialadies nachsehen - Telefon 0152-11964059 (neue Nummer, bis jetzt noch keine googelbaren Kommentare)

              Erfurt: nicht zugelassener Link - bitte selber unter Asialadies nachsehen - Telefon 0160-4635168 (dieser thread, sowie einige andere)

              Ich war in Düsseldorf, ich schreibe meine beiden Beiträge aber in diesem Thread weiter, weil ich mich auf den schon vorhandenen Text beziehe. (Mod: bitte verschieben, falls nötig) Die beiden Anzeigen gehören offensichtlich irgendwie zusammen, wie ich gleich ausführen will.

              Kurzfassung: Mimi ist schlank wie auf dem Bild, ihr echtes Gesicht hat wenig mit dem Foto zu tun - es ist rund und freundlich. Der Naturbusen ist rund und schön, die Haut schon etwas in die Jahre gekommen (40+?), aber genau richtig für mich. Am rechten Oberarm hat sie ein großes Tattoo ähnlich wie auf dem Foto, nur nicht ganz so quietschgrün. Ich glaube, dass kleine Tattoo am linken Schlüsselbein gibt es auch.

              Die Dame ist schon 'schwierig', aber ich will ihr nichts böses. Durch das, was ich hier vorher schon gelesen hatte, war ich ja ein bisschen vorgewarnt. Allerdings hat mir das letztendlich auch nichts genützt...

              Ich hatte mich für Mimi entschieden, weil sie an dem Tag (22.4.) wohl die einzige Thai weit und breit mit Naturbusen war - sowas ist mir wichtig. Die Verabredung für abends lief problemlos über WA, in etwas holprigem deutsch, übliche Preise gleich mitgeschickt. Der englischsprachige Empfang in einer einigermaßen anständigen Wohnung war ausgesprochen herzlich, als ob sie nur auf mich gewartet hätte. Außerdem fragte sie mich gleich unter Küssen, ob ich mit ihr ins Restaurant gehen wollte; sie wäre sehr hungrig. Klar wollte ich das, aber zunächst wollte sie mit mir ins Bett. Da ich ihrem Charme nicht
              widerstehen konnte, habe ich die Stunde für 130 gebucht (ursprünglich wollte ich nur 454100).

              Nach der Dusche gab es dann eine durchaus annehmbare Massage und die üblichen sexuellen Freuden, über die ich hier nicht viel sagen will. Es war handwerklich guter Durchschnitt. Sie war anschmiegsam, aber hat ein recht striktes Programm durchgezogen, in dessen Verlauf sie sich auch frühzeitig untenrum gründlich eingeschmiert hat, so dass ich nicht mehr auf die Idee kam, hier noch lecken zu wollen (Das wurde wohl auch nicht vermisst). Das ganze war warmherzig entspannt und hat Spaß gemacht. Anschließend fragte sich mich, ob ich sie massieren könnte; sie wäre kaputt und hätte gerade Rückenschmerzen. Das habe ich wirklich gerne getan, und sie hat mich dabei ziemlich gut angeleitet. Lachen und freundliches Gespräch die ganze Zeit und danach Austausch persönlicher Telefonnummern. Ihre Düsseldorfer Telefonnummer wird wohl von ihrer Schwester gemanagt, die aber ganz woanders sitzt. Also sollte ich Mimi bei meinem nächsten Besuch doch lieber direkt kontaktieren, dann müsste sie der Schwester auch kein Geld abgeben. Später habe ich dann festgestellt, dass sie mir genau die Nummer gegeben hat, unter der die ganze Woche und auch jetzt noch die andere Anzeige in Erfurt läuft. (Würde gerne wissen, was für Dates ihre Erfurter Anrufer in der Woche gemacht haben :-)

              Nachdem alles so schön war mit Mimi, wollte ich sie nur ungern verlassen. Sie zu massieren hat mich übrigens auch wieder zeimlich geil gemacht. Dabei hatte sie ja eigentlich Hunger, aber sie meinte, sie müsse noch ein bisschen weiterarbeiten, sonst schimpft die Schwester. Ob sie sich genötigt gefühlt hat, mir eine Verlängerung anzubieten? Ich weiß es nicht. Letztendlich habe ich ihr dann für 110 noch eine zusätzliche Stunde abgekauft.

              Allerdings war die Stunde nach ca. 20 Minuten abrupt zu Ende! In sexueller Hinsicht konnte ich gerade nicht, wie ich wollte, und mit einem Satz war sie aus dem Bett - es ginge nicht mehr, sie müsste jetzt unbedingt was essen, gleich machten die Restaurants zu. Ich war viel zu geplättet, um nach dem Rest der Stunde zu fragen. Stattdessen zog ich also mit ihr durch den Regen, kaufte ihr irgendwo einen Döner (was anderes gab es nicht mehr in der Gegend) und uns beiden je ein Bier. Dann saßen wir wieder bei ihr in der Wohnung, sie aß den Döner, und wir unterhielten uns weiter, immer noch
              angenehm. (Während ich noch das Bier trank, konnte sie mich wenigstens nicht rausschmeißen... :-)

              Aber sie war dann wirklich müde, und sagte das auch. Und da ich sie mochte, wollte ich mit ihr in dem Moment keinen Streit über das zu viel gezahlte Geld anfangen. Ich habe ihr immerhin klargemacht, dass sie mir beim nächsten Mal eine halbe Stunde Massage schuldete, was sie auch anerkannte. Damit konnte ich dann gesichtswahrend verschwinden. Seeeehr herzlicher Abschied... :-)

              Ende des ersten Teils. Dies ist mein erster Bericht. Wenn er zu lang geworden ist, bitte kürzen oder löschen. Ich selbst lese solche ausführlichen Texte eigentlich immer ganz gerne, deshalb lasse ich es hier erstmal so stehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JimmyMc (29.03.2024)

                #8
                Zweiter Teil über Mimi in Düsseldorf

                Zwei Tage nach meinem ersten Besuch habe ich Mimi, wie mit ihr besprochen, per WA über ihre eigene Telefonnummer 0160-4635168 kontaktiert. Als Antwort kam sehr viele Stunden später ein Gute-Nacht-Gruß. Am nächsten Tag kam dann gar keine Antwort mehr. Nun war ich wirklich neugierig! Noch einen Tag später (Dienstag) habe ich dann versucht, bei der Schwester einen 15-Uhr-Termin zu machen. Keine Antwort für den Rest des Tages, allerdings am Mittwoch frühmorgens hat mir die Schwester gerne den Termin für 15 Uhr bestätigt. Hat sie gar nicht gemerkt, dass ich für gestern angefragt hatte? Very strange... Egal, ich habe auch bestätigt und bin dann hingefahren, leider kein bisschen geil mehr, aber umso neugieriger, wie es wohl weitergehen würde. Im Verlauf von 20 Minuten 4 mal an der Tür geklingelt, aber niemand hat aufgemacht. Schon halb auf dem Rückweg hat mich die Schwester dann freundlich angeschrieben, ob ich wohl noch käme. Ich habe ihr die Situation getextet, sie bat mich um Rückkehr, und richtig wurde diesmal auch sofort die Tür geöffnet.

                Die nicht mehr ganz junge Frau mit dem runden Gesicht empfing mich freundlich und wollte auf englisch wissen, wie lange ich bleiben wollte. Ob sie sich an mich erinnerte, fragte ich sie. Sie hat es so überzeugend verneint, dass ich es ihr wirklich geglaubt habe. Ich hätte sie übrigens auch nicht gleich wiedererkannt, schon allein deshalb, weil es jetzt Tageslicht gab. Ich mochte nicht insistieren; und damit konnte ich natürlich die geschuldeten 30 Minuten Massage vergessen und habe nur 30480 gekauft. Es gab dasselbe Programm wie paar Tage vorher, nur etwas beschleunigt. Ich fand es auffällig, dass es auch genau dasselbe Gespräch gab, wenn auch diesmal etwas kühler. Sie konnte sich wohl wirklich nicht erinnern. Es fühlte sich ein bisschen so an, als ob ich mich mit meiner alten Oma unterhielte, die auch nichts mehr behalten konnte. Jedenfalls habe ich unwillkürlich versucht, möglichst nett zu Mimi zu sein. Die Massage, auf meinen Wunsch hin zunächst sexuell und erst danach entspannend, war wieder handwerklich okay, die halbe Stunde wurde sehr genau eingehalten. Anschließend war ich froh, wieder draußen zu sein...

                Fazit: Ich denke, ich habe mich ein bisschen prellen lassen, aber ich kann es verschmerzen und bin ihr nicht über Gebühr böse. Schade, denn wenn sie das besser hingekriegt hätte, dann hätte ich sie gerne noch öfter besucht, hätte mir Massieren beibringen lassen, und sie hätte auch letztendlich mehr Geld bekommen. Nun ja... Ihre zwei gleichzeitigen Anzeigen und das WA-Management finde ich ziemlich schräg und unprofessionell. Aber wer gerne einen weichen Körper mit vollen Naturbrüsten im Arm hat, kann sie besuchen. Mit menschlichem Kontakt sollte man bei ihr vielleicht etwas zurückhaltender sein als ich es war...

                Ab nächste Woche ist sie wohl in Recklinghausen, so sagte sie mir.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JimmyMc (29.03.2024)

                  #9
                  PS: Gibt es hier keine Editierfunktion? Ich war natürlich nicht am 22.4. sondern am 22.3. bei Mimi...
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.03.2024, 09:00.

                  Kommentar


                    #10
                    Doch, den gibt es. Genauso wie ein NRW Forum.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X