Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria

    Hallo Zusammen, ich war heute bei Viktoria und bin ein wenig verwundert über die guten bis sehr guten Berichte über Sie . Vom Aussehen hat sie meiner Meinung mit den Bildern nicht mehr viel gemein , ein wenig mehr Wahrheit wäre schon gut .Nichts desto trotz eine einigermaßen gut aussehende junge Frau, ich blieb der Berichte wegen.Preise sind bekannt , Dusche angenommen und zurück ins Zimmer , Sie noch im Einteiler , unter Streicheleinheiten und ZK sie davon befreit .Danach rauf aufs Bett und ein toller Bj begann , so Variantenreich und ausdauernd , das war glaube ich der Beste ever .
    Ich musste Sie dann bremsen , sonst wäre es vorbei gewesen, es bedurfte aber schon ziemliche Einwände das es hier noch nicht zu Ende geht .
    Dann revanchierte ich mich , um auch wieder etwas runter zu kommen. Danach hat Sie wieder angeblasen und ich habe sie jetzt bis zum Ende gewähren lassen .Es war gut , aber gefickt hatte ich trotzdem nicht. Deswegen von mir keine Wiederholung geplant , auch weil die Fotos zu sehr geschönt sind. Grüße Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (09.02.2024), cornflakes (07.02.2024)

    #2
    Kollegen robbe war natürlich auch schon da😉


    https://www.ladies-forum.de/forum/re...toria-ganz-neu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (27.03.2024)

      #3
      Hab sie auch nicht erkannt. Mein erster Gedanke als Viktoria aufmachte war hier biste falsch.

      Die Bilder sind ne Weile her. Die Berichte aber auch. Mit ein bisschen Fantasie erkennt man einige Partien auf den Fotos wieder.

      Tat dem Date aber überhaupt keinen Abbruch. War das Erste mit ihr. Hätte aber auch gut schon das dritte oder vierte sein können was das vertraute Miteinander angeht.

      Über ihre Anzeige und die Berichte bin ich schon öfter gestolpert. Dieses mal war es dann soweit. Termin war schnell ausgemacht. Die Tarife sind nach wie vor 150460 und 80430. Bei mir waren es die 60 Minuten.

      Angekommen gabs ne tolle Begrüßung. Da hatte sie mich schon. Plaudernd aufs Zimmer, ich zog mich aus, sie stieg aufs Bett um Fenster zu schließen. War die perfekte Höhe um uns gleich mal mit Küssen anzuheizen. Haben wir dann auch gemacht.

      Nach dem Frischmachen gings im Stehen los. Kuschelig wars gepaart mit heißen Küssen. Hui. Da wurden nicht nur die Lippen aneinandergehalten.

      Dann aufs Bett ne ganze Weile Kuscheln und weiter Küssen. Dann folgte ein grandioser BJ. Boah, war das ge*l. Irgendwie stellen die Ladies in letzter Zeit meine persönlichen BJ Charts auf den Kopf. Vor Kurzem wars Meghan, jetzt Viktoria.

      Ich revanchierte mich ausführlich. Viktoria genießt und kam dann auch. Und wie. Ihr Nachzucken ging gefühlt über Minuten. Wahnsinn. Hab ich so noch nicht erlebt. Das war einfach der Hammer.

      Dann grandioser BJ Teil 2. Ich wollte nur noch kommen und tat das dann auch heftig. War also ne reine Französischstunde.

      Danach plaudernd zum Bad und zusammen geduscht. Das war ein schöner Ausklang. Verabschiedung war genauso schön wie die Begrüßung.

      Fazit
      Über eine Wiederholung muss ich gar nicht lange nachdenken. Viktoria ist nicht ganz mein Typ rein äußerlich. Spielt nach dem Date aber keine Rolle mehr. Wir hatten verdammt viel Spaß und haben auch um einiges überzogen. Schön wars.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (27.03.2024), Ernst20 (27.03.2024), Tobruk (27.03.2024)
      Lädt...
      X