Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LARA
Langer Weg 55
39112 Magdeburg
0170-4472950
  • 75B 
  • KF 32 
  • 179 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hay ich bin LARA
Du kenst mich nicht? Dann wird es aber hochste zeit mich kennen lu lernen
Du bist ein Skl. und suchts du eine herrin? Ich bin da

WENN DU ABER ZÄRTLICHKHEITEN SUCHST
ICH BIN DEINE LIEBEVOLLEUND HEIMLISCHE GELIBTE AUF ZEIT
LG
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LARA 0170-4472950 KEINE EMPFEHLUNG! Bilderfake?

    Hallo Mitstreiter.
    Heute Nachmittag nach Feierabend bei Lara / Nieto gebimmelt, Langer Weg 55. Was mir dort die Tür öffnete war irgendeine sehr sehr alte, faltige Dame.
    Ich konnte leider bei kurzem Bodycheck keinerlei Ähnlichkeit mit der Dame in der Anzeige herstellen, hab mich höflich entschuldigt mit den Worten "Oh sorry falsch geläutet"-daraufhin wurde mir die Tür fast vor die Nase gefeuert.
    Keine Ahnung wer oder was das war-aber nach der Gangart war es wohl die beste Entscheidung-entweder Bilderklau,oder Dornröschen hatte 100 Jahre verschlafen und ich hab sie geweckt.
    Soll sich jeder sein eigenes Bild machen-ich hab innerlich gekotzt, 1h umsonst gefahren, davon 0,5h im Stau-was ist in Magdeburg nur auf den Straßen los? Nur Baustellen, nur Stau-echt nervig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (15.02.2024), seltener Gast (15.02.2024), DerFreier (15.02.2024), Fossi110 (07.02.2024)

    #2
    Sie gibt kein Alter mehr an aber ist wohl Mitte 40. Das sollte jeder Besucher im Kopf behalten und keine überzogenen Erwartungen haben. Für ihr Alter finde ich sie ansehnlich, recht groß und schlank.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar


        #4
        I
        Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
        Für ihr Alter finde ich sie ansehnlich, recht groß und schlank.
        Itchy
        Bitte?? Warst Du da und hast sie hier in Magdeburg schon gesehen bzw besucht? Wo ist dein Bericht dazu?
        Ich bin selbst ü 40, also wenn die Frau dort ü 40 wäre-dann vor über 10 Jahren. Wäre sie noch unter 50zig, dann ist das auch noch mein Beuteschema. Die anderen Berichte mit Lara und Klara hatte ich zuvor auch schon gelesen. Der jüngste ist fast 7 Jahre alt!!
        Wenn sie also damals schon Ü40 war, dann einfach mal überschlagen. Bei der Altersklasse wird man innerhalb von mindestens 7 Jahren nicht unbedingt hübscher, sondern eher älter, grauer, faltiger und unansichlicher. Das wahre Alter erkennt man meist am Hals oder Dekollettee.
        Die uralten Erfahrungsberichte dort decken sich aber keinesfalls mit dem was mir vor Ort öffnete. Das war locker Ü 55 und hat optisch nichts mit den abgebildeten Fotos gemeinsam gehabt-sonst hätte ich das wohl auch nicht so beschrieben. Mit "überzogenen Erwartungen" und "im Kopf haben" finde ich schon etwas anmaßend, ohne das man selbst jemals bei ihr vor Ort war und hier anhand der Bilder seine Äußerungen macht-dann bitte einfach objektiv sein-hinfahren, idealerweise auch testen(denn Du sagst ja das sie für ihr Alter ne Top Figur hat-warst ja dann wohl auch irgendwann mal da) und mit Selbsterkenntnis entsprechend kommentieren. Vielleicht merkst du ja dann auch das die Bilder eben nicht passen und die Berichte dazu auch eventuell nicht? Soll ja direkt vorkommen, das andere Damen unter annähernd passenden Bildern /Anzeigen ihren Dienst anbieten. Alles andere sind nur Nichtssagende Vermutungen anhand von den Bildern in der Anzeige-das wäre dann nichtswissende Klugscheissereii
        Zuletzt geändert von cornflakes; 08.02.2024, 10:27.

        Kommentar


          #5
          Hey Cornflakes,

          du hast ja ganz schön Druck auf dem Kessel. Komm mal runter.

          Ich habe Klara am 03.01.2020 (da war sie 45), 10.07.2020 und 20.12.2022 besucht und keinen Bericht geschrieben, weil mein direkter Vorgänger das übernommen hat. Sie könnte also heute Ende 40 oder auch schon 50+ sein. Ende 2022 sah sie genau so aus wie auf den Bildern auch wenn die natürlich weich gespült sind. Sie war immer eine große, schlanke Lady mit schönen Naturtitten und ich habe sie immer gut befriedigt verlassen. Smalltalk war auch immer nett.

          Ist sie wirklich innerhalb von 14 Monaten zur alten, grauen und unansehnlichen Frau mutiert? Muss ich mal wieder testen.

          Hier noch der Bericht aus Chemnitz von meinem Vorgänger:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/122962-klara
          Zuletzt geändert von Itchy; 08.02.2024, 18:00. Grund: Link eingefügt

          Kommentar


            #6
            na siehst Du......warst also schon mal da, hast aber natürlich den Vorgänger nen Bericht schreiben lassen.Mach ich aber auch immer ganz genauso; wenn ich zum vögeln fahre und mir die Klinke mit dem Vorgänger in die Hand drücke, dann quatschen wir kurz über den Klimawandel und Baerbocks Wortgulasch der letzten Woche und er schreibt nen Bericht

            Spaß beiseite-ich weiss natürlich nicht wer da nun genau in der Türzarge stand, aber es war definitiv Ü50.
            Passt ja auch rein rechnerisch und mit deiner Aussage. Ob es nun Klara war wage ich zu bezweifeln-die hier nennt sich ja nun auch Lara.
            Keiner weiss nun genau, ob es DIE Klara war wo Du und der Klinkenvorinhaber Bogelt 2020 waren.
            Kollege Fillis hat 2022 noch nen Bericht geschrieben,aber eben auch über Klara. Ich will nicht behaupten das Klara sich in Lara umbenannt hat und das "K" verkauft hat-aber es war eben keine Gesichtsgranate die da im Türrahmen durchgelugt hat-zumindest die Bilder von der Anzeige Lara werden der Realität niemals gerecht-zumindest nicht in 2024. Wahrscheinlich lässt sie ja auch deshalb die Altersangabe frei.
            Nimms net persönlich, aber du hattest deine Zweifel an meiner Aussage und halt nix geliefert was das entkräftet. klang bei mir so als würdest Du da nur die Bilder angucken und sagen" was hat er nur, sieht doch Hammer aus" .......ja sah es für mich auch in der Annonce-bis eben Gestern Nachmittag die Tür aufging

            Kommentar


              #7
              Hallo werte Leser,
              natürlich habe ich keine Ahnung, ob Cornflakes bei der Dame auf den Bildern war, oder bei jemanden, der die Bilder benutzt.
              Kann nur etwas zu der Dame auf den Bildern sagen:
              Habe sie letztes Jahr im Süden von Hannover kennenlernen dürfen.
              Sehr attraktiv für Mitte/Ende 40 und sehr gut!
              Hat die Vereinbarung eingehalten. War wirklich guter Sex.
              Sie ist Tschechin, spricht aber vernünftig Deutsch, auch von der Ausdrucksweise her.
              Ich würde sie wieder besuchen!
              Gruß, Littlejohn

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Perlentaucher96 (15.02.2024)

                #8
                Hallo werte Mitglieder,
                ich bin seit einigen Jahren Stammgast von
                Lara ( Klara). Was der " Nette" Cornflakes von sich gibt ist nur ein mies machen von Lara. Diese hat Ihn aus persönlichen Gründen abgewiesen und so etwas verträgt dieser Gast nicht. Das wir alle nicht ewig jung bleiben ist doch klar. Aber bei Lara ist alles i. O. und mit Ihr kann Mann viel Spaß haben. So wie sich der Kunde benimmt, kommt Ihm auch seine SDL entgegen. Also wer auf etwas erfahre, schlanke und grosse Frauen steht, ist bei Lara in guten Händen.
                Ich wünsche allen noch viel Spaß.
                Genuss 66

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Perlentaucher96 (15.02.2024)

                  #9
                  Genuss66
                  Mensch,stimmt ja. Wir beide gehen ja seit Jahren zusammen zu jedem SDLAusflug Hand in Hand durchs Land,drücken gemeinsam den Klingelknopf und du darfst dann meistens die Eingangstür aufdrücken ,wenn der Summer dann ertönt. Wir standen ja beide dann auch bei der Dame vor der Tür und du hast natürlich alles live mitbekommen und auch wie die Dame mich dann *aus rein persönlichen Gründen* abgewiesen hat,weil sie Dich erkannt hat-Sie wollte mich sicherlich nicht dabei haben,wenn Du vor der Tür stehstAll die die Jahre dachte ich immer das es entweder der Spion meiner Frau ist ,oder ein Geist ist,der mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Nun weiss ich das DU-mein lieber unbekannter Freund mit der Glaskugel auf dem Nachtschrank-immer dann parat stehst und mich entlarvst,wenn ich ein schlechtes Erlebnis hatte.
                  Gott sei Dank hab ich dich jetzt entdeckt* Ironie Ende*

                  Kommentar


                    #10
                    Leider ist dies keine Ironie, die letzten Bilder sind nicht mal ein Jahr alt.
                    Also kann die Dame nicht faltig sein.
                    Ich habe sie vor kurzem besucht, somit kann ich es beurteilen. Damen im Forum schlecht zu beurteilen, weil sie Dich nicht
                    als Kunde wollte ist nicht i. O.

                    Kommentar


                      #11
                      Einer seit 2020 dabei, der andere gar aus 2019.
                      Warum keinen Bericht schreiben, wenn es doch so toll war? Also zum Zeitpunkt des Besuchs, nicht jetzt im Nachgang.
                      Kurios.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hendrik der Kater (15.02.2024), Lustgärtner (15.02.2024)

                        #12
                        Wo sind denn deine Berichte?

                        Kommentar


                          #13
                          Da ich sie nicht besucht habe, kann ich schwerlich einen geschrieben haben.
                          Aber ich denke, ich darf trotzdem fragen, warum die anderen beiden es nicht taten, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab ja einen Bericht dazu geschrieben- ich kann nur das erlebte wiedergeben, nicht mehr-nicht weniger.
                            Was mich aber stutzig macht ist hier die vehemente Darstellung von Genuss66
                            Er schreibt, als hätte er hinter der Tür gestanden, bezichtigt mich mantraartig der Lüge. Warum? Er hat doch nicht an besagter Adresse geklingelt,ihm wurde auch nicht die Tür geöffnet und er hat nicht die Dame gesehen, die mir dann geöffnet hatte-es sei denn das er hinter der Tür gestanden hat.
                            Wenn die Bilder von einer anderen SDL verwendet worden sind-was ja weder selten vorkommt,noch genau deshalb auszuschließen ist,warum tut Genuss66 jetzt wieder so als wäre es meine Absicht hier seine Herzdame schlecht zu machen. Ich hab eher das Gefühl das er hier die Fahne für sie hochhalten,obwohl er niemals wissen kann wer eben an besagter Adresse gewerkelt hat,oder doch?
                            Dann war er zumindest bei ihr in der Wohnung, oder rührt die Werbetrommel. Vielleicht ruft Klara / Lara ihn auch jeden Tag an? Niemand weiss das,niemand kann auch behaupten, daß sie mich abgewiesen hat. Wenn ja,dann wüsste ich gerne warum,denn ich bin ja am Ende eines kurzen " Hallo, falsch geklingelt" wieder zurück und sie hat die Tür zugeknallt.
                            Am Ende ist das hier eine Sinnlose Diskussion über eine Dame im gehobenen Alter,bei der niemand weiss ob sie es tatsächlich war,oder nicht. Ich hab sie vorher nie gesehen,geschweige getestet. Somit fehlt mir ein Vergleich. Der Allwissende Genuss66 kann es wohl kaum bestätigen ob es die selbe Dame war,die er hier in der Runde in den Himmel hebt, wenn er eben nicht dort war.

                            Kommentar


                              #15
                              P.S. Wer meine anderen Berichte gelesen hat, der wird wohl bestätigen können das es meist positive Berichte sind. Somit frage ich mich wie Genuss66 schon vorab das Wort " nette" schon in Frage stellt und somit anderen Mitgliedern meine Berichterstattungen generell als schlechtmachen vermittelt. Frag mich wieso,weshalb,warum er es überhaupt macht

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                helm und trinchen (15.02.2024)
                              Lädt...
                              X